Kann onedrive von zwei Nutzern betreiben werden?

Helfe beim Thema Kann onedrive von zwei Nutzern betreiben werden? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, meine Freundin und ich teilen uns eine Microsoft 365 Family Lizenz, was soweit auch gut klappt. Jetzt wollen wir uns auch das 1TB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mike_44141, 21. August 2020.

  1. Mike_44141
    Mike_44141 Neu hier
    Registriert seit:
    21. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kann onedrive von zwei Nutzern betreiben werden?


    Hallo zusammen,

    meine Freundin und ich teilen uns eine Microsoft 365 Family Lizenz, was soweit auch gut klappt.

    Jetzt wollen wir uns auch das 1TB onedrive teilen. Die Frage ist nun, ob man zwei Instanzen oder was auch immer einrichten kann, so dass jeder seinen eigenen geschützten Bereich hat? Ich weiß, dass der Lizenznehmer weitere User freischalten kann, aber das ist nicht das, wonach ich suche, denn in diesem Fall könnte der Lizenznehmer in die Daten des Freigeschalteten schauen....

    Wäre toll, wenn sich jemand auskennen würde... Kann onedrive von zwei Nutzern betreiben werden?

    VG, Mike
     
    #1 Mike_44141, 21. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Mike_44141, lese Dir bitte zu Deiner Frage diese Anleitung durch, dort werden Deine Fragen alle beantwortet.

    Ins besondere wie folgt: "...Jeder, mit dem Sie Ihre Abonnementvorteile teilen, erhält seinen eigenen OneDrive-Speicher. Und keine Sorge: Diese Personen können auf Dateien oder Ordner in Ihrem persönlichen OneDrive-Speicher nur dann zugreifen, wenn Sie sie bei Bedarf geteilt haben...."
     
Thema:

Kann onedrive von zwei Nutzern betreiben werden?

Die Seite wird geladen...

Kann onedrive von zwei Nutzern betreiben werden? - Ähnliche Themen - onedrive Nutzern betreiben

Forum Datum

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?: Ich benutze in meinem Heimnetzwerk onedrive mit der selben eMail-Adresse. Auf beiden Rechnern wurde automatisch onedrive - personal installiert. Wie kann ich erreichen das die Daten auf beiden Rechnern sychron sind bzw. synchronisiert werden? Die Rechner sind nicht immer gleichzeitig an....

Windows 10 Support 12. Februar 2023

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?: Hallo,ich habe ein älteres Programm das nutzt die Dfü Netzwerke. Aber die habe ich nicht mehr. Das Ding geht ins Internet. Wie schaffe ich es das mein ,,Fido'' ins Netzwerk/Internet kommt? Ich habe schon viel versucht. Man kann zum Beispiel einstellen das das andere sich die Verbindung teilen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2022

Win10 "anders" auf zwei Bildschirmen nutzen/projizieren?

Win10 "anders" auf zwei Bildschirmen nutzen/projizieren?: Hallo zusammen, ich arbeite Uni- und Arbeitsbedingt gerne auf 2 Bildschirmen. Wie die meisten Windows 10 Nutzer gehe ich dafür auf die Einstellung: "Projizieren" -> "Erweitern". Standardmäßig bedeutet das also, dass sich Bildschirm 1 sozusagen links befindet und Bildschirm 2 rechts. Meine...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

zwei Onedrive Accounts

zwei Onedrive Accounts: Hallo ! Habe zwei Onedrive Accounts eingerichtet. Eines ist das Private das bei Windows dabei ist und einmal habe ich mein Uni Office365 Account hinzugefügt. Beide Clouds werden im Explorer angezeigt. Meine Frage ist jetzt der Datenschutz. Ich habe beim 365 Account die Ordner sync von Fotos,...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2020

Zwei OneDrive-Konten auf einem Win10-PC

Zwei OneDrive-Konten auf einem Win10-PC: Ich möchte ein zweites OneDrive-Konto auf meinem PC einrichten, um es GLEICHZEITIG neben dem bestehenden OneDrive-Konto zu benutzen. Das geht aber nicht. Jedoch erscheint nach "Konto hinzufügen" folgende Meldung: "Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer. Heben...

Windows 10 Support 11. April 2018

OneDrive wie kann ich den als backup nutzen ohne mein Mobil zu überlasten

OneDrive wie kann ich den als backup nutzen ohne mein Mobil zu überlasten: Hallo Nutze gern den ohedrive Habe z.Zt. dort ca. 1 GB gespeichert (div. Dateien und Bilder) Die ich auch auf meinem Samsung Note4 bei mir haben möchte. Bearbeitung erfolgt nahezu ausschließlich auf meinem Laptop: Acer Aspire V17 Nitro-Black Edition name: Laptop-422M5FNV Modell:...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Onedrive und Onedrive Professional gleichzeitig nutzen oder verbinden

Onedrive und Onedrive Professional gleichzeitig nutzen oder verbinden: Hallo Da ich ein Windows Live Account und gleichzeitig einen Office 365 Small Business Abo habe, verfüge ich über zwei verschiedene OneDrive. Leider kann ich vom Desktop aus nur auf das normale OneDrive zugreifen. Auf OneDrive professional kann ich nur über den Browser zugreifen. Die...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Kann onedrive von zwei Nutzern betreiben werden? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden