Kann passwort bei Windows nicht einrichten?

Helfe beim Thema Kann passwort bei Windows nicht einrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen PC und möchte ein passwort einrichten aber kann nur die ändern und ich habe garnicht die Möglichkeit ein passwort zu erstellen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tarael07, 29. März 2021.

  1. Tarael07
    Tarael07 Gast

    Kann passwort bei Windows nicht einrichten?


    Ich habe einen neuen PC und möchte ein passwort einrichten aber kann nur die ändern und ich habe garnicht die Möglichkeit ein passwort zu erstellen. Und ich möchte mir ein passwort erstellen weil ich die pin nicht mehr haben darf um ein passwort beim Starten zu deaktivieren.

    Kann passwort bei Windows nicht einrichten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kann passwort bei Windows nicht einrichten?

Die Seite wird geladen...

Kann passwort bei Windows nicht einrichten? - Ähnliche Themen - passwort einrichten

Forum Datum

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner: Meine Rechner haben verschiedene Verwendung Zwecke.Nur auf einen bestimmten einen Rechner sind bestimmte Zugangsdaten freigegeben.Auf den andere Rechnern Waren diese Zugangsdaten gesperrt also nicht automatisch Ausfüllen.Die anderen Rechner mit nicht relevante daten waren sie freigegeben.Also...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Warum wird mein Passwort, obwohl korrekt, abgelehnt?

Warum wird mein Passwort, obwohl korrekt, abgelehnt?: Kann mich ganz normal in meinem Microsoft-Konto anmelden, Passwort ist richtig und wird akzeptiert. Wenn ich jedoch eine Anwendung in diesem Fall iTunes aus dem Microsoft Store herunterladen möchte, öffnet sich ein Fenster, in dem mein Microsoft Kennwort wegen des Zugriffs auf vertrauliche...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Arbeitsgruppe löschen/neu einrichten/passwort ändern

Arbeitsgruppe löschen/neu einrichten/passwort ändern: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Arbeitsgruppe eingerichtet. Wollte jetzt zum ersten Mal auf einen Laptop im Netzwerk zugreifen. Das einloggen per Passwort klappt allerdings nicht. Jetzt möchte ich die Arbeitsgruppe gerne neu einrichten bzw vorher löschen. Finde aber keinen Weg mehr wie...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows 10 (Pro) Startbildschirm Kennwort/ Passwort Schutz einrichten

Windows 10 (Pro) Startbildschirm Kennwort/ Passwort Schutz einrichten: Guten Tag, es werden einige Möglichkeiten gezeigt, wie man seinen PC mit einem Passwort einrichten kann, leider kann ich meine Frage nicht den Antworten zuordnen. Ich suche eine Möglichkeit, wenn man seinen PC startet, das auf dem Startbildschirm ein Kästchen erscheint, wo ich ein Kennwort/...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Passwort auf neuem Notebook einrichten?

Passwort auf neuem Notebook einrichten?: Passwort auf neuem Notebook einrichten? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2018

Ich habe mein Passwort für das Heimetzwerk vergessen. Wo kann ich das Passwort einrichten?

Ich habe mein Passwort für das Heimetzwerk vergessen. Wo kann ich das Passwort einrichten?: Ich habe mein Passwort für das Heimetzwerk vergessen. Wo kann ich das Passwort einrichten?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

neues WIN10-Laptop gekauft, Einrichtung unterbrochen, Passwort weg ...

neues WIN10-Laptop gekauft, Einrichtung unterbrochen, Passwort weg ...: Hallo, ich habe ein Windows 10 Laptop von Acer gekauft und bin gerade bei der Einrichtung: Benutzer erstellen, Passwort vergeben, FireFox installieren, kurz auf Toilette gehen und schwups ist der Rechner gesperrt. Okay. Passwort eingeben - Fehlanzeige. Auch nicht so schlimm, im Zweifel...

Windows 10 Support 30. März 2016

für den Startup ein Passwort einrichten

für den Startup ein Passwort einrichten: Habe einen neuen Läppi mit Windows 10 und möchte gern für den Startup ein Passwort einrichten damit niemand ohne meine Erlaubnis das Gerät benutzen kann. Bei früheren Systemen war es überhaupt kein Problem, aber wie geht das mit dem neuen Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Kann passwort bei Windows nicht einrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden