Kann PNG, GIFs JPEG in Win 10 mit nichts öffnen?

Helfe beim Thema Kann PNG, GIFs JPEG in Win 10 mit nichts öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10. Hatte einen Ordner mit Unterordnern und die mit PNG's JPEG's und GIF's versehen waren mit Umschalt - Entfernen ganz gelöscht. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vonGizycki, 7. April 2020.

  1. vonGizycki
    vonGizycki Gast

    Kann PNG, GIFs JPEG in Win 10 mit nichts öffnen?


    Habe Windows 10. Hatte einen Ordner mit Unterordnern und die mit PNG's JPEG's und GIF's versehen waren mit Umschalt - Entfernen ganz gelöscht. Die konnte ich den Ordner mit den Unterordern mit EasUs Data Recovery Wizard wieder herstellen und auf meinen USB-Intenso Speicherstick laden. Danach habe ich den Ordner mit den Unterordnern wieder auf die Festplatte geladen.


    Kann PNG, GIFs JPEG in Win 10 mit nichts öffnen?


    Jetzt kann ich davon nichts mehr öffnen, weil angeblich das wahrscheinlich nicht unterstützt wird. Kein Programm nimmt das an und öffnet es nicht. Die Endungen werden als PNG, JPEG oder Gif angezeigt und auch die Größe. Was ist da los? Mit allen Programmen geht das nicht zu öffnen. Allerdings ist jetzt nach der Aktion ein Unterstrich bei manchen Dateienbennungen rein gemogelt worden in der Benennung, den ich nie hineingesetzt habe. Auch wenn ich den weg mache funktioniert es nicht.

    Außerdem wird auch keine Vorschau angezeigt und lässt sich nicht aktivieren. Bin ratlos

    :)
     
    #1 vonGizycki, 7. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Versuche erst mal, deinen Bildbetrachter neu zu installieren und die Verknüpfungen für die Bildformate wieder neu zuzuordnen.
     
    #2 zisselmann, 7. April 2020
Thema:

Kann PNG, GIFs JPEG in Win 10 mit nichts öffnen?

Die Seite wird geladen...

Kann PNG, GIFs JPEG in Win 10 mit nichts öffnen? - Ähnliche Themen - PNG GIFs JPEG

Forum Datum

JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen?

JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe einen Stick mit JPEG Bildern, die sich nicht öffnen lassen, es kommt immer die Fehlermeldung, dass dieses Dateiformat vermutlich nicht unterstützt wird. Ich habe schon versucht die Dateien in JPG ´s umzuwandeln, geht trotzdem nicht. Was ist denn der Unterschied zwischen JPEG und...

Windows 10 Support 4. November 2022

Gif in Chat einfügen

Gif in Chat einfügen: Hallo liebe Leser, Ich bin bei DLive unterwegs und dort geben verschiedene Leute im Chat unter den Namen ein Gif ein, dieses kann man auch nicht auf der Seite auswählen nur verschiedene unbewegte Bilder. Habe auch schon mal von dort ein Gif auf den PC gespeichert, dieses wird mit IrfanView...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2022

JPEGS werden mir negativ angezeigt

JPEGS werden mir negativ angezeigt: Guten Tag meine Freunde, ich habe seit kurzem das komische Problem, dass mir einfach normale JPEG Dateien in negativ angezeigt werden?! Das muss doch ein Bug sein. Das Bild kommt für eine halbe Sekunde in den richtigen Farben und daraufhin wird und bleibt es negativ und das will ich nicht. Nur...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2021

Beim Öffnen von *.png Dateien Dateisystemfehler?

Beim Öffnen von *.png Dateien Dateisystemfehler?: Hey, Seit heute ist es so, dass wenn ich eine *.png-Datei öffne, die Meldung kommt: *Datei + Pfad* Dateisystemfehler (-2143322102) Ich habe davor nichts installiert oder heruntergeladen geschweige denn am System geändert o.Ä. Das Dateiformat *.png ist bei mir auf das Programm Paint.NET als...

Windows 10 Support 4. August 2020

Wie kann ich bei Paint das vorgegebene Speicherformat PNG dauerhaft auf JPEG ändern?

Wie kann ich bei Paint das vorgegebene Speicherformat PNG dauerhaft auf JPEG ändern?: Wie kann ich bei Paint das vorgegebene Speicherformat PNG dauerhaft auf JPEG ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet

Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet: Hallo User, habe ein kleines Problem, meine Bilder wurden bisher immer mit FastStone Image Viewer 6.5 geöffnet. Hatte ich so eingestellt. Neuerdings werden sie von einem anderen Programm geöffnet, was ich nicht nachvollziehen kann. Bearbeitet hatte ich meine Bilder immer zuerst mit dem o.a....

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2018

JPEG-Anhang in Mail direkt öffnen

JPEG-Anhang in Mail direkt öffnen: Hallo Forianer. Habe 2 Rechner und auf beiden Windows 10 neueste Version. Auf dem einen werden Bilder als Mail-Anhang klein aber erkennbar angezeigt und können mit Klick direkt geöffnet werden. Bei dem anderen sind die Bilder nur als leeres Blatt zu sehen und müssen erst gespeichert werden um...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2016

png-datei öffnen

png-datei öffnen: Guten Tag, komme aus dem Urlaub, habe Bilder und einige VIDEOS mit meinem Smartphone aufgenommen und einige BILDER direkt auf dem Smartphone bearbeitet. Nach dem Kopieren aller Bilder und Videos auf meinen Rechner, jetzt mit Windows 10, sind nur die Bilder im JPG-Format anzusehen. Die von mir...

Windows 10 Support 17. November 2015

Kann PNG, GIFs JPEG in Win 10 mit nichts öffnen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PNG Öffnen Windows 10

    ,
  2. png datei geht nicht zu öffnen

    ,
  3. kann jpeg nicht öffnen

    ,
  4. win10 jpg nicht öffnen,
  5. jpg öffnen mit windows 10,
  6. Problem Bilder können nicht mehr geöffnet werden,
  7. Png Datei Öffnen Windows 10,
  8. jpg öffnen windows 10,
  9. jpg in windows 10 öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden