Kann seit dem Creators Update aus Spielen nicht mehr raustabben ?

Helfe beim Thema Kann seit dem Creators Update aus Spielen nicht mehr raustabben ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann seit dem Creators Update aus Spiele ,die im Vollbild sind, nicht mehr raustabben, da sich sonst mein PC aufhängt. Das Bild friert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sir007, 13. Mai 2017.

  1. sir007
    sir007 Gast

    Kann seit dem Creators Update aus Spielen nicht mehr raustabben ?


    Hallo,


    ich kann seit dem Creators Update aus Spiele ,die im Vollbild sind, nicht mehr raustabben, da sich sonst mein PC aufhängt. Das Bild friert ein, aber Sound ist noch da. Es hilft nur den PC neuzustarten. Habe auch schon die Gamingbar deaktiviert, hat jedoch nichts gebracht.


    Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem ?


    Danke im voraus !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo sir007,

    sind alle Treiber etc. bereits auf den neuesten Stand gebracht worden?

    Besteht das Problem ebenso fort, wenn ein sauberer Neustart durchgeführt wird?

    Wie das gemacht wird, erfährst du im ArtikelAusführen eines sauberen Neustarts in Windows.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Community,

    seit dem letzten oder Aktuellen Stand von Win10 build 14393 tritt bei das "Feature" auf dass meine Taskleiste nicht mehr angezeigt wird wenn ich aus Spielen raustabbe die ich zu 99% im Window Mode Spiele.

    Warum WindowMode(Fenster Modus) kommt sicherlich die Frage auf, weil ich 2 Monitore nutze und auf dem rechten meine Informationen immer einblenden lasse wie Browser, Kommunikation Programme und Ticket etc. Jetzt ist es aber mit dem letzten Update geändert
    worden dass die Task leiste permanent ausgeblendet wird.

    Nun meine Frage gibt es eben eine Einstellung dass beim "raustabben" die Taskleiste wieder angezeigt wird?

    So long
     
Thema:

Kann seit dem Creators Update aus Spielen nicht mehr raustabben ?

Die Seite wird geladen...

Kann seit dem Creators Update aus Spielen nicht mehr raustabben ? - Ähnliche Themen - Creators Update raustabben

Forum Datum

Spiele sind seit Update Windows 10 nicht mehr spielbar.

Spiele sind seit Update Windows 10 nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten Oktober kamen vier Updates von Microsoft auf meinen PC. Seit dem Ruckeln beide Spiele in Bild und Ton so stark, das sie völlig unspielbar sind. Ich habe...

Windows 10 Support Samstag um 15:42 Uhr

Windows reagiert nicht mehr nach raustabben

Windows reagiert nicht mehr nach raustabben: Hey zusammen, ich habe ein Problem mit Windows. Wenn ich aus zum Beispiel Spielen "raustabbe" passiert es öfter, dass Windows einfach nicht mehr richtig reagiert. Egal auf was ich klicke, es passiert nichts und es wird nicht einmal erkannt wenn ich mit dem Mauszeiger irgendwo drüber gehe....

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Edge seit Creators Update nicht mehr performant

Edge seit Creators Update nicht mehr performant: Hallo Leute, es ist schon erstaunlich. Nun habe ich mein Windows auf die aktuelle Version 1709 angehoben und der Edge Browser verhält sich da fast unglaublich. Während Internetseiten selbst in gewohnter Weise geladen werden reagiert die GUI vom Browser selbst unglaublich inperformant. Das...

Microsoft Edge 23. Oktober 2017

Edge lädt seit Creator Update diverse seiten nicht mehr

Edge lädt seit Creator Update diverse seiten nicht mehr: Hallo seit dem Creator Update lädt Edge diverse Seiten nicht mehr z.B. Youtube Edge lädt die Seite ein 2 mal und bricht mit folgender Meldung ab. Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten. Wir haben ein paar Mal versucht, diese Seite zu laden, aber es gibt immer noch ein Problem...

Microsoft Edge 13. April 2017

Seit creator Update funktioniert Internetstick nicht mehr

Seit creator Update funktioniert Internetstick nicht mehr: Hallo Ich habe einen Internetstick von DREI. Habe auf Windows 10 Version 1703 ubgedatet, war Fehler und möchte gerne wieder Version 1607 installieren, da der Internetstick nicht mehr funktioniert.. Über Wiederherstellung funktioniert das nicht. Wo finde ich Neuinstallation für Version 1607?...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Seit Creators update LTE nicht mehr möglich

Seit Creators update LTE nicht mehr möglich: Hallo Community, hallo Microsofties, das Windows 10 Creators Update ist drauf und LTE (Mobilfunk) ist weg. Mein Thinkpad TP 540P hat ein eingebautes LTE Modem (Sierra EM7315), welches auch immer noch als Gerät vorhanden ist (z. B. zu sehen unter Adapteroptionen ändern --> Netzwerkverbindungen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

dateiversionsverlauf geht seit Creators Update nicht mehr

dateiversionsverlauf geht seit Creators Update nicht mehr: Hallo leute. evtl. habt ihr ja auch schon so was erlebt. Seit dem Creators update funkt das speichern des Dateiversionsverlauf nicht mehr. davor ist das alles gegangen....

Windows 10 Allgemeines 30. April 2017

Taskleiste wird nicht mehr angezeigt beim raustabben bei Spielen im Window mode Fullscrean...

Taskleiste wird nicht mehr angezeigt beim raustabben bei Spielen im Window mode Fullscrean...: Hallo Community, seit dem letzten oder Aktuellen Stand von Win10 build 14393 tritt bei das "Feature" auf dass meine Taskleiste nicht mehr angezeigt wird wenn ich aus Spielen raustabbe die ich zu 99% im Window Mode Spiele. Warum WindowMode(Fenster Modus) kommt sicherlich die Frage auf,...

Windows 10 Support 22. September 2016

Kann seit dem Creators Update aus Spielen nicht mehr raustabben ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. royalgames deutsch

    ,
  2. royalgames geht nicht