Kann speicher ort nicht ändern
Helfe beim Thema Kann speicher ort nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich habe mir heute den xbox game pass geholt wollte mir den flight simulator installieren kann aber nicht den richtigen speicher ort aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonathan Stahl, 19. Mai 2023.
Kann speicher ort nicht ändern
Kann speicher ort nicht ändern - Ähnliche Themen - speicher ort ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ändern des App-SpeichersÄndern des App-Speichers: Nachdem ich meinen PC zurücksetzen lies aufgrund von anderen Problemen habe ich nun das Problem das ich den Speicherort von Apps nicht von meinem Laufwerk C auf das Laufwerk F ändern kann da sich dort Apps befinden. Kann ich diese Apps irgendwie finden oder das Problem irgendwie umgehen?[Moved... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2021 |
Speichern unter geht nicht mehr: Ziel-Ort verschwindetSpeichern unter geht nicht mehr: Ziel-Ort verschwindet: Speichern unter geht nicht mehr: Ziel-Ort verschwindet Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. März 2021 |
Wie kann ich den Speicher Ort für neue Apps festlegen?Wie kann ich den Speicher Ort für neue Apps festlegen?: Hallo Leute, Ich habe das Problem dass ich zu wenig Speicherplatz habe Punkt das liegt daran dass ich blöderweise vor 2 Wochen eine Partition erstellt habe mit 50GB wo ich Windows drauf laden wollte. Anschließend nach der Neuinstallation von Windows habe ich die speichereinstellungen von... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
windows kann mein standert speicher ort nicht ändern?windows kann mein standert speicher ort nicht ändern?: mein verlauf was ich mache und was passiert... [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] bei ja passiert dass: [ATTACH] Bei nein dass [ATTACH] kann mir jemand helfen?wie ich den speicher ort ändern kann?... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2020 |
Windows 10 Download ort ändern?Windows 10 Download ort ändern?: hallo zusammen, wenn ich etwas aus dem internet downloade, wird es immer in diesen download ordner geladen, von wo ich die datei dann da hinziehen muss, wo ich sie brauche. das ist total nervig. kann ich nicht einfach jedes mal wenn ich etwas downloade den speicherort individuell ändern? danke... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2019 |
Speicher ort verschiebungSpeicher ort verschiebung: Hallo liebe Comunity..... Ich habe in meinen Augen ein mitteschweres Problem.... Ich Wollte den Zielordner (Alle ) Fotos, Downloads, Musik, Dokument etc. auf D: verschieben da C: meine reine System Partition sein soll.... Nun mein problem: Ich bin über die Einstellung -> System-> Speicher ->... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2018 |
Mein Fahrzeug ortenMein Fahrzeug orten: Kann ich mit dem Lumia 950 mein Fahrzeug über dessen Navi orten? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. November 2016 |
Download OrtDownload Ort: Hi Leute, ich habe heute versucht mit Windows 10 ein Spiel(per Google Chrome, Microsoft Edge etc.)herunterzuladen. Als Download Zielort/-ordner habe ich den Desktop ausgewählt dabei kam aber folgende Meldung: C:\Users\"name"\Desktop\"Download" Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |