Kann Tastatur nicht korrekt runterladen
Helfe beim Thema Kann Tastatur nicht korrekt runterladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Hab kürzlich ein Lumia 950 DS gekauft. Ich möchte gern die Schweizer Tastatur runterladen, aber leider geht das nicht. Wenn ich sie in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stahlreck, 4. Dezember 2015.
Kann Tastatur nicht korrekt runterladen
Kann Tastatur nicht korrekt runterladen - Ähnliche Themen - Tastatur korrekt runterladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
warum schreibt Tastatur nicht korrektwarum schreibt Tastatur nicht korrekt: wenn ich d schreiben möchte kommt eine andere Tastenkombination -> jfa/ bei Enter kommt -> nby bei der lösch Taste kommt->74231 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2024 |
Wo kann man Windows10 runterladen?Wo kann man Windows10 runterladen?: Hallo, ein Freund von mir ging der PC nicht mehr, jetzt will es wissen wo man Windows 10 noch kostenlos bekommt? Er hatte es bei Win7 kostenlos runtergeladen jetzt geht das nicht mehr. Danke, wenn ihr mir helfen könnt https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-windows10-runterladen |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
Bilder runterladenBilder runterladen: ich möchte meine Bilder von der Camera auf den labtop herunterladen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2018 |
App runterladen..App runterladen..: Ich hatte die db app auf meinem Nokia Lumia 520 Handy, diese hat sich plötzlich verabschiedet und ist nicht wieder zubekommen. Was ich mir erlesen habe muss ich ein Nokia Konto erstellen wo mein Geburtsdatum rein muss(Kindersicherung) Ständig sagt das Handy aber Netzwerkprobleme Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Dezember 2017 |
apps runterladenapps runterladen: Ich konnte bis jetzt immer meine apps runterladen ohne Probleme und seit ich mein Handy zurückgesetzt hab geht das nicht mehr! Ich soll immer einen Code eigenen der mir per sms geschickt werden kann ,aber genau da liegt das Problem weil der Code nicht an meine Nummer geschickt werden kann... |
Windows 10 Mobile | 26. Juli 2016 |
Musik runterladenMusik runterladen: Hallo wie lade ich meine Musikdateien von OneDrive zum Offline Betrieb auf mein Lumia 950xl? Mit der Funktion " meine Musik synchronisieren" in Groove funktioniert es nicht. Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Juli 2016 |
WhatsApp runterladenWhatsApp runterladen: Kann die WhatsWrapp App nicht mehr herunterladen?? Welche Alternative gibt es ?? Wer kann helfen? Wo gibt es diese im Win Store nicht mehr? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. März 2016 |
Runterladen von Windows10Runterladen von Windows10: Habe die Windows10-App in der Taskleiste. Bis wann muß ich Windows10 herrunterladen oder habe ich unbegrenzt Zeit Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2015 |