Kann über Offline-Installer kein .NET installieren
Helfe beim Thema Kann über Offline-Installer kein .NET installieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wieder mal ein Problem sobald ich mal wieder vor einem Windows sitze. Ich muss .NET 3.5 SP1 installieren, dazu habe ich hier einen knapp 230MB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fried-rich, 24. September 2023.
Kann über Offline-Installer kein .NET installieren
Kann über Offline-Installer kein .NET installieren - Ähnliche Themen - Offline Installer NET |
Forum | Datum |
---|---|---|
.NET Desktop Runtime in Arch Linux installieren?.NET Desktop Runtime in Arch Linux installieren?: Hi, ich würde gerne .NET Desktop Runtime 6.0.5 in Arch Linux (mit Plasma Oberfläche) installieren. Ich habe es mit der offiziellen Anleitung von https://docs.microsoft.com/de-de/dotnet/core/install/linux?WT.mc_id=dotnet-35129-websiteund mit der Anleitung von... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2022 |
NET Framework installieren Assembly Fehler?NET Framework installieren Assembly Fehler?: Hallo Ich kann derzeit keine Programme starten, da ein Problem mit dem NET Framwork besteht. Beim aktivieren von NET Framework bekam ich die Fehlermeldung Assembly konnte nicht gefunden werden – 0x80073701. Ein Blick in die Logs von CBS ergab folgenden Fehler: CBS Failed to pin deployment... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2020 |
Wieso kann ich kein Net Framework installieren?Wieso kann ich kein Net Framework installieren?: Hallo! Habe mir ebend gerade ein Game geholt, wollte es daraufhin runterladen , es sagte das ich Net framework 4.8 brauche, wenn ich aber auf herrunterladen klicke, und die Datei öffne, steht dort das net framework 4.8 nicht für mein Betriebssystem vorgesehen ist. Wenn ich nun versuche ein... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |
Kann .NET Framework 3.5 NICHT installierenKann .NET Framework 3.5 NICHT installieren: Hallo zusammen, ich bin ein technischer Leihe und kenne mich mit Computern und Systemen nicht so gut aus. Mein Problem liegt darin, dass ich augenscheinlich kein .Net Framework 3.5 auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro Version 1903 drauf habe. Wenn ich Features aktivieren will, gibt es zu... |
Windows 10 Support | 6. November 2019 |
Kann .NET Framework 3.5 installierenKann .NET Framework 3.5 installieren: Hallo zusammen, ich bin ein technischer Leihe und kenne mich mit Computern und Systemen nicht so gut aus. Mein Problem liegt darin, dass ich augenscheinlich kein .Net Framework 3.5 auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro Version 1903 drauf habe. Wenn ich Features aktivieren will, gibt es zu... |
Windows 10 Support | 5. November 2019 |
.Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren.Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren: Ich bin gerade komplett am Verzweifeln. Ein Programm benötigt .Net Framework in der Version 3.5, aber es ist mir absolut nicht möglich, dies zu installieren. Ich habe ein Surface Pro. Ich habe echt alles probiert, alle möglichen Befehle in der CMD-Konsole, verschiedene Installer und auch... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2019 |
Windows Installer neu installierenWindows Installer neu installieren: Hallo, da mein Windows Installer offensichtlich beschädigt ist/nicht richtig funktioniert, würde ich ihn gerne neu installieren. http://it-blogger.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installieren.aspx Allerdings stellen sich mir zwei Probleme in den Weg. 1. Wenn ich die... |
Windows 10 Support | 20. August 2017 |
.NET-Framework 3.5 offline installieren mit Offline-Installer?!.NET-Framework 3.5 offline installieren mit Offline-Installer?!: Da habe ich jetzt schon bei Microsoft alles durchsucht und auch sonst gefühlt alles, um eine Installationsdatei zu finden, die die Installation auf einem Offline-Rechner ermöglicht. Ich habe sogar das 231-MB-Monster heruntergeladen und versucht offline zu installieren, da meckert Windows 10,... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2015 |