Kann Windows 10 1909 nicht Installieren HILFE?

Helfe beim Thema Kann Windows 10 1909 nicht Installieren HILFE? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Problem ist es, dass ich das neuest Update von Windows nicht downloaden kann. Die da vorherigen übrigens auch nicht und ich hänge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kuesso, 2. Januar 2020.

  1. Kuesso
    Kuesso Gast

    Kann Windows 10 1909 nicht Installieren HILFE?


    Hallo,

    Mein Problem ist es, dass ich das neuest Update von Windows nicht downloaden kann.

    Die da vorherigen übrigens auch nicht und ich hänge außerdem noch bei der Windows Version 10240 welche ziemlich alt ist.

    Wenn ich versuche das Update über das Tool zu downloaden klappt es bis 50%.

    Bei 30% startet er neu und bei 50% genauso, jedoch beim 2. hochfahren sagt er mir Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht.

    Danach bin ich wieder im normalen screen.

    Habe wirklich alles probiert u.a. Alle Treiber aktualisieren von AMD

    Motherboard auch.

    Windows hat meine Frage nicht verstanden, da sie nur gebrochen Deutsch können und empfiehlt mir alles Upzudaten obwohl es nicht geht.

    Hier mein PC

    Grafikkarte: Amd 470

    Prozessor: Amd ryzen 3 1200

    Motherboard: B450m

    Vielen dank im voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann Windows 10 1909 nicht Installieren HILFE?

Die Seite wird geladen...

Kann Windows 10 1909 nicht Installieren HILFE? - Ähnliche Themen - 1909 Installieren HILFE

Forum Datum

Hilfe bei Windows installieren?

Hilfe bei Windows installieren?: Moin, was muss ich hier genau tun um Windows installieren zu können? Habe den USB-Stick schon fertig gemacht. Vielen Dank im Voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bei-windows-installieren

Windows 10 Support 16. Mai 2021

windows 10 auf ander PC mit hilfe von USB Stick installieren

windows 10 auf ander PC mit hilfe von USB Stick installieren: Hallo Ich habe mir mit MediaCreationTool20H2 das Windows10 auf den USB Stick heruntergeladen. Bei der Installation auf den andern PC fängt die Installation Eingabe Partition Angabe usw. an und bei dem Hinweis "Dateien werden für die Installation vorbereitet" bei 81% stehen. Nach dem 3...

Windows 10 Support 21. März 2021

HILFE! Windows 10 und drivers installieren?

HILFE! Windows 10 und drivers installieren?: Hallo, Die Firma wo mein Vater arbeitet hat "rugged tablets" oder "rugged pc" gekauft. Mein Vater hat eins mitgenommen und zu mir gesagt, ich sollte Windows 10 komplett neu installieren. Er mag die USB Methode, wo wirklich alles gelöscht wird, also so habe ich es auch gemacht... Aaaaaaber.......

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Funktionsupdate 1909 läßt sich nicht installieren, Fehler Funktionsupdate für Windows 10,...

Funktionsupdate 1909 läßt sich nicht installieren, Fehler Funktionsupdate für Windows 10,...: Guten Tag zusammen Ich versuche seit Tagen das neue Update zu installieren, es kommt immer wieder zur Fehlermeldung. Ich habe es versucht über die Windows Update Funktion, über das Media Creation Tool 1909 über den Windows 10 Update Assistent, ich habe die Downloads gelöscht und neu...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

kein Update für 1909

kein Update für 1909: Auf meinem Zweitgerät mit Windows 10 1903 erhalte ich schon zum 4. Mal den Fehlercode 0x80073701 - Es fehlen Qualitäts- und Sicherheitsfixes. Wie kann ich dieses beheben. Danke Gretel Dix

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Windows installieren dauert ewig hilfe?

Windows installieren dauert ewig hilfe?: Warte schon seit 10 min ist das normal oder was kann ich dagegen machen ? Habe Windows auf meinem neuinstalliert und dann musste ich Sprache etc auswählen nur bei Netzwerk komme ich nicht weiter ... Normal ? (Das Netzwerk habe ich noch nicht ausgewählt ... Da steht ja noch Einen Moment bitte )...

Windows 10 Support 3. November 2019

windows 10 neu installieren. was muss ich tun?

windows 10 neu installieren. was muss ich tun?: hallo, habe mein notebook auf werkseinstellung zurückgesetzt. jetzt muss windows home neu installieren (upgreat war registiert) kann mir jemand helfen, was ich der reihenfolge nach tun muss? LG & herzlichen Dank PS: bin leider was computer/software-technik betrifft ein abs. Laie

Windows 10 Installation & Upgrade 22. Oktober 2016

Windows 10 Updates Installieren nicht, bitte um Hilfe

Windows 10 Updates Installieren nicht, bitte um Hilfe: Hallo liebe Microsoft Community, ich benötige heute mal eure Hilfe. Ich habe seit langem jetzt schon Probleme mit meinem Windows 10. Ich kann die neusten Windows Updates einfach nicht installieren, es steht immer da, dass die Updates fehlschlugen. (siehe Screenshot) Meiner Vermutung nach,...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Kann Windows 10 1909 nicht Installieren HILFE? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden