kann Windows nach Rechnerwechsel nicht aktivieren. :-
Helfe beim Thema kann Windows nach Rechnerwechsel nicht aktivieren. :- in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und will mein bisheriges Windows 10 64 Bit weiterhin nutzen. Dazu habe ich auf meinem alten Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrilliWand, 5. Februar 2021.
kann Windows nach Rechnerwechsel nicht aktivieren. :-
kann Windows nach Rechnerwechsel nicht aktivieren. :- - Ähnliche Themen - Rechnerwechsel aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann kein Windows aktivierenich kann kein Windows aktivieren: ich kann kein Windows aktivieren trotz Windows-key, was soll ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2025 |
Kann meinen Bluetooth Drucker nicht aktivierenKann meinen Bluetooth Drucker nicht aktivieren: de Aktive Directory Domänendienst steht nicht zur Verfügung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2025 |
Gültigkeit der Windowslizenz beim RechnerwechselGültigkeit der Windowslizenz beim Rechnerwechsel: Liebe Community, ich habe einen funktionierenden Rechner A, der eine SSD mit einer Win10 Lizenz hat. Ich möchte nun auf einen besseren Rechner B umsteigen. Dafür wollte ich die SSD von Rechner A an Rechner B anschließen, damit ich dann auch gleich alle Programme und deren Lizenzen habe. Ich... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2020 |
Windows 10 Pro nach Rechnerwechsel nicht aktivierbarWindows 10 Pro nach Rechnerwechsel nicht aktivierbar: Ich habe seinerzeit von Windows 7 auf 8 und irgendwann auf Windows 10 Pro upgegraded und mir unter Win10 dann eine entsprechende Installations-DVD erstellt inklusive Digitale Produkt-ID, welche ja mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist. Nun habe ich einen neuen Rechner gekauft und möchte... |
Windows 10 Support | 23. August 2018 |
Windows 10 Aktivierung nach RechnerwechselWindows 10 Aktivierung nach Rechnerwechsel: Hallo, ich habe damals auf meinem Laptop von WIN7 auf WIN10 kostenlos geupdatet, nun ist der Laptop kaputt und ich habe einen neuen Rechner mit WIN7, da die Aktion abgelaufen ist, frage ich mich nun ob ich auf dem neuen Rechner das WIIN10 rüber ziehen kann. Geht dies? Hab da null Ahnung von.... |
Windows 10 Support | 28. August 2016 |
Windows 10 Anniversary Update und anschließender RechnerwechselWindows 10 Anniversary Update und anschließender Rechnerwechsel: Ich habe vor einigen Tagen das Windows 10 Anniversary Update erfolgreich durchgeführt. Nachdem zwischenzeitlich ein Rechnerwechsel (mit gleicher Hardware) nötig wurde, habe ich die Festplatte in den neuen Rechner gesteckt und alles war gut. Nach einem Tag meldet mir der PC nun, dass eine... |
Windows 10 Support | 13. August 2016 |
Windows 10 Pro Aktivierung nach Rechnerwechsel mit Windows 10 Home und Update nach Wndows...Windows 10 Pro Aktivierung nach Rechnerwechsel mit Windows 10 Home und Update nach Wndows...: Hallo zusammen, leider habe ich mein Problem bisher hier nicht gefunden. Mein Laptop ist leider mit einem Grafikkartencrash hinüber. Betriebssystem Windows 8 Pro habe ich gekauft. Produkt Key natürlich vorhanden. Update nach Windows 10 Pro durchgeführt. Der Neue Rechner hat leider nur... |
Windows 10 Support | 11. März 2016 |
RechnerwechselRechnerwechsel: Ich beabsichtige einen kompletten Rechnerwechsel, der alte ist ca 8Jahre alt, tuts nicht mehr so richtig. Kann ich problemlos meine von Win7 ( 3 Platzversion, Lizenzsiert ) auf Win 10 upgegradete Version so wieder aufspielen oder was gibt es da im vorwege zu Bedenken? Datensicherrung,... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2016 |