Kann Winzipdriver-Updater mein Betriebssystem W 10 zerstört haben?

Helfe beim Thema Kann Winzipdriver-Updater mein Betriebssystem W 10 zerstört haben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Versuch, 21 Treiber zu aktualisieren, geht gar nichts mehr. Das System läuft im Kreis und lässt sich auch nach Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von silentcaesar, 18. November 2020.

  1. silentcaesar
    silentcaesar Gast

    Kann Winzipdriver-Updater mein Betriebssystem W 10 zerstört haben?


    Nach dem Versuch, 21 Treiber zu aktualisieren, geht gar nichts mehr. Das System läuft im Kreis und lässt sich auch nach Eingabe des Wiederherstellungscodes und nach Deinstallieren der letzten Updates nicht mehr starten und auch nicht zurücksetzen.

    :)
     
    #1 silentcaesar, 18. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    31

    Hallo,

    ich habe das Tool seit Jahren im Einsatz und bis auf einmal, da wurde mein Bluetooth gelöscht, nie Probleme damit gehabt.
     
Thema:

Kann Winzipdriver-Updater mein Betriebssystem W 10 zerstört haben?

Die Seite wird geladen...

Kann Winzipdriver-Updater mein Betriebssystem W 10 zerstört haben? - Ähnliche Themen - Winzipdriver Updater Betriebssystem

Forum Datum

nach Update 4550945 sound zerstört

nach Update 4550945 sound zerstört: Hallo, nach dem das Update reinkam ging der Sound nicht mehr habe mit Lenovo telefoniert, kein Erfolg, alle Updates der Treiber von dort schlugen fehl. Rat von LENOVO - Update 4550945 deinstallieren, gemacht, trotzdem kein Eintrag in Dienste für Audio Update 4550945 wieder installiert,...

Windows 10 Support 29. April 2020

Handy durch Update zerstört

Handy durch Update zerstört: Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück zu setzten, leider ohne Erfolg. Dann wollte ich es über das WDRT mit dem PC verbinden und...

Windows 10 Insider 8. Juni 2017

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung "Windows installieren Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation...

Windows 10 Support 3. April 2018

Windows 10 Home 64 bit Update 1709 zerstört Betriebssystem

Windows 10 Home 64 bit Update 1709 zerstört Betriebssystem: Hallo, liebe Forumsteilnehmer: l. Versuch des Updates endet mit Stillstandcode: Kernel Security Check Failure 2, Versuch endet mit Fehler: 0xc0000005 3. Versuch endet mit kleinerem Bildschirmausschnitt und geringerer Auflösung (sollte wohl der abgesicherte Modus sein). Erstaunlich! Alle...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Windows Update zerstört Festplatte

Windows Update zerstört Festplatte: Hallo. Habe gestern ein automatisches Update bei Windows 10 gemacht,seitdem kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen.In der Datenträgerverwaltung wird mir die Festplatte jetzt als RAW angezeigt.Ich habe ein Convertible PC,Windows ist auf einer internen ssd die im Display verbaut ist...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

update w 10 fehler

update w 10 fehler: beim update kommt fehler ibn der phase second boot ist fehler migrate data aufgetreten wie komme ich weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

Update W 8.1 auf W 10

Update W 8.1 auf W 10: Nach dem Upgrade auf W 10 ist nur die Auflösung 640X480 möglich (Meldung: nicht PnP Monitor - standard) und lässt sich nicht auf die unter 8.1 verwendete Auflösung 1920x1080 einstellen. Verwendet wird AMD A8 APU mit AMD Radeon 8570D. Möglicherweise liegt es am Treiber. Habe unter W10 ein...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Windows 10 durch update zerstört

Windows 10 durch update zerstört: Schönen Guten Tag , Das letzte win 10 update hat das Betriebssystem durch ein Bluescreen zerstört leider habe ich mir den Screen nicht aufgeschrieben da ich gedacht habe naja einmalig da es in den letzten Wochen kein Problem gab. Doch wo ich den Pc gerestartet habe Kamm nur noch win logo mit...

Windows 10 Support 14. August 2015

Kann Winzipdriver-Updater mein Betriebssystem W 10 zerstört haben? [gelöst]