Kann zweites Konto nicht löschen
Helfe beim Thema Kann zweites Konto nicht löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich seit Monaten das gleiche Problem wie Carl, dass ich wenn ich den PC starte sich ein Konto mit dem gleichen Namen ,,anmelden" will. Ich werde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maqsi, 15. Oktober 2018.
Kann zweites Konto nicht löschen
Kann zweites Konto nicht löschen - Ähnliche Themen - zweites Konto löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweites Konto im AnmeldebildschirmZweites Konto im Anmeldebildschirm: Hallo,ich wollte mein Passwort bei der Anmeldung deaktivieren. Dabei habe ich irgendetwas falsches gedrückt und jetzt wird sich immer mit einem anderen Konto angemeldet, wovon das Passwort nicht stimmt, ich habe auch keine Ahnung welches Passwort oder Welcher Benutzer dort rein soll. Das Konto... |
Windows 10 Support | 3. April 2022 |
Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?: Bei der Einrichtung eines Notebooks ist ein Fehler passiert ,denn es ist ein neues Konto erstellt,noch dazu mit einer E-Mail Adresse die, weil gehackt sofort gelöscht wurde. Auch das dazu gehörige Passwort ist nicht mehr bekannt. Jetzt blockiert diese Passwort den Start des Notebooks. Ich kann... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2020 |
Konto löschenKonto löschen: Hallo liebe Community. Bei der Erstinstallation von Win10 habe ich mein damals aktuelle E-Mail angegeben. Diese ist nicht mehr aktuell. Beim anmelden zum Store wird immer diese Adresse gefragt. Wie kann ich diese löschen und aktualisieren? Habe schon überall gesucht und nichts gefunden. PC... |
Windows 10 Support | 1. August 2020 |
Plötzlich zweites KontoPlötzlich zweites Konto: Hallo Community, seit dem Funktionsupdate 1903 habe ich plötzlich zwei Benutzerkonten aber ich kann mich nur auf einem Account anmelden. Wenn ich bei den Konten in den Einstellungen schaue dann ist da aber kein zweites Konto. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt da auch die automatische... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2019 |
Wie kann ich mein Konto löschen?Wie kann ich mein Konto löschen?: Ich benötige keine Hilfe mehr und möchte mein Konto vom Windows 10 Forum löschen Wie kann ich das machen? |
Windows 10 Allgemeines | 22. Januar 2018 |
Konto löschenKonto löschen: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Mein Konto benötige ich nicht mehr. Wie kann ich mein Konto löschen? Ich hab sämtliches versucht, hin und her geklickt, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Wäre lieb, wenn mir das jemand erklären könnte, worauf ich klicken muss. Schon mal danke in vor raus.... |
Windows 10 Support | 26. August 2017 |
Kann zweites Konto nicht anmeldenKann zweites Konto nicht anmelden: Ich kann mich mit meinem zweiten Konto nicht anmelden . Bekomme immer fehlgeschlagen Serverpasswort wurde geändert. Gab schon alle ein och keines wird angenommen. Hilfe bitte ...danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Februar 2017 |
Konto löschenKonto löschen: Wenn ich Microsoft Konto lösche warum nimmt das löschen mein Skype Guthaben? Kann ich Skype beibehalten und den Rest löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2017 |