Kann zweites Konto nicht löschen

Helfe beim Thema Kann zweites Konto nicht löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich seit Monaten das gleiche Problem wie Carl, dass ich wenn ich den PC starte sich ein Konto mit dem gleichen Namen ,,anmelden" will. Ich werde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maqsi, 15. Oktober 2018.

  1. Maqsi
    Maqsi Gast

    Kann zweites Konto nicht löschen


    Ich seit Monaten das gleiche Problem wie Carl, dass ich wenn ich den PC starte sich ein Konto mit dem gleichen Namen ,,anmelden" will.

    Ich werde automatisch in dieses Konto versucht einzuloggen nur steht da, dass das Passwort falsch sei. Ich habe das Konto nicht

    eingerichtet kann es aber auch nicht löschen, da es mir weder in den Einstellungen noch in der Computerverwaltung oder Systemsteuerung angezeigt

    wird. So muss ich jedes mal noch auf mein Konto klicken und das Passwort eingeben was ich ausgestellt hatte weil es komfortabler ist.


    Auf die Frage an Microsoft wurde ich hier her verwiesen, sie hätten alles eingehend untersucht und festgestellt, dass es an Windows liegt...


    Ich habe die neuesten Updates, alles auf dem neuesten Stand aber egal, ich komme nicht weiter, nicht über Anmeldedaten, Administrator oder sonst wo...


    vielleicht kennt sich jemand besser aus wie ich ?


    Gruß Maqsi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Orchidone
    Orchidone Gast

    Dank einem Mitglied habe ich das Problem nun gelöst...

    - Benutzerkontenverwaltung über "Win+R" -> "netplwiz" anwählen (Haken bei "Anmelden ohne Passwort" ist automatisch nicht (!) gesetzt)

    - Haken setzen, Haken entfernen und "übernehmen" wählen

    - Nun öffnet sich ein neues Fenster; Anweisungen folgen; fertig

    - PC neu starten und voil , Anmeldung erfolgt automatisch und das zweite Konto wird nicht mehr angezeigt

    denn immer wieder, wenn ein neues Update oder ein größeres Update kommt, wird einfach manches wieder geändert OHNE MEIN DAZUTUN... wie auch in Skype... man muss es sich wohl langsam merken, dass MS es sich einfach damit macht, diverse Einstellungen der
    User einfach ignoriert. Und der sich dann nachher wundert, dass so manches nicht mehr funktioniert.!!!!
     
  4. powermid
    powermid Gast
    Warum ich ein zweites Google-Konto eingerichtet habe und das alte nun löschen möchte tut zwar nichts zur Sache, aber das Windowsphone soll nun von meiner Frau benutzt werden. Deshalb soll ihr Google-Konto drauf und meines runter.
     
Thema:

Kann zweites Konto nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Kann zweites Konto nicht löschen - Ähnliche Themen - zweites Konto löschen

Forum Datum

Zweites Konto im Anmeldebildschirm

Zweites Konto im Anmeldebildschirm: Hallo,ich wollte mein Passwort bei der Anmeldung deaktivieren. Dabei habe ich irgendetwas falsches gedrückt und jetzt wird sich immer mit einem anderen Konto angemeldet, wovon das Passwort nicht stimmt, ich habe auch keine Ahnung welches Passwort oder Welcher Benutzer dort rein soll. Das Konto...

Windows 10 Support 3. April 2022

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?: Bei der Einrichtung eines Notebooks ist ein Fehler passiert ,denn es ist ein neues Konto erstellt,noch dazu mit einer E-Mail Adresse die, weil gehackt sofort gelöscht wurde. Auch das dazu gehörige Passwort ist nicht mehr bekannt. Jetzt blockiert diese Passwort den Start des Notebooks. Ich kann...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Konto löschen

Konto löschen: Hallo liebe Community. Bei der Erstinstallation von Win10 habe ich mein damals aktuelle E-Mail angegeben. Diese ist nicht mehr aktuell. Beim anmelden zum Store wird immer diese Adresse gefragt. Wie kann ich diese löschen und aktualisieren? Habe schon überall gesucht und nichts gefunden. PC...

Windows 10 Support 1. August 2020

Plötzlich zweites Konto

Plötzlich zweites Konto: Hallo Community, seit dem Funktionsupdate 1903 habe ich plötzlich zwei Benutzerkonten aber ich kann mich nur auf einem Account anmelden. Wenn ich bei den Konten in den Einstellungen schaue dann ist da aber kein zweites Konto. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt da auch die automatische...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Wie kann ich mein Konto löschen?

Wie kann ich mein Konto löschen?: Ich benötige keine Hilfe mehr und möchte mein Konto vom Windows 10 Forum löschen Wie kann ich das machen?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

Konto löschen

Konto löschen: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Mein Konto benötige ich nicht mehr. Wie kann ich mein Konto löschen? Ich hab sämtliches versucht, hin und her geklickt, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Wäre lieb, wenn mir das jemand erklären könnte, worauf ich klicken muss. Schon mal danke in vor raus....

Windows 10 Support 26. August 2017

Kann zweites Konto nicht anmelden

Kann zweites Konto nicht anmelden: Ich kann mich mit meinem zweiten Konto nicht anmelden . Bekomme immer fehlgeschlagen Serverpasswort wurde geändert. Gab schon alle ein och keines wird angenommen. Hilfe bitte ...danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Konto löschen

Konto löschen: Wenn ich Microsoft Konto lösche warum nimmt das löschen mein Skype Guthaben? Kann ich Skype beibehalten und den Rest löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Kann zweites Konto nicht löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zweites microsoft konto löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden