kaputes windows update(windows 10)?

Helfe beim Thema kaputes windows update(windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey, seit dem neusten update kann ich mich nicht mehr anmelden und werden auf einen temporären profil angemeldet nach ein paar versuchen das zu fixen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marviboy444, 19. Februar 2020.

  1. marviboy444
    marviboy444 Gast

    kaputes windows update(windows 10)?


    hey, seit dem neusten update kann ich mich nicht mehr anmelden und werden auf einen temporären profil angemeldet nach ein paar versuchen das zu fixen habe ich mein system einfach wieder hergestellt aber jetzt muss ich das jedes mal machen wen ich den pc neustarte weil das update das dan wieder rückgänig macht deswegen ist meine frage wie ich widows daran hindern kann sich bei einen neustart zu updaten

    :)
     
    #1 marviboy444, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau hier:

    kaputes windows update(windows 10)?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Lota H
    Lota H Gast
    Ja stimmt mit dem letzten Update stimmt was nicht. Bei einer neu Installation geht eine Installation nur noch über einem Microsoft Konto und nicht mehr mit einem lokalen Konto
    Umstellen Ihres Windows 10-Geräts auf ein lokales Konto Ja das geht nur noch nach der Installation
     
  5. Manni B
    Manni B Gast
    Mehrere Rechner lassen sich so gerade noch Booten , aber ansonst geht nach diesem Update nichts mehr
    Schöner Mist!kaputes windows update(windows 10)?
     
Thema:

kaputes windows update(windows 10)?

Die Seite wird geladen...

kaputes windows update(windows 10)? - Ähnliche Themen - kaputes update

Forum Datum

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 21:27 Uhr

Parserfehler 0x80004005 nach Update auf Build 26080.ge_release.240308-1400

Parserfehler 0x80004005 nach Update auf Build 26080.ge_release.240308-1400: Hallo zusammen,nach dem Update und Reboot erhalte ich die folgende Fehlermeldung:Fehler beim Analysieren vonC:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\config\machine.config.Parserfehler: 0x80004005.Nutzerrechte habe ich bereits geprüft und auf Max gesetzt - ohne Erfolg.Irgendwelche Hinweise,...

Windows 10 Insider Freitag um 20:52 Uhr

Anzeigefehler nach Update

Anzeigefehler nach Update: Hallo,ich habe heute das neuste WIN10 Update installiert.Nun habe ich auf div. Seiten wie z.B. der Update suchen Seite anzeige fehler. Ist so etwas bekannt? Eine Fehlermeldung etc. habe ich keine.Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 14:37 Uhr

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten, danach in einen anderen UBS Plug einstecken und alle Treiber zu aktualisieren. Alles das hat nicht...

Windows 10 Support Donnerstag um 23:57 Uhr

Was ist an meine. Windows Kaput - Windows starten mit Widerherstellung und egal welche...

Was ist an meine. Windows Kaput - Windows starten mit Widerherstellung und egal welche...: HILFE! Mein Windows hat problehme! Ich komme nach jedem PC start in eine Fehlermeldung Recovery! egal welche taste ich drücke, ich lande immer im gleichen Menue! Nach ca2 min. Startet Windows neu und landet wieder hier! Ich will Windows nicht neu instalieren! [ATTACH] (WER SICH ÜBER DAS...

Windows 10 Support 26. April 2023

Windows 10 Hotspot kaput?

Windows 10 Hotspot kaput?: Im Internet sehe ich nur - wie Leute etwas bearbeiten können - bei mir gibt es aber nur ein Netzwerk 2 und nichts das bearbeiten werden kann. Kann mir jemand damit aushelfen? Ich bin mit meinem Latein am Ende. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hotspot-kaput

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows Store Installieren Knopf Kaput?

Windows Store Installieren Knopf Kaput?: Folgendes Problem, ich hab den Windows Rechner deinstalliert und möchte ihn wieder installieren. Wenn ich im Store Installieren drücke passiert aber nichts. Bei den normalen Apps geht alles. PS: Ich weiß, dass ich mit sfc /scannow das Problem lösen kann, doch dann ist ja alles wieder da... PS:...

Windows 10 Support 31. März 2021

Neue Ubdaten haben Laptop kaput gemacht.

Neue Ubdaten haben Laptop kaput gemacht.: Heute for 3 Minuten Windows hat neue Updaten auf meinen laptop geladen.( Ohne Erlaubnis.) Jetzt habe ich schwarze Bild bekommen und mein Laptop startet nicht mehr. Was is denn Los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2019

kaputes windows update(windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden