Kaputte Festplatte entfernen

Helfe beim Thema Kaputte Festplatte entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, eine meine Festplatten ist kaputt und ich würde sie gerne ausbauen. Die Windowsinstallation ist nicht drauf. Ich habe den PC runtergefahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaniLinde, 22. November 2018.

  1. DaniLinde
    DaniLinde Gast

    Kaputte Festplatte entfernen


    Hallo,


    eine meine Festplatten ist kaputt und ich würde sie gerne ausbauen. Die Windowsinstallation ist nicht drauf. Ich habe den PC runtergefahren und die Kabel (strom usw) entfernt. Bei Neustart fuhr der PC nicht hoch. Ich komme zwar durch drücken von F11 zur bootauswahl, aber der PC fährt trotzdem nicht hoch sondern springt immer wieder nur zur bootauswahl :-(

    Wenn ich die defekt Festplatte wieder anschließe fährt er normal hoch.

    Hat jemand eine Idee, wie ich defekte Platte ausbauen kann und der PC trotzdem hochfährt? Das ewige geklicke der defekten Platte nervt doch ziemlich.

    LG

    Daniela

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    Geh mal ins bios funktioniert meistens mit laptop einschalten dann gleich f2 taste druecken nun auf den reiter boot cursen dort deine festplatte auf die erste oder zweite reihe stellen dann auf exit mit yes bestaetigen nun muesste dein system hochfahren.gruesse von hai
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    1 Person gefällt das.
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    es würde reichen den Stromstecker der Festplatte herauszuziehen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kaputte Festplatte entfernen

Die Seite wird geladen...

Kaputte Festplatte entfernen - Ähnliche Themen - Kaputte Festplatte entfernen

Forum Datum

Windows von Festplatte entfernen?

Windows von Festplatte entfernen?: Es geht darum das Windows zurzeit auf einer SSD liegt ich aber noch 2 HDDs im System habe, nun soll die SSD in ein neuen PC verbaut werden welcher allerdings schon Windows Installiert hat. Wie kann ich die SSD mit Windows so bereinigen das diese Problemlos im neuen PC funktioniert....

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Festplatte kaputt Betriebssystem neu aufspielen

Festplatte kaputt Betriebssystem neu aufspielen: Guten Abend zusammen,bei meinem Laptop hat sich heute die Festplatte verabschiedet. Wie kann ich Microsoft diesen Umstand mitteilen, der dazuführt, dass das Betriebssystem und das Office Programm neu aufgespielt werden müssen bei Erhalt der neuen HDD. Ich also die Lizenz nochmal benutzen muss....

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt?

Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt?: Hey, meine Festplatte ist kaputt gegangen, ich sende sie ein um meine Daten zu retten. Habe schon eine neue Festplatte. Soll ich sie mitschicken um mein Windows zu behalten? Oder wie kann ich mir sonst mein Windows wieder holen ?...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Wie kann ich die Festplatte aus dem Speicherpool entfernen?

Wie kann ich die Festplatte aus dem Speicherpool entfernen?: Guten Tag, Ich habe mir gestern ein PC zusammen geschraubt, und habe ihn heute angemacht. Alles funktioniert einwandfrei, aber mir wir die Festplatte nicht angezeigt. Daraufhin habe ich in den Einstellungen bei system auf Speicherplätze geklickt und habe den "Speicherpool" gefunden. Da ist...

Windows 10 Support 10. März 2020

Externe Festplatte entfernen

Externe Festplatte entfernen: Ich habe eine externe angeschlossen und danach wieder entfernt. Diese wird in der Datenträgerverwaltung und im Explorer weiterhin als Datenträger angezeigt. Der zugehörige Laufwerksbuchstaben kann nicht mehr vergeben werden. Wie kann ich das Laufwerk löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?

Habe ich aus versehen meine Festplatte kaputt gemacht?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (HP Envy mit SSD Festplatte), und zwar wollte der gute vor etwa 1-2 Wochen ein Update für meine Netzkarte machen. Nach dem Update war die Netzkarte aber deaktiviert und ließ sich auch nicht aktivieren. Nachdem ich versucht hatte den Laptop neu zu...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

kaputtes Handy aus der Geräteverwaltung entfernen

kaputtes Handy aus der Geräteverwaltung entfernen: Hallo ich möchte gerne ein altes Handy was nicht mehr funktioniert aus der Geräteverwaltung entfernen. Wie geht das? Wenn ich mein Tablett oder PC wechsele wird das dann auch kompliziert? Viele Grüße Raphael Tarrach Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Festplatte kaputt, Windows 10 Key

Festplatte kaputt, Windows 10 Key: Hallo Community, die Festplatte in meinem Notebook hat heute den Geist aufgegeben. Nur noch ein knacken und eine Fehlermeldung beim Start. Ich habe damals das Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt. Bekomme ich Windows 10 jetzt irgendwie auf eine neue Festplatte? Habe ja keinen Key dafür...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Kaputte Festplatte entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Dateiversionsverlauf bei kaputter festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden