Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?

Helfe beim Thema Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe sowohl auf meinem iPhone 8 als auch in der iCloud kaum Speicherplatz mehr. Also wollte ich die Bilder auf meinem Handy auf mithilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von regx27, 3. März 2020.

  1. regx27
    regx27 Gast

    Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?


    Hey,
    ich habe sowohl auf meinem iPhone 8 als auch in der iCloud kaum Speicherplatz mehr. Also wollte ich die Bilder auf meinem Handy auf mithilfe meines Laptops auf eine externe Festplatte übertragen. Diesen Vorgang habe ich schon öfters gemacht, hat auch bis jetzt immer funktioniert. Nun ist mein Problem, dass ich die Fotos vom Handy nicht mehr auf die Festplatte übertragen kann, da immer eine Fehlermeldung à la "das Gerät ist nicht mehr verbunden" auftaucht. Danach habe ich gemerkt, dass nicht aktuelle Fotos auf dem Handy "kaputt" scheinen. Das heißt, sie haben ein Ausrufezeichen-Icon in der unteren rechten Ecke und das Bild ist sehr verschwommen. Auch habe ich einen neuen Laptop. Nun zu meiner Frage: Kann ich die Fotos nicht mehr wie üblich übertragen, weil sie kaputt sind? Und wenn ja, wie kann ich sie quasi wieder "reparieren"? Oder könnte das Problem am Laptop liegen?

    Vielen Dank für die Antworten! Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Dimi
    Dimi Gast

    Apple Mobile Device Treiber aktualisieren!
     
Thema:

Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?

Die Seite wird geladen...

Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen? - Ähnliche Themen - Kaputte Fotos iPhone

Forum Datum

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Ãœbertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support 11. April 2024

Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Fotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?: Hallo! Ich habe ein iPhone und einen Windows PC mit Premiere Pro. Ich möchte gerne Video von dem iPhone auf meinen PC übertragen um diese zu schneiden. Ich habe es schon mit Snapdrop (der Airdrop alternative) ausprobiert was erst ganz gut geklappt hat, doch nun steht dort nur noch Connection...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden gesucht" erscheint, irgendwann fängt er an zu suchen und bei irgendeiner Zahl von "Bis jetzt xy Elemente gefunden" (oft 16.232, das dürfte auch...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Fotos vom Iphone zu Fotos importieren

Fotos vom Iphone zu Fotos importieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Fotos von meinem IPhone auf den Windows Laptop importieren. Allerdings werden mir, wenn ich sie importieren möchte, nur zwei Fotos von den über 200 Fotos angezeigt. Woran kann das liegen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Fotos übertragen

Fotos übertragen: Ich habe immer meine Fotos von der SD-Card auf den PC direkt übertragen. Das funktioniert nicht mehr Was kann dafür der Grund sein???

Windows 10 Allgemeines 16. August 2017

Fotos vom iPhone herunterladen

Fotos vom iPhone herunterladen: Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein Handy im Explorer auf und es erscheint auch Internal Storage. Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen. Es scheint alles leer zu...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Fotos vom iPhone herunterladen

Fotos vom iPhone herunterladen: Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein Handy im Explorer auf und es erscheint auch Internal Storage. Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen. Es scheint alles leer zu...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden