kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das?

Helfe beim Thema kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann. und in der Liste am PC und am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von alexpopper, 15. August 2019.

  1. alexpopper
    alexpopper Gast

    kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das?


    ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann.

    und in der Liste am PC und am smarthone werden mir nur die Geräte auf denen WIndows läuft angezeigt.

    Danke für Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 alexpopper, 15. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das?

Die Seite wird geladen...

kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das? - Ähnliche Themen - kaputtes androidgeräte geräte

Forum Datum

Office 365

Office 365: hallo, ich habe folgende Frage...wenn man eine lizenz für office 365 besitzt, wie melde ich mich bei einem weiteren laptop an? muss ich da eine app runterladen oder wie funktioniert das? lg snorre

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2023

Office 365

Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen

Windows 10 Allgemeines 23. September 2022

office 365

office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden: Hallo, wie kann ich mir Office 365 auf meinem neues Laptop installieren, weil ich den Key Passwort nicht mehr finde und das Abo noch bis im April 2020 läuft Danke Elena Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2019

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365)

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365): Frage wurde für Office 2016 beantwortet, jetzt suche ich eine Lösung für Office 365. Ich nutze sehr viele Dateien der selben Programme und die Namen bzw. Beschriftungen helfen nicht so gut, bei der Suche, wie Miniaturbilder. Daher bitte ich bzw. bete ich, dass Ihr diese Funktion noch habt....

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Office 365 und Windows Konto löschen

Office 365 und Windows Konto löschen: Guten Tag Ich habe hier einen Desktop PC mit Windows 10 und VORHER hatten wir den *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Konto installiert. Nun habe ich mein persönliches Konto als Admin online bei office.portal.com gelöscht und nur noch 2 private Konten...

Windows 10 Support 3. August 2018

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen: Schönen guten Tag, wie in dem Betreff schon erwähnt habe ich folgendes Problem. Ich habe mehrere PCs von Fujitsu mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft, dazu habe ich noch Office 2016 Lizenzen erworben. Da auf den Clients standardmäßig Office 365 installiert ist über diese "Windows Apps" habe...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Office 365

Office 365: Beim Erwerb eines Lumia 650 erhält man ja bekannterweise ein Officer 365-Abonnement für ein Jahr dazu. Dies geschah soweit ich weiß bisher über die Lumia Offers App, allerdings funktioniert diese aktuell nicht (mehr?). Ich weiß auch nicht, ob man darauf (das Office Abo) überhaupt Anspruch hat,...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden