Katastrophe! Alte Sicherungsdateien sind gelockt

Helfe beim Thema Katastrophe! Alte Sicherungsdateien sind gelockt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich habe seit Jahren auf externen Platten Sicherungsdateien durch Kopieren angelegt. Vor wenigen Wochen habe ich den Rechner gewechselt. Jetzt sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Hans Delfs, 15. März 2021.

  1. Hans Delfs
    Hans Delfs Actives Mitglied
    Registriert seit:
    11. Januar 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Katastrophe! Alte Sicherungsdateien sind gelockt


    Ich habe seit Jahren auf externen Platten Sicherungsdateien durch Kopieren angelegt.
    Vor wenigen Wochen habe ich den Rechner gewechselt. Jetzt sind zwar alle gesicherten Dateien auf den externen Platten da, aber die Dateisymbole sind alle mit einem gelben Schloss versehen und ich kann nicht mehr darauf zugreifen. Ich habe bereits entsprechend der Anleitung in diesem Forum den Besitz übernommen oder besser, zu übernehmen versucht. Alles läuft genau nach der Anleitung, und es wird auch der Vollzugriff angezeigt, nur anschließend hat sich nichts geändert.

    Nach wie vor wird unter Dateibesitz "Privat" mit einem Schlosssymbol gezeigt. Wie komme ich wieder an meine alten Datensicherungen heran. Ich habe auch den alten Rechner nicht mehr, um von dort zuzugreifen.

    Das betrifft meine gesamten Datensicherungen durch viele Jahre. Im Moment eine Katastrophe!

    Die Bitlocker-Verschlüsselung ist auf allen Datenträgern deaktiviert. Ich habe auch unter "Zugriff gewähren auf" Bestimmte Personen gewählt, dann erscheint mein Benutzername, darunter habe ich Freigabe gewählt, das macht der rechner, und nach Fertig hat sich nichts geändert.
     
    #1 Hans Delfs, 15. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Nimm einen Linux Live Stick
     
Thema:

Katastrophe! Alte Sicherungsdateien sind gelockt

Die Seite wird geladen...

Katastrophe! Alte Sicherungsdateien sind gelockt - Ähnliche Themen - Katastrophe Alte Sicherungsdateien

Forum Datum

Alte Sicherungsdateien teilweise löschen

Alte Sicherungsdateien teilweise löschen: Vor einigen Tagen musste ich meinen Computer zurücksetzen da ich mein Passwort vergessen hatte. Dank Backups ging das neuaufsetzen und rücksichern der Daten relativ schnell und ohne Probleme. Nun läuft jedoch mein Sicherungsdatenträger langsam voll, weswegen ich die ältesten...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Dateiversionsverlauf findet Sicherungsdateien nicht

Dateiversionsverlauf findet Sicherungsdateien nicht: Hallo, der Dateiversionsverlauf erkennt zwar die angeschlossene USB-Festplatte als Sicherungslaufwerk, aber er erkennt nicht die dort vorhandenen Sicherungsdateien. Er behauptet, dass keine Sicherung vorhanden sei, obwohl alles unbeschädigt im Ordner "File History" vorliegt. Was ist das,...

Windows 10 Support 29. April 2018

Sicherungsdatei auf D/.. speichern lassen

Sicherungsdatei auf D/.. speichern lassen: Hallo , Ich habe auf Windows 10 eine Sicherung eingerichtet ( sowie Windows 7 ) und dann auf D/.. speichern lassen .. kann ich das rückgängig machen um mir das Systemabbild C /: auf eine externe Festplatte oder USB oder DVD zu speichern nach Zeitplan ?? mfg Gudrun Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Lumia 950 - Support ist eine Katastrophe

Lumia 950 - Support ist eine Katastrophe: Liebe Community, ich habe meinem Display eine Spiderman-App verpasst (*uuupsi*) und es zur Reparatur an den Support geschickt. Bei der Erstellung des Auftrages habe ich den Schaden benannt und mich seelisch und moralisch auf Kosten eingestellt. Lustig: System meldet einen Garantie-Schaden...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Microsoft Support - Eine Katastrophe?

Microsoft Support - Eine Katastrophe?: Hallo, folgender Hintergrund: Mein Nokia 925 erkennt seit dem Jahreswechsel 2015/16 keinerlei SIM-Karten mehr. Da noch Gewährleistung auf dem Gerät war, wurde es Anfang Januar an Microsoft geschickt. Nach 5 Monaten (!) kam es letzte Woche wieder, natürlich ohne das der Fehler repariert...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Sicherungsdatei wiederherstellen

Sicherungsdatei wiederherstellen: Hi, Ich habe mir eine Betriebssicherung erstellt und auf eine externe Festplatte gespeichert. Der Vorgang wurde zu 100% abgeschlossen, und nun hab ich das Problem das ich diese beim wiederherstellen nicht finden kann (bzw die Sicherungseinrichtung über Windows kann die Sicherung nicht finden....

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Katastrophe nach windows 10 upgrade

Katastrophe nach windows 10 upgrade: Windows 10 Download funktionierte einwandfrei, Ich glaube da stand etwas von Verknüpfungen, da wurde der Rechner laut und fuhr runter. Windows 8.1 funktioniert nur noch teilweise, Keine App-Kacheln existieren mehr Outlook hat einen Teil seiner Funktionen verloren Ständig kommt...

Windows 10 Support 12. April 2016

wo finde ich meine sicherungsdatei meines lumias

wo finde ich meine sicherungsdatei meines lumias: Hallo Folgendes Problem, mein Lumia 820 hat den Geist aufgegeben das heißt es lässt sich nicht mehr einschalten. Musste mir kurzfristig ein neues Gerät kaufen. Wollte das Lumia 950 aber ist mir viel zu teuer. Kaufte ein Samsung J5. Wie bekomme ich aber die Sicherungsdateien aus der Cloud auf...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Katastrophe! Alte Sicherungsdateien sind gelockt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. daten sind gelockt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden