Kauf von Spiel nicht möglich - Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie"

Helfe beim Thema Kauf von Spiel nicht möglich - Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Sohn hat ein Microsoft Lumia Handy und möchte sich ein Spiel kaufen. Wir haben erfolgreich ein 5 € Guthaben online erworben und seinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von birgit_19082, 18. Oktober 2015.

  1. birgit_19082
    birgit_19082 Gast

    Kauf von Spiel nicht möglich - Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie"


    Hallo,



    mein Sohn hat ein Microsoft Lumia Handy und möchte sich ein Spiel kaufen.

    Wir haben erfolgreich ein 5 € Guthaben online erworben und seinem Microsoft-Konto hinzugefügt.



    Bei Kauf des Spiels erscheint folgende Fehlermeldung auf dem Handy meines Sohnes nach "Kauf bestätigen":



    "Diese Anfrage kann aufgrund der Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie" nicht abgeschlossen werden. Um diese Einstellungen zu ändern . .... melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an"



    Das Spiel hat keine Altersbeschränkung, also kann es daran eigentlich nicht liegen.

    Dennoch habe ich den Geburtstag meines Sohnes auf 1995 gesetzt (um ihn volljährig zu machen) und in "Meine Familie" unter

    "Apps, Spiele und Medien" unter



    Ungeeignete Apps und Spiele blockieren

    Ein



    FSK ab 18 Jahren gesetzt.

    (Zwischendurch hab ich's auch mit Ausschalten versucht, ebenfalls ohne Erfolg).

    Egal wie die Einstellungen gesetzt sind, erscheint der Text "Der Zugriff auf nicht kindgerechte Filme und Spiele ist bereits blockiert."

    Ich habe keine Ahnung, wie und wo ...



    FRAGE: Welche Einstellung in "Meine Familie" kann zu der Fehlermeldung bei Kauf des Spiels führen?



    Vielen Dank im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 birgit_19082, 18. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kauf von Spiel nicht möglich - Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie"

Die Seite wird geladen...

Kauf von Spiel nicht möglich - Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie" - Ähnliche Themen - Kauf Spiel Einstellungen

Forum Datum

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel: Ich habe Fifa 2020 im Microsoft Store gekauft, aber leider war das Spiel nur für Xbix und ich habe bitte keine Xbox. Ich möchte den Kauf stornieren und das Geld an mich zurückgeben, damit ich eine Kopie kaufen kann, die ich auf meinem Computer spielen kann Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. April 2020

Spiele zweimal kaufen?

Spiele zweimal kaufen?: Hallo, ich habe eine kleine technische Frage: Nehmen wir an, ich kaufe nun ein Spiel (extern), ein Bundle bietet das Spiel jedoch auch an, nur mit weiteren Inhalten - also DLCs und so weiter (im Microsoft Store). Kaufe ich dieses Bundle jetzt, hätte ich das Spiel theoretisch zweimal gekauft,...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

familien einstellungen

familien einstellungen: familien Einstellungen,wie deaktiviere ich kinderkonto.besitze keins Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Familien Einstellung ändern

Familien Einstellung ändern: Ich weis nicjt wie ich meine familien einstellungen ändern kann sodas ich mir apps und spiele kaufen kan ? weis das wer ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Familien Einstellung ändern

Familien Einstellung ändern: Ich weis nicjt wie ich meine familien einstellungen ändern kann sodas ich mir apps und spiele kaufen kan ? weis das wer ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2017

Spiele Einstellungen

Spiele Einstellungen: Hallo zusammen, in dem Startfenster der Einstellungsseite fehlt mir der Eintrag für Spiele! Ich habe heute Win10 Pro N Version 1703 BuildNr 15063.138 Kann man den Eintrag irgendwo (in der Registry?) aktivieren oder manuell nachinstallieren? Vielen Dank für eure Hilfe :) LG und frohe...

Windows 10 Support 15. April 2017

Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich

Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich: Hallo, Mein Problem ist, dass ich kein Lokales Konto mehr unter Windows 10 Pro 64bit erstellen kann. Sobald ich auf "Ich kenne die Anmeldeinformationen dieser Personen" bei einem neuen Konto klicke, kommt nur die Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen kann,...

Windows 10 Support 17. August 2016

Hinzufügen eines Kontos der Eintrag Familie und andere Nutzer fehlt?

Hinzufügen eines Kontos der Eintrag Familie und andere Nutzer fehlt?: hallo, wie kann ich in Windows 10 eine weitere Person meiner Familie hinzufügen wenn bei Einstellungen>Konten>der Eintrag Familie und andere Nutzer fehlt? Danke für deine Hilfe Ari Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Kauf von Spiel nicht möglich - Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden