Kaufen Sie ein FIFA-Spiel

Helfe beim Thema Kaufen Sie ein FIFA-Spiel in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich habe Fifa 2020 im Microsoft Store gekauft, aber leider war das Spiel nur für Xbix und ich habe bitte keine Xbox. Ich möchte den Kauf stornieren und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von EmadAlamawi, 6. April 2020.

  1. EmadAlamawi
    EmadAlamawi Gast

    Kaufen Sie ein FIFA-Spiel


    Ich habe Fifa 2020 im Microsoft Store gekauft, aber leider war das Spiel nur für Xbix und ich habe bitte keine Xbox. Ich möchte den Kauf stornieren und das Geld an mich zurückgeben, damit ich eine Kopie kaufen kann, die ich auf meinem Computer spielen kann

    Weiterlesen...
     
    #1 EmadAlamawi, 6. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ EmadAlamawi, hier kann Dir keiner helfen, bitte wende Dich an den entsprechenden Support Kaufen Sie ein FIFA-Spiel

    Danke für Dein Verständnis Kaufen Sie ein FIFA-SpielKaufen Sie ein FIFA-Spiel
     
Thema:

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel

Die Seite wird geladen...

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel - Ähnliche Themen - Kaufen FIFA Spiel

Forum Datum

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen: Wie kann ich auf epic games mit meinem microsoft konto zahlen? Wenn es nicht möglich ist kann ich irgendwie das geld auf eine karte tuen oder so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Wie spiele ich Fifa 21 mit zwei Controllern (PC)?

Wie spiele ich Fifa 21 mit zwei Controllern (PC)?: Wenn ich Fifa 21 mit zwei per Ds4 verbundenen Controllern starte stürzt das Spiel nach einigen Sekunden ab. Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/wie-spiele-ich-fifa-21-mit-zwei-controllern--pc

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Spiele zweimal kaufen?

Spiele zweimal kaufen?: Hallo, ich habe eine kleine technische Frage: Nehmen wir an, ich kaufe nun ein Spiel (extern), ein Bundle bietet das Spiel jedoch auch an, nur mit weiteren Inhalten - also DLCs und so weiter (im Microsoft Store). Kaufe ich dieses Bundle jetzt, hätte ich das Spiel theoretisch zweimal gekauft,...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

FIFA 18: Merkwürdige Fehlermeldung

FIFA 18: Merkwürdige Fehlermeldung: [IMG] Immer wenn ich z.B. FIFA 18 starte, kommt diese Fehlermeldung. Aber auch einfach so zwischendurch kommt diese Fehlermeldung, obwohl ich gar nichts starte. Weiß eventuell jemand, woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

FIFA 18 Probleme

FIFA 18 Probleme: Wenn ich fifa 18 starte ( den launcher ) ist nur eine auflösung möglich ( 1280 x 720 ) und nur fenstermodus. Wenn ich das spiel trotzdem starte habe ich eine CPU auslastung von 100% und nur 10 -20 fps. Es ist allerdings nur bei fifa so bei anderen spielen nicht. Starte ich das spiel mit...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Spiele Kaufen und herunterladen-Problem

Spiele Kaufen und herunterladen-Problem: Ich kann keine Spiele kaufen oder herunterladen bzw. der "Kaufen"-balken erscheint nicht. Bei Filmen und Serien funltioniert dies jedoch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

FIFA-Points

FIFA-Points: Moin, warum kann ich plötzlich keine FIFA-Points mehr kaufen? Und wie kann man da das Einkaufslimit ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Möchte ein Win-Spiel kaufen im Store

Möchte ein Win-Spiel kaufen im Store: Nach dem Klick auf den Preis kommt die Entschuldigung "hat etwas nicht geklappt". Zahlungsinfo auf meinem Kto sind hinterlegt. Was ist hier wohl falsch? Habe früher schon im Store gekauft. mfg adi Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden