Kaufinteresse Tastatur für Microsoft Surface Book Model 1703

Helfe beim Thema Kaufinteresse Tastatur für Microsoft Surface Book Model 1703 in Surface um eine Lösung zu finden; Geschätzte HotlineGibt es eine Möglichkeit zum Kauf einer Tastatur Snr. 028286271154 für eine Surface Book Snr. 000960671157 Model 1703?Die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Informatik Center1, 30. Juni 2022.

  1. Informatik Center1
    Informatik Center1 Gast

    Kaufinteresse Tastatur für Microsoft Surface Book Model 1703


    Geschätzte HotlineGibt es eine Möglichkeit zum Kauf einer Tastatur Snr. 028286271154 für eine Surface Book Snr. 000960671157 Model 1703?Die Tastatur und das Touchpad reagieren nicht mehr korrekt und Reparaturen haben keine Besserung gebracht. Die Diagnostik hat ausgegeben man soll eine neue Tastatur kaufen oder reparieren lassen. Leider kann man bei Microsoft keine Tastaturen einsenden. Das habe ich bereits gemacht und das Tablett mit Tastatur zurück erhalten. Der Support hat keinen Fehler festgestellt. Besten Dank für Ihre Unterstützung.Freundliche GrüsseDaniel Schönenberger***Moved to a

    Weiterlesen...
     
    #1 Informatik Center1, 30. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Daniel,

    hier ist nicht Microsoft, sondern ein privates Forum.
     
Thema:

Kaufinteresse Tastatur für Microsoft Surface Book Model 1703

Die Seite wird geladen...

Kaufinteresse Tastatur für Microsoft Surface Book Model 1703 - Ähnliche Themen - Kaufinteresse Tastatur Microsoft

Forum Datum

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface 14. März 2024

Surface Book 3 Tastatur

Surface Book 3 Tastatur: Hallo,die Tastatur meines Surface Book 3 ist defekt einzelne Tasten funktionieren nicht, alles Mögliche ausprobiert. Kann man direkt über Microsoft eine Ersatztastatur bestellen? Ich habe bei anderen Anbietern nichts gefunden. Vielen Dank. MfGThomas Westermann Weiterlesen...

Surface 7. September 2022

Microsoft Surface Pen Model 1776

Microsoft Surface Pen Model 1776: Ist der obengenannte Pen mit dem Surface Duo 2 kompatibel? Weiterlesen...

Surface 21. Dezember 2021

Gibt es irgendeine Möglichkeit die tastatur des Surfacebook1 Model 1703 zu ersetzen oder zu...

Gibt es irgendeine Möglichkeit die tastatur des Surfacebook1 Model 1703 zu ersetzen oder zu...: In diesem Fall ist der Akku aufgeplazt und hat die Tastatur unbrauchbar gemacht. Weiterlesen...

Surface 2. August 2020

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen kann wie zum Beispiel den usb-c anschluss . VG Lukas Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2019

Surface Book 2 Tastatur Problem

Surface Book 2 Tastatur Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Surface Book und leider ein erhebliches Problem mit der Tastatur. Teilweise geht sie gar nicht oder nimmt nur wenige Zeichen an. Aufgefallen ist mir, dass dieses Problem besonders dann besteht, wenn ich die Cursor bzw- Pfeiltasten benutzt habe. Diese...

Surface 6. Januar 2019

Microsoft Surface Pen (Model 1776)

Microsoft Surface Pen (Model 1776): Hallo Community, ich bin Besitzer eines Microsoft Surface Pen Model 1776 (stand so auf der Verpackung). Leider habe ich den Stift wohl etwas überstrapaziert und der schwarze Teil an der Miene ist gebrochen und geht nun langsam ab. Deshalb würde ich mir nun gerne eine neue Miene kaufen. Ich...

Surface 1. November 2018

Surface Book Tastatur

Surface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke keine 4 mehr kommt 1,2,3,5,6,7,8,9,0 gehen aber noch genau so auch die Enter und Caps Tasten....

Surface 28. Mai 2018

Kaufinteresse Tastatur für Microsoft Surface Book Model 1703 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden