KB 4058258 Neustart

Helfe beim Thema KB 4058258 Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem gestern das genannte Update heruntergeladen wurde (incl. Installation und Neustart) wurde die neue Build-Nr. korrekt angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomi61, 6. Februar 2018.

1. Thomi61
    Thomi61 Gast

KB 4058258 Neustart

Hallo,

nachdem gestern das genannte Update heruntergeladen wurde (incl. Installation und Neustart) wurde die neue Build-Nr. korrekt angezeigt (16299.214). Allerding steht in der Updateliste in den Einstellungen, dass noch ein Neustart erforderlich sei. Herunterfahren/Hochfahren und ein erneuter Neustart haben nichts gebracht. Im Wartungscenter wird allerdings auch nichts angezeigt, was ja ansonsten der Fall ist, wenn ein Update geladen wurde.

Kann ich davon ausgehen, dass das trotzdem Update "angekommen" ist? Ansonsten müsste ja wohl auch eine andere Build-Nr. angegeben werde, oder?

System Windows 10, Fall Creators Update.

Danke im Voraus

Gruß, Thomi (kein Profi)

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

KB 4058258 Neustart

Die Seite wird geladen...

KB 4058258 Neustart - Ähnliche Themen - 4058258 Neustart

Forum Datum

Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.

Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.: Hallo, ich benutze ein Surface Laptop 7. Generation an einem Surfac-Dock 1 mit zwei externen Monitoren. Nach dem Hochfahren des Rechners ist es beinahe jedesmal so, dass nur ein Bildschirm die Anzeige des Rechners dupliziert, statt wie in den Einstellungen gespeichert, den Laptop-Bildschirm auf...

Surface 16. April 2025

PC Verbindung zur FB 7583 nur nach Neustart der Box seid Update vom 8.April 2025

PC Verbindung zur FB 7583 nur nach Neustart der Box seid Update vom 8.April 2025: Nach Update vom 8.April 2025 KB 5055523 bekomme ich nach dem Hochfahren des PC`s keine Verbindung mehr zur Fritz Box 7583. Erst nach Neustart von Fritz ist alles wieder OK. Was ist das, kann jemand helfen. In den Ereignissen wird nichts über einen Abbruch oder dergleichen angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2025

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...: Ich habe meinen Surface Laptop normal ausgeschaltet.Beim Neustadt am nächsten Morgen ein Bluescreen mit Dauerschleife.Zusätzlich ist auch die Tasteneingabe blockiert so das eine Eingab e unmöglich ist.Ich habe bisher keine Lösung gefunden und wäre für einen Rat sehr dankbar.Ich vermute das...

Surface 10. März 2025

Kein Neustart mit Windows 10 möglich.

Kein Neustart mit Windows 10 möglich.: Hallo Zusammen, nach dem Herunterfahren & Aktualisieren von Windows 10 kann ich den Laptop nicht mehr starten. Es kommt immer wieder die Meldung "Neu Starten oder Erweitere Optionen". Ich habe schon alles versucht ausser die Option "PC zurücksetzen". Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2025

Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...

Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...: Technische Frage über das einrichten von Touch Screens. Diesmal an meinem eigenen Spieltisch an dem ich Windows 10 installiert habe. Die Grafikkarte ist eine NIVIDA GeForce 210. Ich habe zwei Touch Bildschirme von Uperfect. Eigentlich ist es keine Frage der Einstellung, sondern die Tatsache das...

Windows 10 Support 15. Februar 2025

Fehler Windows-Update 4058258 meldet Fehler 0x80070bc2

Fehler Windows-Update 4058258 meldet Fehler 0x80070bc2: Ich kann das Update nicht installieren, was muss ich tun. Kann ich einfach auf das Spring-Update warten, wird damit der Fehler behoben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2018

Probleme mit Windows update KB 4056892, KB 4058258, KB 4074588

Probleme mit Windows update KB 4056892, KB 4058258, KB 4074588: Windows update wird nicht installiert. (KB 4056892, KB 4058258, KB 4074588). Bricht nach Neustart und Verarbeitungsstatus, ca. 45% wieder ab. Meldung: alter Zustand wird wieder hergestellt - Änderungen werden wieder rückgängig gemacht. Ich habe bereits mehrfach die Windows Problembehandlung...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Kumulatives Update KB 4058258 lässt sich nicht installieren

Kumulatives Update KB 4058258 lässt sich nicht installieren: Das kumulative Update KB 4028258 lässt sich nicht installieren. Habe schon 12 Neustarts versucht, jedes mal kommt der Hinweis "die Änderungen werden wieder rückgängig gemachr". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2018

KB 4058258 Neustart [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden