KB 5001391

Helfe beim Thema KB 5001391 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe heute das mir angebotene o. a. optionale Update über Windows Update runtergeladen und installiert. Nach dem Neustart ist jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HIMM2, 30. April 2021.

1. HIMM2
    HIMM2 Gast

KB 5001391

Hallo,ich habe heute das mir angebotene o. a. optionale Update über Windows Update runtergeladen und installiert. Nach dem Neustart ist jedoch "Neuigkeiten und interessante Themen" nicht in der Taskleiste vorhanden. Auch beim Rechtsklick auf die Taskleiste erscheint dieses Feature nicht.Im Registrierungseditor sind unter Feeds auch nur diese Einträge vorhanden: ab Standard REG SZ Wert nicht festgelegtab EdgeMUID REG SZ Zahlen und BuchstabenAuch deinstallieren/neuinstallieren bringt nicht den gewünschten Erfolg.Es wäre schön, wenn man mi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

bei Microsoft gefunden:

Ich sehe diese Funktion noch nicht. Wie erhalte ich Zugriff darauf?

Wir sind dabei, diese Funktion auszurollen, so dass nicht alle Benutzer sie sehen können. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie es auf Ihrem PC bekommen.

Wir verfolgen einen gemessenen Ansatz, beginnend mit der kumulativen Update-Vorschau für Windows 10 vom April 2021, und die breite Verfügbarkeit erfolgt in Phasen. Geräte mit Windows 10, Version 1909 (und höher), die das monatliche Update von Windows vom Mai 2021 (oder höher) installiert haben, werden in dieses schrittweise Rollout einbezogen.

4. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Hallo nochmal,

ich habe heute meinen Rechner neu gestartet und dann war es plötzlich da.

#3 Nepumuk, 1. Mai 2021
  5. Hansen A
    Hansen A Gast
    Info

28. April 2021 – KB5001391

Mit Neuigkeiten und Interessen auf der Windows-Taskleiste erhalten Sie schnellen Zugriff auf einen integrierten Feed dynamischer Inhalte wie Nachrichten, Wetter, Sport und vieles mehr, der den ganzen Tag über aktualisiert wird. Sie können Ihren Feed mit relevanten Inhalten personalisieren, die auf Sie zugeschnitten sind. In den kommenden Wochen können Sie ihren Feed während des gesamten Tages direkt von der Taskleiste aus nahtlos in Ihren Feed einsehen, ohne den Workflow zu unterbrechen. Weitere Informationen finden Sie unter Personalisierte Inhalte auf einen Blick: Einführung in Neuigkeiten und Interessen auf der Windows 10-Taskleiste.

#4 Hansen A, 1. Mai 2021
  6. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Hallo,

da ist es: KB 5001391

#5 Nepumuk, 1. Mai 2021
  7. Hansen A
    Hansen A Gast
    Bei euch ist aber schlechtes Wette am 1 Mai

#6 Hansen A, 1. Mai 2021
  8. Hansen A
    Hansen A Gast
    Bei euch ist aber schlechtes Wetter am 1 Mai Wir haben nur 8° und Sonne

#7 Hansen A, 1. Mai 2021
  9. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

KB 5001391

Hallo,

vom angekündigten Regen ist nichts zu sehen-

#8 Nepumuk, 1. Mai 2021
Thema:

KB 5001391

Die Seite wird geladen...

KB 5001391 - Ähnliche Themen - 5001391

Forum Datum

Windows Feed (Taskleiste) wird nicht angezeigt (KB 5001391)?

Windows Feed (Taskleiste) wird nicht angezeigt (KB 5001391)?: Hallo mit dem Monats Update (KB 5001391) will Microsoft News and Interest in der Taskleiste Anzeigen lassen. Bei mir klappt es nicht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-feed-taskleiste-wird-nicht-angezeigt-kb-5001391

Windows 10 Support 10. Mai 2021

KB 5001391 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kb 5001391

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden