KB4013418 verursacht Visuelle und Performance Stöhrungen

Helfe beim Thema KB4013418 verursacht Visuelle und Performance Stöhrungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach intensiver Recherche (2x ca.4Std) habe ich den Verdacht, das dieses o.g. Update Probleme mit meinem M.2 Laufwerk, worauf sich das Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von O.S.1982, 16. März 2017.

  1. O.S.1982
    O.S.1982 Gast

    KB4013418 verursacht Visuelle und Performance Stöhrungen


    Nach intensiver Recherche (2x ca.4Std) habe ich den Verdacht, das dieses o.g. Update Probleme mit meinem M.2 Laufwerk, worauf sich das Betriebssystem befindet - Probleme verursacht.
    Folgendes ist seit der Installation von mir beobachtet worden:

    - AeroPeak Effekt hängt sich auf oder wird erst nach einigen Sekunden Nachträglich angezeigt
    - Windows Explorer/TaskMgr sowie diverse weitere Visuelle Darstellungsmethoden innerhalbt von unterschiedlichen Browsern (JA, auch im EDGE!!!) werden sehr STARK VERZÖGERT angezeigt
    - Ausführen von Programmen dauert spürbar länger als vor dem Update ( Diese Programme stürzen aber nicht ab)

    -Windows MediaPlayer, VideoPLayer und diverse weitere Apps stürzen nach einiger Zeit (MediaPlayer schon nach 4 Songs, VideoPlayer nach ca. 40Minuten)

    - Deinstallation dieses Update weder auf dem herkömlichen noch aus der cmd.exe Ebene möglich
    Bsp.:
    C:\Windows\system32>dism /online /remove-package /packagenameKB4013418 verursacht Visuelle und Performance Stöhrungenackage_for_KB4013418~31bf3856ad364e35~amd64~~10.0.1.0
    Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
    Version: 10.0.14393.0
    Abbildversion: 10.0.14393.0
    1 von 1 werden verarbeitet - Fehler - Package_for_KB4013418: 0x800f0825
    Fehler: 0x800f0825
    DISM-Fehler: Es wurde kein Vorgang ausgeführt.
    Weitere Informationen finden Sie in der Protokolldatei.
    Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\Windows\Logs\DISM\dism.log".


    Natürlich kann ich mich mit meiner Vermutung völlig falsch liegen, aber

    1. alle Systemtreiber sind Up2Date (heute noch mal überprüft)

    2. auf der Arbeit haben meine Arbeitskollegen ähnliche Probleme mit diesem Update & andere Kollegen, die nicht so fleißig mit Ihren Updates sind (und KB4013418 noch nicht installiert haben), haben das geschilderte Problem nicht

    und

    3. ich bin am ende meine Lateins und frage hier in die Runde, ob jemand eine Idee hat...!?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

KB4013418 verursacht Visuelle und Performance Stöhrungen

Die Seite wird geladen...

KB4013418 verursacht Visuelle und Performance Stöhrungen - Ähnliche Themen - KB4013418 verursacht Visuelle

Forum Datum

Microsoft visuell C ++?

Microsoft visuell C ++?: Ich wollte fragen ob es für die sterbilität oder in irgendeiner anderen Hinsicht schlecht ist ältere Version zu löschen oder brauchte Computer das?. Darf mich da nicht auskennen da wollte ich fragen denn ich habe ältere Versionen und ich habe auch in letzter Zeit natürlich auch mein Windows...

Windows 10 Support 30. März 2023

Wo werden ALLE 17 visuellen Effekte EINZELN erläutert?

Wo werden ALLE 17 visuellen Effekte EINZELN erläutert?: Gemeint sind die visuellen Effekte in Einstellungsfenster Systemeigenschaften => Kartenreiter Erweitert => Schaltknopf Einstellungen => Kartenreiter Visuelle Effekte denn dazu finde ich entweder nichts, oder ein, zwei zufällige Einzelpunkte, oder aber den Hinweis, sie PAUSCHAL zwecks...

Windows 10 Support 14. März 2021

Diagnostic Performance

Diagnostic Performance: Hi, ich wollte nachschauen wie lange meine Bootzeiten sind und habe mich dann informiert wo man das sehen kann. Am ende bin ich auf sämtliche Videos gestoßen die es erklären. Daraufhin habe ich es bei mir versucht. Wie im Video beschrieben bin ich bei der Ereignisanzeige durch sämtliche Ordner...

Windows 10 Support 6. August 2020

Performance Probleme

Performance Probleme: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 22. September 2019

Kb4013418 fehlerhafte installiert - Wie deinstallieren?

Kb4013418 fehlerhafte installiert - Wie deinstallieren?: Kb 4013418 fehlerhafte installiert Wie deinstallieren? Neu installieren! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

KB4013418 schlägt dauernd fehl

KB4013418 schlägt dauernd fehl: Hallo, das Update KB4013418 lässt sich seit Wochen nicht installieren, in der Ereignisanzeige bekomme ich folgende Meldung: Das Windows-Update "Update für Windows (KB4013418)" konnte aufgrund eines Fehlers nicht installiert werden: 2148468992 "" (Befehlszeile: ""C:\WINDOWS\system32\wusa.exe"...

Windows 10 Support 31. März 2017

Windows friert ein!

Windows friert ein!: Hallo, Ich verwende Windows 10 Home. Mein Problem: Gestern (15.03.2017) hat sich ein neues Windows Update installiert(Build 1607, KB4013418), und nun friert Windows ein und keinerlei Eingaben sind mehr möglich (Programme werden nicht ausgeführt oder nicht angezeigt) soziemlich dasselbe wie in...

Windows 10 Support 16. März 2017

Einstellung/Ändern der visuellen Effekte nicht möglich

Einstellung/Ändern der visuellen Effekte nicht möglich: Hallo, bei dem Versuch meinen Desktophintergrund zu ändern (unter Darstellung und Anpassung), habe ich gemerkt, dass diese Einstellungsmöglichkeit deaktiviert ist. ("Mindestens eine Einstellung auf dieser Seite wurde durch den Systemadministrator deaktiviert."). Habe schon ziemlich viel...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

KB4013418 verursacht Visuelle und Performance Stöhrungen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden