KB4032188 für Windows 10 Version 1703

Helfe beim Thema KB4032188 für Windows 10 Version 1703 in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; KB4032188 für Windows 10 Version 1703 Verbesserungen und Korrekturen Dieses Update enthält Qualitätsverbesserungen. Es werden allerdings keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von JPFree, 13. April 2018.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    427

    KB4032188 für Windows 10 Version 1703


    KB4032188 für Windows 10 Version 1703

    Verbesserungen und Korrekturen

    Dieses Update enthält Qualitätsverbesserungen. Es werden allerdings keine neuen Features für das Betriebssystem eingeführt. Wichtige Änderungen:

    • Das Problem, dass eine Microsoft Installer-Anwendung (MSI) für Standardbenutzer (keine Administratoren) bei Installation auf pro Benutzerbasis fehlschlägt, wurde behoben.
    • Das Problem mit der Aktivierung der Unterstützung im DevDetail-Konfigurationsdienstanbieter (Configuration Service Provider, CSP) zum Zurückgeben der UBR-Nummer in der D-Komponente des SwV-Knotens wurde behoben.
    • Das Problem, dass platzsparende NTFS-Dateien unerwartet abgeschnitten werden, wurde behoben (platzsparende NTFS-Dateien werden von der Datendeduplizierung verwendet – deduplizierte Dateien sind deshalb möglicherweise beschädigt). Darüber hinaus wurde Chkdsk aktualisiert, damit beschädigte Dateien erkannt werden.
    • Das Problem, dass der IME-Block im Microsoft Edge-Browser für bestimmte Länder nicht ordnungsgemäß gestartet wird, wurde behoben.
    • Das Problem der Inkompatibilität von Win32-Anwendungen mit verschiedenen Bluetooth LE-Geräten, wie z. B. Headtracking-Geräten, wurde behoben.
    • Das Problem, dass Headsets mit der Mobile Device Manager Enterprise-Funktion nicht ordnungsgemäß funktionieren, wurde behoben.
    • Das Problem, dass Gerätetreiber nicht geladen werden, wurde behoben.
    • Ein Problem mit der Zuverlässigkeit bei der Wiedergabe bestimmter Typen von Raumklanginhalten wurde behoben.
    • Das Problem mit einer fehlenden Taste beim Microsoft Surface Keyboard und Microsoft Surface Ergo Keyboard sowie Verbindungsprobleme beim aktiven Wacom-Stift wurden behoben.
    • Das Problem mit der verbesserten Stabilität für USB-Typ-C beim Hinzufügen und Entfernen von Geräten während Schwankungen der Systemstromversorgung wurde behoben.
    • Das Problem mit dem USB-Hostcontroller, dass der Hostcontroller nicht mehr auf die hinzugefügten Peripheriegeräte reagiert, wurde behoben.
    • Das MP4-Kompatibilitätsproblem bei der Wiedergabe von Inhalten von einer Website für soziale Medien in Microsoft Edge wurde behoben.
    • Das Problem mit Audioheadsets, die über Xbox 360 Controller an einen PC angeschlossen werden, wurde behoben.
    • Ein Problem mit der Zuverlässigkeit beim Starten einer Einstellungs-App während eine andere Anwendung gleichzeitig die Kamera verwendet, wurde behoben.
    • Das Problem mit Benachrichtigungen (SMS, Kalender) für einen GPS-Tracker wurde behoben.
    • Das Problem mit Videowiedergabeartefakten bei der Umstellung von Hochformat auf Querformat auf Mobilgeräten wurde behoben.
    • Das Problem, dass Skype-Anrufe nach etwa 20 Minuten nicht mehr reagieren, wenn Bluetooth-Headsets mit HFP-Verbindungen (Hands-Free Profile) in Verbindung mit ausgehandeltem mSBC-Codec (Breitbandsignal) verwendet werden, wurde behoben.
    • Das Problem, dass ein Dienst, der ein verwaltetes Dienstkonto (Managed Service Account, MSA) verwendet, nach einer automatischen Kennwortaktualisierung keine Verbindung mit der Domäne herstellen kann, wurde behoben.
    • Das Problem, dass in bestimmten Fällen ein Laufwerk, das die laufwerksbasierte Hardwareverschlüsselung verwendet, beim Systemstart nicht automatisch entsperrt wird, wurde behoben.
    • Das Problem, dass “cipher.exe /u” auf Clientcomputern fehlschlägt, die mit InTune, Windows Information Protection (WIP) und einem aktualisierten Zertifikat des Datenwiederherstellungs-Agents (Data Recovery Agent, DRA) bereitgestellt werden, wurde behoben. Cipher.exe schlägt mit einer der folgenden Fehlermeldungen fehl: „Die Anforderung wird nicht unterstützt“ oder „Die angegebene Datei wurde nicht gefunden“.
    • Das Problem, dass ein Arbeitsspeicherverlust in einem nicht ausgelagerten Pool mit dem Arbeitsspeichertag „NDnd“ auftritt, falls eine Netzwerkbrücke eingerichtet ist, wurde behoben.
    • Das Problem, dass Sie im Microsoft Store keine Geschäfts- und Schulkonten hinzufügen können und die Fehlermeldung „Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie die Anmeldung später erneut“ angezeigt wird, wurde behoben.
    • Das Problem, dass sich der Benutzer möglicherweise erneut bei Skype anmelden muss, wenn ein Surface Hub in den Energiesparmodus wechselt und anschließend reaktiviert wird, wurde behoben.
    • Das Problem, dass bei manchen Windows Forms-Anwendungen (WinForms), die DataGridView oder Menüsteuerelemente verwenden oder einen Konstruktor für ein Bildschirmobjekt aufrufen, Leistungsbeeinträchtigungen in .NET 4.7 auftraten, wurde behoben. Dies wurde durch zusätzliche Garbage-Collection-Vorgänge verursacht. In bestimmten Fällen war eine leere Benutzeroberfläche aufgrund fehlender GDI+-Handles vorhanden.

    • Das Problem, dass Benutzer der Bilschirmlupe nicht auf Schaltflächen klicken oder Webinhalte in Microsoft Edge- oder Cortana-Ergebnissen auswählen können, wurde behoben.

    • Das Problem, das mit den Updates vom Juni eingeführt wurde und bei dem manche Anwendungen nicht gestartet wurden, wenn ein Gerät aus dem verbundenen Standbymodus reaktiviert wird, wurde behoben.

    Wenn Sie frühere Updates installiert haben, werden nur die neuen Korrekturen aus diesem Paket heruntergeladen und auf Ihrem Gerät installiert.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    427

    KB4032188 Bekannte Probleme bei diesem Update
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    427
    KB4032188 Beziehen dieses Updates

    Dieses Update wird von Windows Update automatisch heruntergeladen und installiert. Das eigenständige Paket für dieses Update finden Sie auf der Microsoft Update-Katalog-Website.



    Dateiinformationen



    Eine Liste der Dateien, die in diesem Update bereitgestellt werden, finden Sie im Dokument mit Dateiinformationen für das kumulative Update 4032188.
     
Thema:

KB4032188 für Windows 10 Version 1703

Die Seite wird geladen...

KB4032188 für Windows 10 Version 1703 - Ähnliche Themen - KB4032188 1703

Forum Datum

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903: Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich Startproblem, nach Start von windows im abgesicherten Modus habe ich System anschl. heruntergefahren und normal gestartet, bis hierhin hat alles funktioniert....

Windows 10 Support 19. September 2019

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903: Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich Startproblem, nach Start von windows im abgesicherten Modus habe ich System anschl. heruntergefahren und normal gestartet, bis hierhin hat alles funktioniert....

Windows 10 Insider 18. September 2019

Fehlermeldung 0x80070652 bei Windows updates

Fehlermeldung 0x80070652 bei Windows updates: Fehlermeldungen treten auf seit November 2017 (Info kommt aus "Updateverlauf") a) KB 4048954 --> fordert Neustart b) KB 4032188 -->min 6x Fehler bei Installation c) KB 4040724 -->min 13x Fehler bei Installation d) Update Windows 10 auf Version 1709--> Fehlermeldung 0x80070652 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden" KB 4041676, KB 4032188 und KB 4040724

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden" KB 4041676, KB 4032188 und KB 4040724: Seit einiger Zeit endet die Installation von Updates mit dem Hinweis: "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht, Schalten Sie den Computer nicht aus" Das betrifft die Updates KB 4041676, KB 4032188 und KB 4040724 bei Windows 10 Version 1703 Was kann...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4032188)

2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4032188): Hallo und guten Abend an alle Anwesenden, oben benanntes Update konnte nicht installiert werden und nun wollte ich dies manuell nachholen und erhalte dann irgendwann die Antwort: "Das Update ist für ihren Computer nicht geeignet." Das Update wurde vor meinem Versuch der manuellen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4032188)

2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4032188): Im Updateverlauf wird mir angezeigt, dass es "Fehler bei der Installation auf 22.09.2017" gegeben hat. Das nächste Update wurde dagegen am 11.01.2017 "erfolgreich installiert". Ist damit auch das vorherige Update installiert worden oder muss man das fehlerhaft installierte händisch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Update for Windows 10 V 1703 for x64-based Systems (KB4032188) hängt und blockiert...

Update for Windows 10 V 1703 for x64-based Systems (KB4032188) hängt und blockiert...: Ich bekomme seit gestern auf meinem Windows 10 Surface keine Internetverbindung mehr. Nachdem ich die WLAN-Verbindung mit der Problembehandlung überprüft hatte, war die Fehlermeldung "ungültige IP-Konfiguration". Entfernen der WLAN-Verbindung und neuerliches Einrichten hat das Problem nicht...

Windows 10 Support 10. August 2017

Update for Windows 10 V 1703 for x64-based Systems (KB4032188) hängt und blockiert...

Update for Windows 10 V 1703 for x64-based Systems (KB4032188) hängt und blockiert...: Ich bekomme seit gestern auf meinem Windows 10 Surface keine Internetverbindung mehr. Nachdem ich die WLAN-Verbindung mit der Problembehandlung überprüft hatte, war die Fehlermeldung "ungültige IP-Konfiguration". Entfernen der WLAN-Verbindung und neuerliches Einrichten hat das Problem nicht...

Windows 10 Support 9. August 2017

KB4032188 für Windows 10 Version 1703 [gelöst]

  1. Emil-MatthiasBambach
  2. GünterBrockmannUI
  3. DajanaS.
  4. Wolfram999
  5. SusanneXV
Schlagworte: