KB4058258 für Windows 10 version 1709

Helfe beim Thema KB4058258 für Windows 10 version 1709 in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; KB4058258 für Windows 10 version 1709 Verbesserungen und Korrekturen Dieses Update enthält Qualitätsverbesserungen. Es werden allerdings keine neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von JPFree, 10. April 2018.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426

    KB4058258 für Windows 10 version 1709


    KB4058258 für Windows 10 version 1709

    Verbesserungen und Korrekturen

    Dieses Update enthält Qualitätsverbesserungen. Es werden allerdings keine neuen Features für das Betriebssystem eingeführt. Wichtige Änderungen:

    • Behebt das Problem, das bewirkt, dass mithilfe von Hyper-V-Replikat oder Azure Site Recovery replizierte Hyper-V-VMs bei 92 % nicht mehr reagieren, wenn ein Windows Server 2016-Failovercluster mit aktiviertem NIC-Teamvorgang konfiguriert ist. Dieses Problem tritt auch auf beim Beenden der VM, während der Livemigration, beim Beenden des VMMS-Diensts oder beim Herunterfahren des Hostknotens. Der Benutzer muss dann den Hostcomputer ausschalten und neu starten, um ihn wiederherzustellen.
    • Behebt das Problem, dass Benutzern von Microsoft- und Azure Active Directory-Konten die Kennworteingabeaufforderung wiederholt angezeigt wird.
    • Behebt eine Leistungsbeeinträchtigung bei Anwendungen, die die .NET-Klasse „System.Diagnostics.StackTrace“ stark beanspruchen.
    • Behebt ein Kompatibilitätsproblem, bei dem es auf manchen Monitoren und Fernsehgeräten mit einer Farbtiefe von 10-Bit oder höher zu Farbverfälschungen kommt.
    • Behebt den Fehler, dass ein zweiter Monitor, der an Legacy-AMD-Grafikkarten angeschlossen wird, nach der Reaktivierung aus dem Energiesparmodus flackert.
    • Behebt ein Problem, das Verzögerungen verursacht, wenn die Tastatursprache mithilfe der Tastenkombination ALT+UMSCHALT umgestellt wird.
    • Behebt Kompatibilitätsprobleme beim Rendern bestimmter Untertitelformate während der Videowiedergabe.
    • Behebt das Problem, dass die Gruppenrichtlinie von Microsoft Edge zum Zulassen einer Erweiterung für den deaktivierten Zustand nicht funktionierte.
    • Bietet zusätzlichen Schutz für 32-Bit-Versionen (x86) von Windows 10, Version 1709.
    • Behebt das von manchen Kunden gemeldete Problem, dass einige wenige ältere AMD-Prozessoren nach der Installation des Updates 3. Januar 2018—KB4056892 (Betriebssystembuild 16299.192) nicht mehr gestartet werden können.
    • Behebt das Problem, dass die Bildschirmtastatur den Modus mit geteilter Tastatur nicht unterstützt. Hierbei handelt es sich um ein ergonomisches Layout, das für die Verwendung mit beiden Händen (eine Hand auf jeder Seite Ihres Tablets) gedacht ist.
    • Behebt das Problem, dass die Bildschirmtastatur das Standardtastaturlayout für Japanisch und Koreanisch nicht unterstützt.
    Wenn Sie frühere Updates installiert haben, werden nur die neuen Korrekturen aus diesem Paket heruntergeladen und auf Ihrem Gerät installiert.

    Weitere Informationen zu den behobenen Sicherheitsanfälligkeiten finden Sie im Leitfaden für Sicherheitsupdates.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426

    KB4058258 Bekannte Probleme bei diesem Update

    Lösung - Fehler beim Anmelden auf bestimmten Websites
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426
    KB4058258 Beziehen dieses Updates

    Dieses Update wird von Windows Update automatisch heruntergeladen und installiert. Das eigenständige Paket für dieses Update finden Sie auf der Microsoft Update-Katalog-Website.



    Dateiinformationen



    Eine Liste der Dateien, die in diesem Update bereitgestellt werden, finden Sie im Dokument mit Dateiinformationen für das kumulative Update 4058258.
     
Thema:

KB4058258 für Windows 10 version 1709

Die Seite wird geladen...

KB4058258 für Windows 10 version 1709 - Ähnliche Themen - KB4058258 1709

Forum Datum

Fehler Windows-Update 4058258 meldet Fehler 0x80070bc2

Fehler Windows-Update 4058258 meldet Fehler 0x80070bc2: Ich kann das Update nicht installieren, was muss ich tun. Kann ich einfach auf das Spring-Update warten, wird damit der Fehler behoben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2018

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4058258)

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4058258): Das Update wartet auf einen Neustart. Es ist aber bereits installiert. Nach einem Neustart erscheint eine Fehlermeldung und die Installation wird rückgängig gemacht (nicht die bereits bestehende). Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2018

KB4058258 ist installiert und PC will es trotzdem immer wieder installieren

KB4058258 ist installiert und PC will es trotzdem immer wieder installieren: Ich habe folgendes Problem: Seit Tagen versucht Windows Update KB405825 zu installieren. Ich habe nun schon alles versucht was mir eingefallen ist. Neuere KB.... Versionen z.b. Feb 2018 wollte ich installieren. Habe es heruntergeladen und als das Prog anfing zu installieren wurde mir...

Windows 10 Support 1. März 2018

KB4058258 ist installiert und PC will es trotzdem immer wieder installieren

KB4058258 ist installiert und PC will es trotzdem immer wieder installieren: Ich habe folgendes Problem: Seit Tagen versucht Windows Update KB405825 zu installieren. Ich habe nun schon alles versucht was mir eingefallen ist. Neuere KB.... Versionen z.b. Feb 2018 wollte ich installieren. Habe es heruntergeladen und als das Prog anfing zu installieren wurde mir...

Windows 10 Support 1. März 2018

Probleme mit Windows update KB 4056892, KB 4058258, KB 4074588

Probleme mit Windows update KB 4056892, KB 4058258, KB 4074588: Windows update wird nicht installiert. (KB 4056892, KB 4058258, KB 4074588). Bricht nach Neustart und Verarbeitungsstatus, ca. 45% wieder ab. Meldung: alter Zustand wird wieder hergestellt - Änderungen werden wieder rückgängig gemacht. Ich habe bereits mehrfach die Windows Problembehandlung...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

• 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4058258)

• 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4058258): Hallo allerseits, ich bräuchte eure Hilfe! WARUM und aus welchen Gründen, will mein Desktop-PC dieses Update nicht annehmen? Ich habe schon mindestens zum x-ten male einen Neustart ausgeführt, jedes mal das selbe: "Wartet auf Neustart".! Ich kann langsam nicht mehr! Auch *MSI-Setups gehen...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4058258)

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4058258): Hallo an alle Ich habe mit dem Laptop meines Sohnes folgendes Problem. Laptop ASUS GL752VW Core i7-6700HQ CPU @2,6GHz Ram 16GB Geräte ID:cccF2424A58-F5D0-442C-9F9F-41F3532E6C86 Produkt ID: 00325-95901-63863-AAOEM 64 bit Windows 10Home 1709 Betriebsystembuild 16299.125 Das oben genannte...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018

Kumulatives Update WIN 10 Version 1709 scheitert immer wieder bei der Installation!

Kumulatives Update WIN 10 Version 1709 scheitert immer wieder bei der Installation!: Guten Abend zusammen! Habe seit ca. 2 Tagen unter Windows Update das Kumulatives Update in der Update Anzeige! Wenn das Update installiert wird wird dieses Update nicht zu Ende geführt und es erscheint diese Meldung: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

KB4058258 für Windows 10 version 1709 [gelöst]