KB4099572 für Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema KB4099572 für Windows 10 Mobile in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; KB4099572 für Windows 10 Mobile Verbesserungen und Korrekturen Dieses Update enthält Qualitätsverbesserungen. Es werden allerdings keine neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von JPFree, 12. April 2018.

1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Verbesserungen und Korrekturen

Dieses Update enthält Qualitätsverbesserungen. Es werden allerdings keine neuen Features für das Betriebssystem eingeführt. Wichtige Änderungen:

• In diesem Build sind alle Verbesserungen aus KB4093107 enthalten.
    Wenn Sie frühere Updates installiert haben, werden nur die neuen Korrekturen aus diesem Paket heruntergeladen und auf Ihrem Gerät installiert.

Weitere Informationen zu den behobenen Sicherheitsanfälligkeiten finden Sie im Leitfaden für Sicherheitsupdates.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

KB4099572 Bekannte Probleme bei diesem Update

4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    KB4099572 Beziehen dieses Updates

Dieses Update wird von Windows Update automatisch heruntergeladen und installiert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

KB4099572 für Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - KB4099572 Mobile

Forum Datum

Mobil-Hotspot funktioniert nicht obwohl Freigaben alle eingerichtet und Schnellstart deaktiviert ist

Mobil-Hotspot funktioniert nicht obwohl Freigaben alle eingerichtet und Schnellstart deaktiviert ist: Moin! Der Mobil-Hotspot hatte bereits gut funktioniert, dann ProtonVPN installiert und nun funktioniert es nicht mal mehr bei ausgeschaltetem VPN. WLAN ist freigegeben (VodafoneHotspot) für Mobil-Hotspot (Adaptereigenschaften) und andere Benutzer aber die Telefone können sich nicht anmelden....

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 22:55 Uhr

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Ich verwende meinen PC Windows10 mit einer eingebauten Wifi Karte als Hotpot fuer mein iphone 11. Alles lief gut und ploetzlich kann ich mich nicht mehr mit dem Hotspot verbinden. Zuerst hab ich mit den cmd commandos ein hostednetwork erstellt und alles lief, als dass nicht mehr ging hotspot...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Mobile Apps auf Convertible (WIndows-10-Tabletmodus)?

Mobile Apps auf Convertible (WIndows-10-Tabletmodus)?: Hallo, ich habe das Lenovo Ideapad D330 und würde gerne im Tabletmodus des Convertibles eine Mobile-App spielen, genauergesagt Call of Duty Mobile. Da das Convertible aber Windows als Betriebssystem hat und in diesem Fall als "PC" angesehen wird, musste ich mir bisher mit Android-Emulatoren...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Bitlocker Paßword auf Windows10-Rechner geändert, mobile Festplatte wird unter Win7 nicht...

Bitlocker Paßword auf Windows10-Rechner geändert, mobile Festplatte wird unter Win7 nicht...: Ich habe auf einem Window10-Pro-Rechner mobile Festplatten mit Bitlocker verschlüsselt. Die Festplatten sollen aber auf einem Win7-Pro-Rechner zum Einsatz kommen. Das entschlüsseln mit den Paßwort funktionierte zunächst problemlos. Jetzt habe ich aber das Paßwort für Bitlocker über den...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Liebe Community! Ich habe in meinem Zimmer nur Internet über ein LAN-Kabel. Deshalb habe ich bisher immer von meinem PC einen Hotspot für meine Mobilgeräte gegeben. Jetzt ist es aber so dass, schon seit ein paar Wochen immer wenn ich mich verbinden will, steht dass die IP-Adresse nicht abgerufen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

mobiler hotspot kann nicht eingerichtet werden

mobiler hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, bei mir steht seit heute, dass mein mobiler hotspot nicht eingerichtet werden kann. Ich benutze lan aber habe auch w-lan an, mein pc ist von hp pavillion und ich habe windows 10, ich habe zudem eine sicherheits software die avira heißt und das ist passiert, ohne das ich ein update...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

mobiler hotspot

mobiler hotspot: Hallo, mein mobiler hotspot kann nicht eingerichtet werden, benutze lan aber w lan ist an Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

mobile Hotspot

mobile Hotspot: hallo, meine frage ist das mein mobiler hotspot vom pc nicht mehr funktioniert das steht das ist von ihrer Organisation audgeblendet worden what da fisch was für eine organistion auf jeden fall geht der hotspot nicht mehr kann mir jemand helfen den wieder anzubekommen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

KB4099572 für Windows 10 Mobile [gelöst]

Schlagworte: