KB4343909 (OS Build 17134.228) Fehler = abgestürzter MBR

Helfe beim Thema KB4343909 (OS Build 17134.228) Fehler = abgestürzter MBR in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einrichtung: HP Compaq 8200 Elite Convertible Minitower mit Cabrioletantrieb Intel(R) Core (TM) i5-2500 CPU @3.30GHz 16gb RAM 64-Bit-Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von psllaw3601, 29. November 2018.

  1. psllaw3601
    psllaw3601 Gast

    KB4343909 (OS Build 17134.228) Fehler = abgestürzter MBR


    Einrichtung:

    HP Compaq 8200 Elite Convertible Minitower mit Cabrioletantrieb

    Intel(R) Core (TM) i5-2500 CPU @3.30GHz

    16gb RAM

    64-Bit-Fenster 10 pro



    Problem:

    Automatische Updates von Windows 10 haben versucht, das Update "2018-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4343909)" zu installieren. Sobald der PC neu gestartet wird, beginnt er mit der Installation. Nach 20-40 Minuten schlägt das Update fehl und versucht, den Speicherort wiederherzustellen. An diesem Punkt schlägt die Wiederherstellung fehl, so dass der PC neu gestartet wird und ein schöner blauer Bildschirm mit einem schmutzigen Gesicht und einem Barcode erscheint. Dann wird es neu gestartet.

    Normalerweise werden diese Updates um 18 Uhr installiert, sobald ich für den Tag weg bin. Diese Neustarts werden also die ganze Nacht über stattfinden, bis ich am Morgen zurückkomme. Zu diesem Zeitpunkt ist der Bildschirm schwarz und eine weiße Linie blinkt.



    Reparieren des PCs nach einem Absturz:

    Der Versuch einer Systemwiederherstellung schlägt fehl. Die einzige Sache, die funktioniert, ist die Reparatur des MBR mit einer Windows-10-Installationsfestplatte. Ich lief über einen alten Beitrag, der, den Anweisungen richtig folgend, den MBR reparieren und den PC wieder in den normalen Zustand versetzen würde. https://answers.microsoft.com/en-us/...c-81e572d546df Hier ist der Link dafür.



    An dieser Stelle habe ich die Updates gestoppt. Ich habe versucht, es von Microsoft direkt zu installieren, ohne die Verwendung von Windows 10 Update, auf das es nicht funktioniert hat.



    Bitte helfen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Caledon Ken
    Caledon Ken Gast

    Hallo psllaw3601. Willkommen bei den TenForums @psllaw3601



    Wenn ich diesem Artikel folge, spricht er über den Neuaufbau der EFI-Partition, wenn dies der Fall ist, booten Sie tatsächlich nicht mit MBR (Legacy), sondern booten UEFI.



    Auf jeden Fall erhalten Sie Ihre Maschine zurück und das ist alles, was zählt. Ich möchte Ihnen empfehlen, sich Macrium Reflect anzusehen.



    Wirklich schönes Tool zur Wiederherstellung Ihres Systems, sollte etwas wirklich nach Süden gehen.



    Sicherung und Wiederherstellung mit Macrium Reflect



    Du musst das Bootmedium erstellen und testen.



    Zur vorliegenden Problematik. Ich denke, ich würde den Update Trouble Shooter laufen lassen.



    https://support.microsoft.com/en-us/...-update-errors



    Wenn Sie einen AV von Drittanbietern verwenden, würde ich die Installation deinstallieren, bis Sie damit fertig sind. Trennen Sie auch nicht benötigte Geräte.



    Wenn dies nicht dazu führt, dass Sie das Problem überwinden, würde ich eine schnelle Reparatur / Aktualisierung durchführen. Da Sie auf 1803 sind und annehmen, dass Sie dies heute tun, gibt Ihnen das MCT-Tool 1803 Bootmedien. Wenn du dein eigenes 1803 Bootmedium hast, kannst du das verwenden. Es ist ein zerstörungsfreier Prozess, hält Anwendungen und Daten, aber ich empfehle immer ein vollständiges Backup Ihrer Daten.



    Reparieren Sie die Installation von Windows 10 mit einem In-Place-Upgrade.





    Ken
     
    #2 Caledon Ken, 29. November 2018
  4. psllaw3601
    psllaw3601 Gast
    oh ja, das tut mir leid. Als es zuerst geschah, überprüfte der Weg für die Wiederherstellung, ob die Daten auf dem Laufwerk intakt waren und fand dann heraus, warum es nicht booten würde, was mich zu Foren über korrupte MBR führte. Ich schweife ab, du hast Recht, zumindest der Rat auf der Seite hat geholfen, den PC wiederherzustellen.



    Ich habe den Update Trouble Shooter ausgeführt und keine bekannten Probleme entdeckt. Es sollte in einem meiner anderen Reparaturversuche erwähnt werden, dass ich das Update direkt von Microsoft heruntergeladen habe, um zu sehen, ob das Problem selbst behoben wurde.



    Ich kannte/überlegte kein In-Place-Upgrade. Ich war am Ende meines Verstandes, entweder beim Neuformatieren und beim Neuanfang oder beim Aufrechterhalten des endlosen Zyklus der Unterbrechung von Updates. Frage zu dieser Methode, gibt es Nachteile? Ich verstehe die Risiken, aber sind ihre Nachteile so, dass ich alle meine Produkte reagieren muss, auch wenn ich alle Serien finde?



    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
     
  5. Caledon Ken
    Caledon Ken Gast
    Eigentlich gibt es wirklich keine Nachteile für die Reparatur / Aufrüstung vor Ort, sobald Sie verstehen, was es tun wird. Das ist, wenn Sie gehen und erhalten, was auch immer das MCT heraus dishing dann dort ist, ist eine Wahrscheinlichkeit, die Sie verbessern, wenn Sie beabsichtigten, zu reparieren.



    Wenn Sie also 1803 und für das kurze Fenster, als 1809 verfügbar war, ausgeführt hätten, hätte es den Benutzer aktualisiert, ohne Fragen zu stellen. Das Gleiche gilt heute, wenn Sie versuchten, ein 1709 zu reparieren und das MCT-Tool verwendeten, das heute 1803 herunterlädt, würden Sie ein Upgrade erhalten.



    Sie werden feststellen, dass es Ihnen jetzt, wenn Sie das MCT-Tool herunterladen, die Version mitteilt, der es im Namen zugeordnet ist.



    Ich behalte die verschiedenen MCT-Tools, damit ich die gewünschte Version erhalten kann. (zumindest hat es so funktioniert)



    Nichts muss wieder aktiviert werden und nichts wird gelöscht. Nun zu sagen, dass dies Windows ist und Windows nicht immer so handelt, wie es sollte. Daher empfehle ich immer, dass Personen ihre personenbezogenen Daten sichern. Als zusätzlichen Schritt können Sie Ihre bestehende Installation jederzeit mit einem Tool wie Macrium abbilden.
     
    #4 Caledon Ken, 29. November 2018
Thema:

KB4343909 (OS Build 17134.228) Fehler = abgestürzter MBR

Die Seite wird geladen...

KB4343909 (OS Build 17134.228) Fehler = abgestürzter MBR - Ähnliche Themen - KB4343909 Build 17134

Forum Datum

Bluescreen bei Start, kein MBR Fehler

Bluescreen bei Start, kein MBR Fehler: Hallo, ich mein Win10 auf Intenso SSD startet nicht mehr kommt sofort ein Bluescreen, habe mittels Win USB-Stick versucht Start-Probleme zu beheben klappt jedoch nicht, Früher gab es über DVD die Möglichkeit eine Reparaturinstallation drüber laufen zu lassen, gibt es jedoch beim WIN...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2024

KB4517389 (OS Build 18362.418)

KB4517389 (OS Build 18362.418): Habt ihr auch Probleme mit dem Windows-Update KB4517389 (OS Build 18362.418)? Dieses Update kann nie beendet werden, es kommt immer eine Fehlermeldung. Der PC fordert ständig einen Neustart, endlos, es funktioniert einfach nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Problem bei der Systemabbildsicherung

Problem bei der Systemabbildsicherung: Wenn ich die Systemabbildsicherung auf einer externen Festpatte durchführe erscheinen folgende Fehlermeldungen: Backup Files 2018-11-24 130705_error - Editor Beim Sichern der Datei "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Documents" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2018

PC kann das kumulatives Update KB4343909 Vers. 1803 nicht installieren

PC kann das kumulatives Update KB4343909 Vers. 1803 nicht installieren: Hallo. Seit 14.8.2018 versucht mein PC das Update KB4343909 zu installieren. Die Installation läuft bis 25%, bricht dann wieder ab, lädt es wieder herunter, initialisiert, versucht es wieder zu installieren (bis 25%), bricht ab.... Dieser Prozess wiederholt sich bis zum Herunterfahren den...

Windows 10 Support 3. September 2018

KB4343909 kann nicht installiert werden

KB4343909 kann nicht installiert werden: Ab Erste Schritte zur Fehlerbehebung bei Problemen mit der Installation von Updates Avira Antivir deinstalliert und alle Dateien mit Avira gelöscht. Habe dann die Windows Update-Problembehandlung laufen lassen, die mir sagt, dass Updates ausstehen. Okay, dann auf "weiter" geklickt - Ergebnis,...

Windows 10 Support 30. August 2018

2018-07 KB4338819 und 2018-08 KB4343909

2018-07 KB4338819 und 2018-08 KB4343909: Hallo zusammen Ich habe Windows 10 Version 1803 für x64 Systeme. Die o.a. Updates lassen sich nicht installieren, der Rechner bricht die Installation immer wieder ab und setzt das System auf das vorherige Update zurück. Ich habe einen Rechner mit einem Intel I7-6500, 2,5GHz und 16 GB Ram....

Windows 10 Support 15. August 2018

Probleme nach Win10 Update auf 10.0.17134 Build 17134

Probleme nach Win10 Update auf 10.0.17134 Build 17134: Hallo zusammen, mein Laptop hat soeben das Update auf o.g. Version durchgeführt. Jetzt nach dem Update ist statt einer Festplatten(-partition) noch eine zweite hinzugekommen, die vorher definitiv nicht da war. Diese ist insgesamt 500GB groß und Windows meckert, dass hier kein Speicher mehr zur...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Nächster Versuch: Microsoft schiebt Build 17134 in den Fast Ring

Nächster Versuch: Microsoft schiebt Build 17134 in den Fast Ring: Nächster Versuch: Microsoft schiebt Build 17134 in den Fast Ring [IMG]Microsofts Windows-Entwickler haben nun also den Windows 10 Insider Preview Build 17134 (RS4) in den Fast Ring geschoben. Und ihre Dona Sarkar, Chefin des Windows Insider-Programms, machte im Zuge dessen dann auch mal einige...

Windows 10 News 17. April 2018

KB4343909 (OS Build 17134.228) Fehler = abgestürzter MBR [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. betriebssystembuild 1803 17134.228

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden