KB4494174 wird trotz AMD CPU angeboten

Helfe beim Thema KB4494174 wird trotz AMD CPU angeboten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, mir wird seit ca. drei Tagen KB4494174 "Intel microcode updates" bei den Windows Updates angeboten. Ich habe seit Jahren eine AMD CPU. Außerdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Armin Zingler, 24. Mai 2020.

  1. Armin Zingler
    Armin Zingler Gast

    KB4494174 wird trotz AMD CPU angeboten


    Hi,


    mir wird seit ca. drei Tagen KB4494174 "Intel microcode updates" bei den Windows Updates angeboten. Ich habe seit Jahren eine AMD CPU. Außerdem ist das Update schon einige Wochen alt. Warum erst jetzt, obwohl täglich nach Updates gesucht wird, und warum für eine AMD CPU?


    Wie kann ich manuell die erneute Suche nach Updates auslösen? Den Button "Nach Updates suchen" gibt es nicht, sondern nur den Button "Herunterladen". Ich möchte das aber nicht herunterladen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Armin Zingler, 24. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

KB4494174 wird trotz AMD CPU angeboten

Die Seite wird geladen...

KB4494174 wird trotz AMD CPU angeboten - Ähnliche Themen - KB4494174 trotz AMD

Forum Datum

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER: Hallo zusammen. Ich habe ein Asus 970pro gaming aura Board ,mit 32gb RAM ,AMD fx 8370 Black Edition und eine Asus gtx 1070ti Grafikkarte. Is sind im PC Gehäuse 6 RGB Lüfter verbaut die ich alle steuern kann bis auf CPU RGB. Im geratemanager steht die CPU RGB ALS"AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER...

Windows 10 Support 2. März 2024

60% cpu trotz Idle?

60% cpu trotz Idle?: hallo auf mein streamdeck wird angezeigt das meine cpu auf 60% belastet wird aber ich habe keine programme offen "nicht viele" wen ich den taskmanager öffne dan habe ich 6% [ATTACH] hier ein bild von ein video im zeitraffer [ATTACH] habe ein ryzen 9 3900XT...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

AMD Radeon Kompatibel mit WIN 11???

AMD Radeon Kompatibel mit WIN 11???: Moin Moin aus Hamburg, ich hätte da mal ne Frage, ich habe einen neuen PC keine 6 Monate alt ,wollt5e auf WINN11 upgraden , geht nicht weil im PC dieses verbaut ist " AMD A10-9700 Radeon R7 ,10Compute Cores 4C+6G" was kann ich machen damit ich WINN11 aufspielen kann? OHNE etwas kaputt zu...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2021

Hohe CPU und Ram Auslastung trotz neuinstallation

Hohe CPU und Ram Auslastung trotz neuinstallation: Hallo,nachdem vor zwei Monaten plötzlich mein PC im Leerlauf hohe Ram und CPU auslastung hatte,habe ich diesen jetzt neu aufgesetzt. Hatte nicht die Zeit dies vorher zu tunTrotzdem sind diese jetzt weiterhin am Rande der Überlastung.Der Lüfter läuft dauernd und die Hardware ist Fehlerfrei, nach...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Funktionsupdate wird nicht angeboten

Funktionsupdate wird nicht angeboten: Hallo, ich bin derzeit auf Windows Version 19.09 - alle aktuellen Updates sind installiert. Nun läuft ja diese Version so langsam aus dem Support, allerdings - ich bekomme das aktuelle Funktionsupdate gar nicht angeboten. Natürlich gibt es Rechner, die Komponenten verwenden, für die die...

Windows 10 Support 13. April 2021

GPU & CPU Auslastung nur bei 30% trotz 4k gaming?

GPU & CPU Auslastung nur bei 30% trotz 4k gaming?: Also wie oben beschrieben liegt meine GPU & CPU Auslastung immer so zwischen 20% und 30%, obwohl ich ingame auf 4k und Ultra zocke. Das game hat Framedrops des Todes und läuft nur auf 30-40 FPS, trotzdem nur diese geringe Auslastung. Aus mittleren Einstellungen trotzdem 4k läuft das game rund...

Windows 10 Support 24. November 2020

1809 wird nicht angeboten

1809 wird nicht angeboten: Laut diversen Berichten soll das Update auf Version 1809 doch mittlerweile für jeden PC/Laptop angeboten werden. Eine manuelle Suche findet aber immer noch nichts. Woran kann das liegen? Auf einem Dell XPS 13 9370 wird das Update nicht gefunden und auch auf einem PC. Zwei andere Geräte haben...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

trotz Reservierung kein Upgrade auf Windows 10 angeboten

trotz Reservierung kein Upgrade auf Windows 10 angeboten: Liebe Community, ich hab folgendes Problem. Ich habe mich schon vor langer Zeit für das Windows 10 Update angemeldet. Seit dem habe ich unten in der Taskleiste die Windows-App die mir nach wie vor versichert dass ich ab dem 29. Juli 2015 auf Windows 10 werde upgraden können. Das ist, nun ja,...

Windows 10 Support 29. April 2016

KB4494174 wird trotz AMD CPU angeboten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden