KB4512508 USB Tastatur/ Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema KB4512508 USB Tastatur/ Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit dem Update KB4512508 reagiert meine USB Tastatur (Logitech) nicht mehr! Tastatur habe ich an anderem Gerät getestet, keinerlei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derpierre83, 19. August 2019.

  1. derpierre83
    derpierre83 Gast

    KB4512508 USB Tastatur/ Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt


    Hallo Community,


    seit dem Update KB4512508 reagiert meine USB Tastatur (Logitech) nicht mehr! Tastatur habe ich an anderem Gerät getestet, keinerlei Probleme!


    Ein PC ohne Tastatur bedienen macht natürlich keinen Spaß...


    USB de-/aktivieren oder „Treiber“ aktualisieren wurde bereits versucht! Alle USB Ports auch versucht... keine Chance...

    Weiterlesen...
     
    #1 derpierre83, 19. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

KB4512508 USB Tastatur/ Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

KB4512508 USB Tastatur/ Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - KB4512508 USB Tastatur

Forum Datum

Headset wird als eingabegerät nicht erkannt?

Headset wird als eingabegerät nicht erkannt?: Habe das Corsair HS 35 falls die Info von nutzen ist. Und ich höre mit den Headset alles nur nimmand hört mich. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/headset-wird-als-eingabegeraet-nicht-erkannt

Windows 10 Support 7. Juni 2020

USB wird nicht mehr erkannt

USB wird nicht mehr erkannt: Mein Labtop mit Windows 10 hat den Service für USB eingestellt. Die Driver sind im Gerätemanager und zeigen keine Fehler an. Seit 2 Wochen alle im Internet gefundenen Ratschläge probiert. Die Problembehandlung von Windows hilft auch nicht. Der Dienst Plug and Play zeigt nur bluetooth an....

Windows 10 Support 14. Februar 2020

USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt

USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt: Ich habe Mitte August meinen PC aus versehen Neugestartet, statt ihn herunter zu fahren und seitdem funktionieren keine USB Geräte mehr. Darunter meine Logitech Maus und Tastatur, die über Unifying verbunden sind. Die Geräte funktionieren am Laptop einwand frei. Genaugenommen funktioniert gar...

Windows 10 Support 26. September 2019

Update KB4512508

Update KB4512508: Nach dem Update KB4512508 startet Outlook 365 nicht mehr. Reparatur und Neuinstalation bringen auch keinen Erfolg Fehlermeldung ist 1. Fenster Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange-Informationsdienst Ihres...

Windows 10 Support 14. August 2019

USB Maus + Tastatur funktionieren nicht mehr / werden nicht mehr richtig erkannt

USB Maus + Tastatur funktionieren nicht mehr / werden nicht mehr richtig erkannt: Hallo, bis gestern lief mein Notebook (Lenovo Ideapad Z710, Win 10 Pro x64) einwandfrei. USB Geräte wie Maus & Tastatur wurden problemlos erkannt und funktionierten einwandfrei. Gestern Abend habe ich den Rechner (war im Speerbildschirm nach längerer Pause, einzige aktive App war Browser...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt

Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt: Hallo, die externe Maus, egal ob Funk- oder Kabel, und der Präsenter werden von meinem Laptop nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager werden sie zwar aufgeführt, aber der Treiber wird nicht gefunden. Alle Versuche der Treiber usw. neu aufzuspielen haben bisher zu keinen Erfolgt geführt. Die Maus...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt (Windows 10)

Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt (Windows 10): Hallo zusammen, habe momentan ein ungewöhnliches Problem: Nach einer Installation eines Audio-Treibers für ein neues Headset musste ich meinen PC Neustarten. Nach dem Neustart wurden sämtliche Eingabegeräte nicht mehr erkannt. Diverse Neustarts, umstecken in andere Ports, andere Maus, anderes...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Eingabegeräte funktionieren nicht mehr

Eingabegeräte funktionieren nicht mehr: hallo Community, gestern ging noch alles problemlos... Der Dezember kommt und es geht los. Habe heute meinen PC hochfahren wollen. Alles normal. Jedoch um den Anmeldebildschirm zu erhalten und das Passwort einzugeben, muss man normalerweise eine beliebige Taste drücken. Leider kann ich machen,...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

KB4512508 USB Tastatur/ Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden