KB5000808 und KB5000802 installieren sich erneut

Helfe beim Thema KB5000808 und KB5000802 installieren sich erneut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ist noch jemand hiervon betroffen? Die beiden Updates habe ich bei uns auf etlichen Rechnern deinstalliert, jetzt wurden diese erneut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fox_EF, 19. März 2021.

1. Fox_EF
    Fox_EF Gast

Guten Morgen,

ist noch jemand hiervon betroffen?

Die beiden Updates habe ich bei uns auf etlichen Rechnern deinstalliert, jetzt wurden diese erneut heruntergeladen und wieder installiert.

Ich dachte diese wurden durch Microsoft zurückgezogen?

Am WSUS erscheinen diese Updates ja nicht und können somit auch nicht gesperrt werden.

Jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

KB5000808 und KB5000802 installieren sich erneut - Ähnliche Themen - KB5000808 KB5000802 installieren

Forum Datum

Wie soll ich Windows erneut installieren?

Wie soll ich Windows erneut installieren?: Ich will meinen Laptop zurücksetzen aber weiß nicht welche der beiden Optionen ich nehmen soll. Kann mir das bitte jemand erklären? https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-windows-erneut-installieren

Windows 10 Support 18. September 2023

Windows nach Zurücksetzen erneut installieren?

Windows nach Zurücksetzen erneut installieren?: Muss ich, wenn ich meinen PC einmal komplett zurückgesetzt habe, Windows nochmal erneut aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-nach-zuruecksetzen-erneut-installieren

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 7 erneut installieren?

Windows 7 erneut installieren?: Guten Abend, ich habe auf meinem Laptop vor etwa einem Jahr Windows 10 installiert und möchte nun wieder auf Windows 7 downgraden. Mein Laptop wurde mit Windows 7 geliefert, ich habe nur noch den Product-Key meines Laptops. Wie kann ich nun auf Windows 7 wieder downgraden?...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Problem nach WU KB5000802

Problem nach WU KB5000802: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag. Wir haben exakt das gleiche Problem mit einem Kyocera FS-C8525MFP KX via LAN. Seit den letzten Updates, welche sich nicht mehr rückgängig machen lassen, bekommt man sofort beim Drucken einen Bluescreen. Auch nachdem die neusten Druckertreiber installiert...

Windows 10 Support 12. März 2021

Windows 10 erneut Installieren

Windows 10 erneut Installieren: Hallo :) Ich habe ein Problem: Aufgrund einer Reparation musste ich meinen Laptop komplett zurücksetzen und habe ihn im Kaufzustand mit Windows 8.1 zurückbekommen. Nun würde ich aber gerne wieder auf Windows 10 zurückkommen. Da es aber ein kostenloses Update war, habe ich keinen Produktkey und...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Apps lassen sich nicht erneut installieren

Apps lassen sich nicht erneut installieren: Hallo! Ich habe seit 2013 die Apps Lumia Selfie und Creative Studio erworben. Diese lassen sich nun nach mehrfachem Smartphone-Wechsel nicht mehr auf mein aktuelles Lumia 550 installieren. Ich hatte schon einmal ein 550, das ich leider zurückschicken musste, damit funktionierte es noch. Was...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Windows 10 will sich erneut Installieren

Windows 10 will sich erneut Installieren: Guten Tag, ich habe die Windows 10 Version seit dem sie ausgeteilt wurde. Nun seit einer Woche ca. habe ich unter Updates "Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586". Das ist nochmal Windows 10 und kein normales Update (9GB groß). Ich kann das "Update" nicht entfernen oder sonst was....

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

WIN 10 erneut installieren

WIN 10 erneut installieren: Hallo, mein Computer ist abgestürzt und ich hatte WIN 10 auf meinem Rechner. Jetzt sollte ich das WIN 10 neu installieren, habe aber keine DVD. Wie kann ich nun WIN 10 auf meinen Rechner installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

KB5000808 und KB5000802 installieren sich erneut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. KB5000808 deaktivieren nach deinstallation

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden