Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware
Helfe beim Thema Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich komme mit einer Frage zu euch, die ich mich leider nicht erklären kann. Ich habe einen Internet Box 2 Router von Swisscom (2.4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoelS67_1, 19. Mai 2019.
Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware
Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware - Ähnliche Themen - 5GHz Netz trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
WLAN Verbindung zum 5ghz netz von super zu miserabelWLAN Verbindung zum 5ghz netz von super zu miserabel: Guten Tag :,ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte ansonsten hol ich mir einen Baseballschläger und zerhacke das drecks Teil bald.Ich habe gestern mein PC Formatiert weil super Windows11 nur am Probleme bereiten ist und ich vor Wut dann auf Windows 10 gegangen bin.Ich bin aktuell in einem... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
Tp link Wlan Adapter will kein 5Ghz machen?Tp link Wlan Adapter will kein 5Ghz machen?: Hallo >o> Ich bin mir nicht sicher welchen der drei ich gekauft habe aber alle 3 der geich unten aufgeschriebenen Wlan Sticks unterstützen laut Beschreibung 5Ghz Verbindungen. Archer T600U Plus---Archer T2U Plus---Archer T3U Plus Ich besitze einen der Modelle und kann einfach keine 5Ghz Wlan... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2023 |
möglicherweise Probleme mit Treiber für den Adapter WLANmöglicherweise Probleme mit Treiber für den Adapter WLAN: Hallo. Ich habe einen neuen Router bekommen. Habe das neue Wlan Passwort im Laptop eingegeben. Alles ging. Jetzt wollte ich heute wieder rein und etwas drucken, da hat das Laptop plötzlich keine Verbindung. Dann gucke ich und das WLAN Emblem ist weg. Netzwerk status nicht verbunden. Gibt aber... |
Windows 10 Support | 28. April 2023 |
WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden"WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden": Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem WLAN-Adapter/Treiber, er ist von einen auf den anderen Tag verschwunden.Ich besitze einen ACER Switch Alpha 12 SA5-271, Windows 10 Home. Seit kurzer Zeit taucht der WLAN-Treiber nicht mehr im Gerätemanager auf auch nicht in den ausgeblendeten... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2022 |
5ghz wlan geht nicht mehr5ghz wlan geht nicht mehr: Es geht darum das, seit dem Windows 10 Mai update, geht die 5Ghz wlan Verbindung nicht mehr wie vor dem Update, vorher nie probleme gehabt. Ich kann nur noch mit 2,4Ghz Wlan ins Internet problemlos, aber nicht mehr mit 5ghz. Manchmal wird die 5ghz verbindung garnicht mehr angezeigt (iphone 5 und... |
Windows 10 Support | 30. November 2019 |
WLAN Abbrüche bei 5Ghz WLANWLAN Abbrüche bei 5Ghz WLAN: Hab mal eine Frage, hab das Problem das mein Laptop (Windows 10) bei 5 Ghz WLAN andauernd Abbrüche hat und bei 2,4 GHz WLAN alles ohne Probleme läuft. Noch ein paar kleine Informationen: Internet Anbieter Unitymedia. Router: Connect Box, 2,4 Ghz und 5Ghz mit separater ssid und Passwort getrennt.... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2018 |
Wlan keine NetzeWlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den Verbindungsfehler 633. Hat... |
Windows 10 Allgemeines | 28. April 2017 |
Probleme mit dem Treiber für den Adapter WLANProbleme mit dem Treiber für den Adapter WLAN: Formularbeginn Hallo Community, ich bin vor kurzem samt PC umgezogen, und habe versucht, mich an meinem neuen Wohnort per FRITZ!WLAN-Stick ins WLAN einzuloggen. Der Stick ist zwar aktiviert, jedoch kann er sich zu keinem Netzwerk verbinden. Das selbe Problem habe ich mit der LAN - Verbindung.... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |