Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware

Helfe beim Thema Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich komme mit einer Frage zu euch, die ich mich leider nicht erklären kann. Ich habe einen Internet Box 2 Router von Swisscom (2.4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoelS67_1, 19. Mai 2019.

  1. JoelS67_1
    JoelS67_1 Gast

    Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware


    Hallo Zusammen


    Ich komme mit einer Frage zu euch, die ich mich leider nicht erklären kann.

    Ich habe einen Internet Box 2 Router von Swisscom (2.4 und 5Ghz fähig), einen PCE-AC68 WLAN Adapter und dessen neusten Treiber (von 2017 Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware installiert. Die neuste Win10 64 Pro Version ist ebenfalls installiert.


    Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware

    Könnt ihr mir sagen, weshalb ich das von anderen Geräten gesehene und genutzte Netzwerk nicht sehen kann?

    Besten Dank für eure Antworten.

    Freundliche Grüsse

    Joel

    Weiterlesen...
     
    #1 JoelS67_1, 19. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware

Die Seite wird geladen...

Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware - Ähnliche Themen - 5GHz Netz trotz

Forum Datum

Tp link Wlan Adapter will kein 5Ghz machen?

Tp link Wlan Adapter will kein 5Ghz machen?: Hallo >o> Ich bin mir nicht sicher welchen der drei ich gekauft habe aber alle 3 der geich unten aufgeschriebenen Wlan Sticks unterstützen laut Beschreibung 5Ghz Verbindungen. Archer T600U Plus---Archer T2U Plus---Archer T3U Plus Ich besitze einen der Modelle und kann einfach keine 5Ghz Wlan...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Mein PC findet mein 5Ghz Wlan nicht

Mein PC findet mein 5Ghz Wlan nicht: Hi. Mein Pc findet leider mein 5Ghz Wlan nicht. Kann mir einer helfen? Vielleicht unterstützt mein PC auch keine 5Ghz Netzwerke.. Gibt es dafür eine Lösung? Bitte um Hilfe. Danke!

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2023

möglicherweise Probleme mit Treiber für den Adapter WLAN

möglicherweise Probleme mit Treiber für den Adapter WLAN: Hallo. Ich habe einen neuen Router bekommen. Habe das neue Wlan Passwort im Laptop eingegeben. Alles ging. Jetzt wollte ich heute wieder rein und etwas drucken, da hat das Laptop plötzlich keine Verbindung. Dann gucke ich und das WLAN Emblem ist weg. Netzwerk status nicht verbunden. Gibt aber...

Windows 10 Support 28. April 2023

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden"

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden": Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem WLAN-Adapter/Treiber, er ist von einen auf den anderen Tag verschwunden.Ich besitze einen ACER Switch Alpha 12 SA5-271, Windows 10 Home. Seit kurzer Zeit taucht der WLAN-Treiber nicht mehr im Gerätemanager auf auch nicht in den ausgeblendeten...

Windows 10 Support 9. Januar 2022

5ghz wlan geht nicht mehr

5ghz wlan geht nicht mehr: Es geht darum das, seit dem Windows 10 Mai update, geht die 5Ghz wlan Verbindung nicht mehr wie vor dem Update, vorher nie probleme gehabt. Ich kann nur noch mit 2,4Ghz Wlan ins Internet problemlos, aber nicht mehr mit 5ghz. Manchmal wird die 5ghz verbindung garnicht mehr angezeigt (iphone 5 und...

Windows 10 Support 30. November 2019

WLAN Abbrüche bei 5Ghz WLAN

WLAN Abbrüche bei 5Ghz WLAN: Hab mal eine Frage, hab das Problem das mein Laptop (Windows 10) bei 5 Ghz WLAN andauernd Abbrüche hat und bei 2,4 GHz WLAN alles ohne Probleme läuft. Noch ein paar kleine Informationen: Internet Anbieter Unitymedia. Router: Connect Box, 2,4 Ghz und 5Ghz mit separater ssid und Passwort getrennt....

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Wlan keine Netze

Wlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den Verbindungsfehler 633. Hat...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

Probleme mit dem Treiber für den Adapter WLAN

Probleme mit dem Treiber für den Adapter WLAN: Formularbeginn Hallo Community, ich bin vor kurzem samt PC umgezogen, und habe versucht, mich an meinem neuen Wohnort per FRITZ!WLAN-Stick ins WLAN einzuloggen. Der Stick ist zwar aktiviert, jedoch kann er sich zu keinem Netzwerk verbinden. Das selbe Problem habe ich mit der LAN - Verbindung....

Windows 10 Support 3. August 2016

Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden