Kein Administrator-Konto nach "Update", Windows 10, Vers. 1607, (Aktivierung ???)

Helfe beim Thema Kein Administrator-Konto nach "Update", Windows 10, Vers. 1607, (Aktivierung ???) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine bitte Hilfe von Microsoft-Support für die Administrator-Konto-Aktivierung zu erhalten, bleiben leide ohne Wirkung. Ohne Administratorrechte kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikolaj Mocar, 4. Oktober 2016.

  1. Nikolaj Mocar
    Nikolaj Mocar Gast

    Kein Administrator-Konto nach "Update", Windows 10, Vers. 1607, (Aktivierung ???)


    Meine bitte Hilfe von Microsoft-Support für die Administrator-Konto-Aktivierung zu erhalten, bleiben leide ohne Wirkung. Ohne Administratorrechte kann ich nicht das System Sichern oder bestimmte Programme aktualisieren, öffnen und bearbeiten. Alle Versuche mit "Win+X", "Win+R" oder "Wiederherstellung" > "Jetzt neu starten" > "Optionen auswählen" >"Problembehandlung" > "[System wiederherstellen/Starteinstellungen/Eingabeaufforderung]" sind ohne Erfolg geblieben, PC bleibt dunkel und schaltet sich aus. Da brauch man auch Administratorrechte. Die unzählige Internet-Vorschläge haben oft mit Wirklichkeit etwas lockere Verbindung. Für die o. g. Problemlösung werde ich sehr dankbar und freue mich auf baldige Antwort. Grüß. N.M.

    Weiterlesen...
     
    #1 Nikolaj Mocar, 4. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo, danke, daß du deine Frage hier geteilt hast.  Versuche auch ein lokales Admin Konto mit net user zu erstellen? Net user Kannst du dich damit anmelden? Gruß,
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Windows 10: Administrator ändern – So klappt’s

    Möchten Sie den Administrator unter Windows 10 ändern oder einen weiteren Administrator hinzufügen, benötigen Sie für den Vorgang selbst Administrator-Rechte. Dazu ist entweder die Anmeldung eines Administrators oder sein Passwort notwendig. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt wie’s geht.

    • Öffnen Sie die Systemsteuerung und wählen Sie dort die Kategorie "Benutzerkonten" aus.
    • Klicken Sie auf die Option "Anderes Konto verwalten" und wählen Sie das gewünschte Konto aus.
    • Über den Punkt "Kontotyp ändern" können Sie den Status von "Standard" in "Administrator" ändern.
    • Klicken Sie auf den Button "Kontotyp ändern" werden Ihre Einstellungen übernommen.
     
Thema:

Kein Administrator-Konto nach "Update", Windows 10, Vers. 1607, (Aktivierung ???)

Die Seite wird geladen...

Kein Administrator-Konto nach "Update", Windows 10, Vers. 1607, (Aktivierung ???) - Ähnliche Themen - Administrator Konto Update

Forum Datum

update von ver 1607 auf 1803 nicht möglich

update von ver 1607 auf 1803 nicht möglich: update von ver 1607 auf 1803 nicht möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Windows 10 Administratoren Konto

Windows 10 Administratoren Konto: ich möchte meinen Administratoren-Konto Namen ändern, mit dem ich mich bei Windows 10 anmelde Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2018

Update Win10 ver 1607 auf 1709 - Windows 10 update assistent

Update Win10 ver 1607 auf 1709 - Windows 10 update assistent: Es funktioniert einfach nicht, startet aber immer wieder von selbst.... Mein Rechner ist jetzt keine alte Mühle, die x-mal umkonfiguriert und upgegradet wurde, sondern ein Rechner mit 64 Bit System, der (2016!) bereits mit Win10 ausgeliefert wurde... Ich habe inzwischen alles durch was...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Update Windows 10 Ver. 1607 auf Ver. 1703

Update Windows 10 Ver. 1607 auf Ver. 1703: Hallo, die Aktualisierung von 1607 auf 1703 klappt auf meinem Notebook Medion X7835 nicht. Sowohl über das Creationtool/DVD wie auch über die Updatefunktion wird die Version zwar vollständig installiert und das Notebook fährt mit dem Installationsfortschritt herunter, anschließend bootet das...

Windows 10 Support 19. April 2017

update auf windows 10 vers 1607 bleibt bei 99 % stehen

update auf windows 10 vers 1607 bleibt bei 99 % stehen: update auf windows 10 vers 1607 bleibt bei 99 % stehen, wer kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren

Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren: Nach "Update" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Alle die Funktionen mit "Win+X" oder "Win+R" sind erfolglos. Meine Versuche Hilfe von Microsoft-Support zu erhalten im o. g. sind bis jetzt ohne Erfolg. Auf E-Mail von 31.08, 04.09, 07.09, 18.09 - 2016 gibt es keine Antworten, obwohl bei...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren (Versuche ohne Erfolg)

Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren (Versuche ohne Erfolg): Nach "Update-Win. 10" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Es war vor "Update" <........@live.de> als Administrator-Konto und immer eine Meldung "Der eingegebene Benutzername oder Kennwort funktioniert nicht", Fehlercode: 0x80004005. Deshalb habe ich zusätzlich ein Outlook-Konto...

Windows 10 Support 25. September 2016

Update auf Vers. 1607

Update auf Vers. 1607: Seit dem Update v. 22.08.2016 auf Vers. 1607 wird meine Externe Festplatte nicht mehr erkannt. Wie kann das behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Kein Administrator-Konto nach "Update", Windows 10, Vers. 1607, (Aktivierung ???) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden