kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich

Helfe beim Thema kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte einen Fingerabdrucksensor integrieren, aber bei den Anmeldeoptionen steht unter Windows Hello-Gesichtserkennung & Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nordlicht-1985, 17. Juli 2019.

  1. Nordlicht-1985
    Nordlicht-1985 Gast

    kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich


    Ich möchte einen Fingerabdrucksensor integrieren, aber bei den Anmeldeoptionen steht unter Windows Hello-Gesichtserkennung & Windows Hello-Fingerabdruck dies: "Diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten."
    Neustart hat nichts bewirkt.

    Treiber und OS sind alle aktuell.
    OS: Windows 10 Pro, 64bit (Build 18362)
    Fingerabdruckscanner: Benss UA002
    Kamera: - nicht angeschlossen -
    kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich

    Weiterlesen...
     
    #1 Nordlicht-1985, 17. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich

Die Seite wird geladen...

kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich - Ähnliche Themen - Anmelden Gesichtserkennung Fingerabdruck

Forum Datum

Windows 10 Programme und Anmeldungen mit Fingerabdruck entsperren möglich?

Windows 10 Programme und Anmeldungen mit Fingerabdruck entsperren möglich?: Hallo, ich habe einen Fingerabdruckscanner, mit dem ich mein PC auch entsperren kann (Windows Hello). Jedoch finde ich einfach keine Möglichkeit, auch Programme zu sperren und mich auf Webseiten anzumelden. Auf dem Handy geht es ja auch in Apps wie z.B. WhatsApp oder Paypal. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 5. November 2020

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr per Fingerabdruck auf meinem Dell XPS, Win 10 anmelden. Ich kann mich nur per PIN oder Kennwort anmelden. Dann bin ich auf meine Passwörter gegangen und mein Fingerabdruck ist bereits gespeichert, nur wird er bei der Anmeldung...

Windows 10 Support 9. August 2020

Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich

Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen etwa kann ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden. Auf der Sperrbildschirm ist zu lesen, sowas wie Fingerbdruck konnte nicht erkannt werden, soll die Sensor gereinigt werden oder ein andere Finger benutzt werden. Das Windows Hello...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Die Anmeldung per Fingerabdruck funktioniert nicht mehr. Sie war eingerichtet und funktionierte einwandfrei, für eine Dauer von zwei Wochen. Von jetzt auf gleich (ohne Update o.ä.) folgende Fehlermeldung: Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo, vor circa einem Monat habe ich mir einen Acer Swift 3 gekauft, der die Option beinhaltet, mich per Fingerabdruck anzumelden. Bis jetzt hat es auch geklappt, aber seit heute ging es nicht mehr. Als ich dann nachgeschaut habe, stand dort, dass Windows Hello auf diesem Computer nicht...

Windows 10 Support 9. April 2018

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo, ich konnte mich bei meinem HP Probook 440 G4 zu beginn immer problemlos mit dem Fingerabdrucksensor anmelden. Das funktioniert jetzt seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert, jetzt wollte ich den Fingerabdruck neu einscannen. Das Problem ist jedoch, dass in den Einstellungen steht,...

Windows 10 Support 6. März 2017

Fingerabdruck Anmeldung nach Anniversary Update 1607 nur noch nach Neustart möglich

Fingerabdruck Anmeldung nach Anniversary Update 1607 nur noch nach Neustart möglich: Hallo, die Anmeldung per Fingerabdruck funktionierte mit meinem Laptop bis zum Update 1607 hervorragend für alle 3 Zustände: Nach dem Neustart, nach dem Herunterfahren und nach der Abmeldung. Nach dem Update 1607 geht die Anmeldung per Fingerabdruck nur nach einem Neustart. Aber auch nur,...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Anmeldung per Gesichtserkennung wird nicht angezeigt

Anmeldung per Gesichtserkennung wird nicht angezeigt: Guten Tag ich würde gerne Die Anmeldeoption per Gesichtserkennung einstellen es wir aber nicht angezeigt, meine Cam im Laptop ist instaliert und wir im system auch angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hello gesichtserkennung und fingersensor geht das

    ,
  2. windows hello kamera nicht erkannt acer swift 3

    ,
  3. windows hello fingerabdruck und gesichtserkennung gleichzeitig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden