kein app store vorhanden

Helfe beim Thema kein app store vorhanden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Lumia 640XL Nach dem wiederherstellen der Werkseinstellung, fehlt der AppStore gänzlich. Angemeldet bin ich . Sonst funktioniert alles. Vor der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von markus Maiberger, 13. August 2016.

  1. markus Maiberger
    markus Maiberger Gast

    kein app store vorhanden


    Lumia 640XL Nach dem wiederherstellen der Werkseinstellung, fehlt der AppStore gänzlich. Angemeldet bin ich . Sonst funktioniert alles. Vor der Wiederherstellung konnte ich keine Apps installieren. Fehler 0x80072cf9. Ausserdem habe auch ich den Fehler mit dem nicht erkennen der SD Karte. Wer kann hier helfen?
     
    #1 markus Maiberger, 13. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kein app store vorhanden

Die Seite wird geladen...

kein app store vorhanden - Ähnliche Themen - app store vorhanden

Forum Datum

Surface RT installiert keine Apps die ich herunterlade, die nicht im App Store vorhanden sind

Surface RT installiert keine Apps die ich herunterlade, die nicht im App Store vorhanden sind: Ich habe ein Fotos gelöscht und ich würde die gerne wiederherstellen. Leider sind die nicht mehr im Papierkorb vorhanden, daher dachte ich könnte mit einer App meine Daten wiederherstellen.Leider, lässt sich nichts herunterladen oder es führt die App nichts aus. Immer wieder wird mir angezeigt,...

Surface 20. Februar 2023

microsoft store nach installation nicht vorhanden

microsoft store nach installation nicht vorhanden: Hi, Ich war heute Dabei meinen neuen Laptop einzurichten. Als ich aus Dem S Modus zum Normalen Windows 10 Home wechseln wollte wurde mir die Fehlermeldung angezeigt das ich eine neue App zum öffnen des Links brauche und das ich den microsoft store gar nicht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Microsoft Store nicht vorhanden

Microsoft Store nicht vorhanden: Hallo, mein Microsoft Store fehlt komplett. Er wird nicht bei Powershell angezeigt und auf dem neusten Windows Stand bin ich auch. Ich habe schon das ganze Internet nach einer Lösung durchsucht, doch finde nichts. Außerdem möchte ich meinen PC nicht neu aufsetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

ms store nicht vorhanden

ms store nicht vorhanden: hallo ich habe das problem das ich über liquidsky einen cloud pc habe wo es den ms store nicht gibt...weshalb ich ein spiel nicht aktivieren kann...das problem der key seller stellt sich quer und ms sagt sie können auch nichts amchen, ist es vieleicht doch möglich aus ms server 2016 den store zu...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Einbindung vorhandener Spieldateien im Store

Einbindung vorhandener Spieldateien im Store: Guten Tag liebe Community! Mit meiner Bambusleitung von DSL habe ich es endlich geschafft Halo Wars 2 zu downloaden (ca. 26 gb) und was passiert nun? Es kommt der Day One Patch und ich kann nochmal alles schön von vorne herunterladen. So nebenbei meine max down rate beträgt 250 kbyte/s....

Windows 10 Support 24. Februar 2017

App Manifest nicht vorhanden

App Manifest nicht vorhanden: Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Windows Repair Tool und ähnliches ohne Erfolg. Wiederherstellung nicht möglich, da bei allen Wiederherstellungspunkten eine Fehlermeldung kommt. Gibt es eine andere Möglichkeit als Windows neu zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

APP Store meldet keine Internetverbindung vorhanden

APP Store meldet keine Internetverbindung vorhanden: Windows 10 pro: Internetverbindung ist vorhanden. APP Store meldet keine Internetverbindung vorhanden. Woran kann es liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

Store nicht vorhanden

Store nicht vorhanden: Hallo, ich habe gestern ein Microsoft 640DS gekauft und musste nach der Registration feststellen, dass auf'm Handy trotz mehreren Proben kein Store vorhanden ist. Ich kann so nicht einmal die Einstellungen öffnen, da selbst diese Tätigkeit eine App installiert werden sollte, das ebenfalls den...

Windows 10 Mobile 26. September 2015

kein app store vorhanden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kein store vorhanden

    ,
  2. kein microsoft store vorhanden

    ,
  3. windows store app nicht vorhanden

    ,
  4. microsoft store auf neuem laptop mit windows10 nicht vorhanden,
  5. windows stor app nicht vorhande
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden