kein Appdownload trotz Anmeldung bei myfamily
Helfe beim Thema kein Appdownload trotz Anmeldung bei myfamily in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Tochter besitzt ein Lumia535 und kann keine Apps runterladen. Es kommt die Meldung, dass ein Setup für Meine Familie erforderlich ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KayEngert, 18. Januar 2016.
kein Appdownload trotz Anmeldung bei myfamily
kein Appdownload trotz Anmeldung bei myfamily - Ähnliche Themen - Appdownload trotz Anmeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
minecraft/mojang anmelden trotz microsoft sperrung?minecraft/mojang anmelden trotz microsoft sperrung?: hallo, also ich habe mir minecraft 2022 gekauft, dann ging mein pc kapput, dann 2024 vorgestern sehe ich das es nur noch mit microsoft geht, problem daran, mein microsoft account wurde gespert und als ich versucht habe ihn zurück zusetzen ging es nicht weil ich die verifizierungs email nicht... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2024 |
Trotz richtigen Kennwortes, kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmeldenTrotz richtigen Kennwortes, kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden: Bei der Anmeldung an meinem Laptop wird mir angezeigt, dass mein Kennwort falsch ist, obwohl es das richtige Microsoft Kennwort ist und ich mich mit dem Kennwort sonst auch überall anmelden kannaußer eben an meinem Laptop. Ich habe mein Kennwort auch bereits 2mal geändert. Das Problem habe... |
Windows 10 Support | 6. September 2020 |
Kein Appdownload möglichKein Appdownload möglich: Fehlermeldung lautet: der Microsoftkontodienst ist zur Zeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später erneut. Wenn man in die Einstellungen geht steht da unter Microsoftkonto: Synchronisierungsfehler-Outlook. Zurzeit ist keine Synchronisierung möglich. Fehlercode: 800704CF. Das Handy ist schon... |
Windows 10 Mobile | 26. Dezember 2018 |
Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz ÄnderungKann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung: Hallo zusammen, habe gestern bei meinem Admin-Konto mein altes Passwort durch ein sichereres Passwort ersetzt. Das Problem ist aber, dass wenn ich mich beim Starten des PCs für das Konto anmelden möchte, das alte Passwort noch gilt, obwohl ich es nachweislich geändert habe. Synchronisierung... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2017 |
kann mich trotz richtigem Passwort bei Microsoft nicht mehr anmeldenkann mich trotz richtigem Passwort bei Microsoft nicht mehr anmelden: Ich habe eine neue e mail Adresse und habe die alten Outlook und Thunderbird Konten gelöscht. Wahrscheinlich zu schnell. Jetzt kann ich mich trotz richtigem Passwort bei Microsoft nicht mehr anmelden.. Mein Microsoft handy geht mit der neuen e mail Adresse. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2017 |
Trotz Anmeldung funktioniert OneNote auf meinem S-Phone nichtTrotz Anmeldung funktioniert OneNote auf meinem S-Phone nicht: Trotz Anmeldung funktioniert OneNote auf meinem S-Phone (S A5 von diesem Jahr, vier Wochen alt) nicht. Es kommt immer nur die Meldung "Wir organisieren alles" und dann klappt der Bildschirm zu und Ruhe ist. Woran kann dies liegen? Vielen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Oktober 2016 |
Trotz Neuinstallation, keine Skype Anmeldung moeglichTrotz Neuinstallation, keine Skype Anmeldung moeglich: Windows 10 Upgrade hängt bei 99% obwohl wieder alles perfekt läuft !! mein Hauptproblem ist jetzt !! ich kann mich nicht mehr auf skype anmelden. auf dem Handy geht. aber nicht auf dem läppi. hat da jemand eine lösung für mich ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2016 |
Keine Anmeldung bei MS-Konto trotz InternetverbindungKeine Anmeldung bei MS-Konto trotz Internetverbindung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Wenn ich mich an meinem Laptop mit meinem MS-Konto Passwort anmelden möchte, kommt die Ausschrift "Ihr Gerät ist offline. Bitte melden Sie sich mit ihrem zuletzt verwendeten Passwort an." Das Problem daran ist, dass... |
Windows 10 Support | 16. März 2016 |