Kein Audio über Kopfhörer und HDMI

Helfe beim Thema Kein Audio über Kopfhörer und HDMI in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit irgendeinem Windows-Update der letzten Monate geht Audio nicht mehr über Kopfhörer und HDMI, nachweislich zuletzt am 03.11.2016 funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heinfix, 29. Januar 2017.

1. heinfix
    heinfix Gast

Seit irgendeinem Windows-Update der letzten Monate geht Audio nicht mehr über Kopfhörer und HDMI, nachweislich zuletzt am 03.11.2016 funktioniert (PP-Präsentation über HDMI und Audio). Ich habe zwei PC (Laptop und Desktop), bei sind gestört, der Kopfhörer ist in Ordnung, eingebaute Lautsprecher arbeiten.

Ich habe verschiedene Vorschläge realisiert, zuletzt neue Realtek.Treiber installiert, ohne Erfolg.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Audio über Kopfhörer und HDMI - Ähnliche Themen - Audio Kopfhörer HDMI

Forum Datum

AUDIO gleichzeitig an zwei Kopfhörer wiedergeben.

AUDIO gleichzeitig an zwei Kopfhörer wiedergeben.: Hallo an Microsoft [WINDOWS] Wieso fehlt diese funktion bei Windows obwohl es gebraucht wird...? AUDIO gleichzeitig an zwei Ausgängen Geräte bsp. Bluetooth Kopfhörer. Sonst braucht man eine zusätzliche Software oder spezielle Bluetooth Adapter, das ist nichtNUTZER freundlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Soundausgabe: AMD HDMI Audiotreiber vs. HDMI Audio

Soundausgabe: AMD HDMI Audiotreiber vs. HDMI Audio: Hallo, folgende Fragen: - Weshalb erscheint als Soundausgabegerät "AMD HDMI" nur, wenn ich ein Gerät (TV) tatsächlich per HDMI angeschlossen habe? Sonst ist das Gerät nicht zu sehen. - Weshalb kann ich über das Gerät "Digital Audio HDMI" keinen Ton hören, weder über die interne HDMI-Buchse,...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. November 2018

kein HDMI Audio nach Creators Update

kein HDMI Audio nach Creators Update: Guten Tag, seit Installation des Creators Update ist das "HDMI Audio Device" verschwunden (deaktivierte und getrennte Geräte werden angezeigt, HDMI ist dennoch nicht dabei). Ich habe bereits die Intel Treiber x-fach und in verschiedenen Versionen deinstalliert und wieder installiert, nichts...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows 10, Audio, Kopfhörer

Windows 10, Audio, Kopfhörer: HP Envy Nach update windows 10 kommt kein Ton mehr aus den Kopfhörern, aus den Boxen wohl. Treiber aktualisiert. "Das Gerät arbeitet einwandfrei". Beats Audio Control Panel zeigt grün für frontalen und hinteren Anschluss. Woran kann es liegen? Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

No HDMI audio output

No HDMI audio output: I have connected the monitor X23T-1 from Fujitsu, which has built-in speakers, with my graphics card Nvidia Geforce GT 230 via an HDMI cable at both ends. I have installed the latest graphics card driver. In the OSD menu of the X23T-1 I have selected HDMI Audio in the section Input. In the...

Windows 10 Support 26. September 2016

Audio über Kopfhörer

Audio über Kopfhörer: Hallo ich habe ein Tastatur an der meine köpfhörer und mien mic drann ist und ich habe kein ton mehr was kann ich tuhen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Kopfhörer werden bei Win10 nicht erkannt.

Kopfhörer werden bei Win10 nicht erkannt.: Ich habe mir vor einiger Zeit einen Acer Aspire V15 V3-572G-52KU ohne Betriebssystem gekauft. Ein Freund von mir hat anschließend Windows 7 drauf installiert was ich dann später auf Win10 geupdated habe. Allerdings gabs von anfang an leichte Probleme mit Kopfhörern. Manchmal wurden Sie erkannt...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2016

Kopfhörer: Audio-Ausgabe funktioniert nicht

Kopfhörer: Audio-Ausgabe funktioniert nicht: Gerät: Lenovo G50-70, i3-Prozessor, 4GB RAM Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert die Audio-Ausgabe über Kopfhörer nicht mehr. Bedeutet: Über die Lautsprecher kommt normal Musik, sobald ich jedoch meine Kopfhörer in die Buchse stecke, kommt kein Ton aus den Kopfhörern. Die Kopfhörer...

Windows 10 Support 7. November 2015

Kein Audio über Kopfhörer und HDMI [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows hdmi und kopfhörer

,
  2. kein audio über kopfhörer

,
  3. windows 10 hdmi über kopfhörer sound

,
  4. sound hdmi kopfhörer,
  5. ton über hdmi windows 10 und kopfhörer,
  6. audiofehler mit kopfhörerrn,