Kein audioausgabegerät installiert

Helfe beim Thema Kein audioausgabegerät installiert in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hey Leute, seit ich meinen pc neu aufgesetzt habe , habe ich keinen ton mehr, wenn ich genauer nachgucke steht da, kein Audioausgabegerät installiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Justin, 30. April 2017.

1. Justin
    Justin Neu hier

Hey Leute,
    seit ich meinen pc neu aufgesetzt habe , habe ich keinen ton mehr, wenn ich genauer nachgucke steht da, kein Audioausgabegerät installiert, was muss ich tun, kann mir jemand helfen ? Vielen Dank Lg Justin
    Ps Habe windows10

2. User Advert
  3. Tomy
    Tomy Windows User

Nvidia High Definition Audio ist für die Ton-Ausgabe über HDMI-Anschluß, für die Ausgabe über Laptop-Lautsprecher oder die Audio-Anschlüsse/Kopfhörer ist der IDT High Definition Audio zuständig.
    Gibt es auf der Support-Seite von HP für Dein Gerät Treiber für Windows 10? Notfalls kannst Du auch versuchen den Treiber für Windows 8.1 zu installieren.

Solange keine Audiogeräte wie Lautsprecher, Kopfhörer angeschlossen sind, taucht der Punkt Audioeingänge nicht auf. Bei Dir ist kein HDMI-Gerät angeschlossen und das IDT HD Audio funktioniert nicht, also werden auch die Lautsprecher, die über das IDT angeschlossen sind, nicht angezeigt.

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
  5. Bajo
    Bajo Gast
    Bei einer sauberen Neuinstallation, bringt Win 10 wieder die passenden Treiber auf den Rechner.

Trotzdem sollte man nicht versäumen, die Werkseitige Treiber zu Installieren. Die von der Mainboard (Hauptplatine) DVD oder Internetseite des Mainboard Herstellers. Da ist auch der Audiotreiber

Das alles hört sich nach fehlendem Chipsatztreiber an. Und die sind auf der DVD vom Mainboard

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein audioausgabegerät installiert - Ähnliche Themen - audioausgabegerät installiert

Forum Datum

Audioausgabegerät ist nicht installiert

Audioausgabegerät ist nicht installiert: Guten Tag, ich habe leider ein sehr großes Problem und zwar habe ich den Laptop meiner Tante bekommen, sie hatte ihn komplett zurück gesetzt damit ich ihn mir persönlich einrichten kann. jetzt habe ich das Problem das ich keinen Sound habe und wenn ich unten auf das Sound...
Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2018

Kein Audioausgabegerät

Kein Audioausgabegerät: Ich habe bei meinem Medion Laptop keinen Lautsprecherton und die Anzeige kein Audioausgabegeräte installiert,wie kann ich die Lautsprecher aktivieren.Gruß wm39
Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

Nach Windows Uptade / Oktober kein Sound - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

Nach Windows Uptade / Oktober kein Sound - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert": Kurz nach dem neusten Windsows Update hatte ich plötzlich keinen Ton mehr, am Lautsprecher erscheinte ein rotes Kreuz und die Nachricht "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Habe versucht die neusten Realtek Treiber neu zu installieren, hat nicht geholfen. Bei den...
Windows 10 Probleme 11. November 2018

Windows 10: Es ist kein Audioausgabegerät installiert.

Windows 10: Es ist kein Audioausgabegerät installiert.: Guten Tag, ich habe seit 1 Woche meinen neuen PC hp 250 g6. Nach meinem Umzug von Stuttgart nach Karlsruhe beziehweise als ich erstmals mein Handy an den PC angeschlossen habe, ist es nicht mehr möglich einen Ton abspielen zu lassen. Folgender Hinweis erscheint: Es ist...
Windows 10 Probleme 13. Oktober 2018

Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Seit gestern kein Soundmehr Siehe Betreff. Treiber neu,... alles was hier an vorschlägen/ Tips kam probiert... nix ändert sich werde noch wahnsinnig Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2018

"Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

"Es ist kein Audioausgabegerät installiert": Hallöchen Als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2018

Lautsprecher nicht mehr aktiv - Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Lautsprecher nicht mehr aktiv - Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Hallo, als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2018
Kein audioausgabegerät installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows kein audioausgabegerät installiert

,
  2. windows 10 kein audioausgabegerät