Kein Audiosound mehr nach Update, kein Ethernet-Controller.

Helfe beim Thema Kein Audiosound mehr nach Update, kein Ethernet-Controller. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach den Update kein sound mehr und kein Ethernet-Controller mehr. Kann mir bitte, einer weiterhelfen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bossi 13, 14. September 2019.

  1. Bossi 13
    Bossi 13 Neu hier
    Registriert seit:
    14. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Kein Audiosound mehr nach Update, kein Ethernet-Controller.


    Hallo zusammen, nach den Update kein sound mehr und kein Ethernet-Controller mehr.

    Kann mir bitte, einer weiterhelfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Bossi 13
    Bossi 13 Neu hier
    Registriert seit:
    14. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bossi 13, Hallo zusammen, nach den Update kein sound mehr und kein Ethernet-Controller mehr.

    Kann mir bitte, einer weiterhelfen?

    betriebssystem windows 7 ultimate 64 bit

    Habe schon mehres versucht, auch Realtek Soundtreiber Insterliert.

    Ausrufezeichen: Ethernet-Controller.
    Ausrufezeichen:AMD High Definition Audio Device.
    Ausrufezeichen: Realtek High Definition Audio


    Unter; Realtek High Definition Audio, (Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)


    Unter, Ethernet-Controller:
    (Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.
    Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden).






    Mit Freundlichen Grüßen
     
    #2 Bossi 13, 14. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Kein Audiosound mehr nach Update, kein Ethernet-Controller.

Die Seite wird geladen...

Kein Audiosound mehr nach Update, kein Ethernet-Controller. - Ähnliche Themen - Audiosound Update Ethernet

Forum Datum

Ethernet Controller 3 Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10

Ethernet Controller 3 Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10: Hallo liebe Comunity,seid gestern abend funktioniert aufeinmal und aus dem nichts mein Ethernet nicht mehr. Im Gerätemanager steht seid dem "Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10".Zusätzlich wird mir unter "Ereignisse" folgendes angezeigt: Beim Start des Geräts...

Windows 10 Support 21. April 2023

Ethernet funktioniert nicht mehr

Ethernet funktioniert nicht mehr: Hallo,ich besitze einen etwas älteren 9 Jahre alt Windows Laptop. dieser läuft aktuell unter Windows 10 21H1. Seit ca. einer Woche kann ich mich nun nur noch per langsamen Wifi 4 mit unserer FritzBox 7590 verbinden. Vorher lief alles einwandfrei über Ethernet. Ethernet Controller ist ein...

Windows 10 Support 4. April 2022

Controller funktioniert nicht mehr?

Controller funktioniert nicht mehr?: hei, habe letzt einen input mapper benutzt da ich einem spiel vorgaukeln wollte ich hätte einen xbox statt einen ps4 controller.... hat auch alles geklappt , hab nur jz ausversehn das programm gelöscht und jz funktioniert kein controller mehr, weder xbox noch ps4... wenn ich sie einstecke laden...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Ethernet will sich nicht mehr Verbinden?

Ethernet will sich nicht mehr Verbinden?: Hallo erstmals. Ich habe ein Problem. Seit gestern will mein Ethernet sich nicht mehr Verbinden. Es geschah nach dem ich einen Bluescreen hatte. Hatte dann auch einen Virenscan gemacht, war aber alles ok. Jetzt habe ich auf meinem Gaming Computer keine Verbindung mehr zum Ethernet. Aber auf...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update

Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update: Hallo, ich habe gestern 02.10.2020 mein Windows 10 geupdated. Nach diesem Update hat sich mein PC nichtmehr per Ethernet Kabel mit dem Internet verbunden Router ist einer FritzBox 7590. Die Fehlermeldung war "Kein Internetzugriff". Ich habe darauf hin die einen Rollback auf meine letzte...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Ethernet geht nicht mehr nur WLAN

Ethernet geht nicht mehr nur WLAN: Ethernet geht nicht mehr nur WLAN was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 30. August 2018

Mein PS4 Controller wird auf einmal nicht mehr erkannt

Mein PS4 Controller wird auf einmal nicht mehr erkannt: Hallo ihr Lieben, undzwar habe ich grade ein sehr großes Problem jeden Tag spiele ich mit meinem PS4 Controller ohne Probleme am PC, anstecken fertig , heute habe ich mir eine neue Tastatur gekauft die Black Widow Ultimate 2016 und mein Controller funktioniert gar nicht mehr, im Geräte wird er...

Windows 10 Support 1. September 2017

ethernet

ethernet: Liebe community! Habe eine Frage zur Internetverbindung unter Windows 10: ich hatte meine Fritzbox 7270 als IP-client "hinter" einer 6360cable geklemmt, nun habe ich die 7270 abgetauscht. Mein Rechner zeigt nun aber immer noch die 7270 in den Lanverbindungen an-was habe ich beim Wechsel...

Windows 10 Support 13. August 2017

Kein Audiosound mehr nach Update, kein Ethernet-Controller. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach update kein audio mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden