Kein Audiosound mehr nach Update, kein Ethernet-Controller.

Helfe beim Thema Kein Audiosound mehr nach Update, kein Ethernet-Controller. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach den Update kein sound mehr und kein Ethernet-Controller mehr. Kann mir bitte, einer weiterhelfen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bossi 13, 14. September 2019.

  1. Bossi 13
    Bossi 13 Neu hier
    Registriert seit:
    14. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Kein Audiosound mehr nach Update, kein Ethernet-Controller.


    Hallo zusammen, nach den Update kein sound mehr und kein Ethernet-Controller mehr.

    Kann mir bitte, einer weiterhelfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Bossi 13
    Bossi 13 Neu hier
    Registriert seit:
    14. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bossi 13, Hallo zusammen, nach den Update kein sound mehr und kein Ethernet-Controller mehr.

    Kann mir bitte, einer weiterhelfen?

    betriebssystem windows 7 ultimate 64 bit

    Habe schon mehres versucht, auch Realtek Soundtreiber Insterliert.

    Ausrufezeichen: Ethernet-Controller.
    Ausrufezeichen:AMD High Definition Audio Device.
    Ausrufezeichen: Realtek High Definition Audio


    Unter; Realtek High Definition Audio, (Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)


    Unter, Ethernet-Controller:
    (Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.
    Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden).






    Mit Freundlichen Grüßen
     
    #2 Bossi 13, 14. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.795
    Zustimmungen:
    5.078
Thema:

Kein Audiosound mehr nach Update, kein Ethernet-Controller.

Die Seite wird geladen...

Kein Audiosound mehr nach Update, kein Ethernet-Controller. - Ähnliche Themen - Audiosound Update Ethernet

Forum Datum

Windows erkennt ethernet Port nicht mehr

Windows erkennt ethernet Port nicht mehr: Hallo zusammen, seit gut 3 Wochen habe ich das Problem, dass mein Pc den Ethernetport nicht mehr erkennt. Er taucht zwar im Gerätemanager auf und wird als "Gerät funktioniert einwandfrei" bezeichnet, aber erkennt nicht das ein Kabel eingesteckt ist. Das Kabel und der Rest dahinter funktioniert...

Windows 10 Support 7. August 2019

Ethernet geht nicht mehr nur WLAN

Ethernet geht nicht mehr nur WLAN: Ethernet geht nicht mehr nur WLAN was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 30. August 2018

W10 erkennt xbox Controller nicht mehr

W10 erkennt xbox Controller nicht mehr: Seit den letzten w10 update ist das so. Mein Controller wird nicht mehr erkannt. Aber Mouse,Externe Festplatte usw erkennt er alle. Nur meinen xbox one Controller nicht mehr.Wird auch unter Geräte Manager nicht mehr Angezeigt. Nur mein TV,Mouse,Tastatur,PC und Lautsprecher werden da Angezeigt....

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Spring Update für 1803-nun werden USB Controller nicht mehr erkannt!

Spring Update für 1803-nun werden USB Controller nicht mehr erkannt!: Hallo in die Runde!!! :) Wie schon im Betreff angedeutet: nach dem Upgrade auf 1803 (Spring Creators Update) habe ich massive Probleme mit den USB Controllern auf dem Motherboard! Controller deinstallieren und neu booten brachte gar nichts. Brauche die Schnittstelle aber dringend für z.B....

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Mein PS4 Controller wird auf einmal nicht mehr erkannt

Mein PS4 Controller wird auf einmal nicht mehr erkannt: Hallo ihr Lieben, undzwar habe ich grade ein sehr großes Problem jeden Tag spiele ich mit meinem PS4 Controller ohne Probleme am PC, anstecken fertig , heute habe ich mir eine neue Tastatur gekauft die Black Widow Ultimate 2016 und mein Controller funktioniert gar nicht mehr, im Geräte wird er...

Windows 10 Support 1. September 2017

ethernet

ethernet: Liebe community! Habe eine Frage zur Internetverbindung unter Windows 10: ich hatte meine Fritzbox 7270 als IP-client "hinter" einer 6360cable geklemmt, nun habe ich die 7270 abgetauscht. Mein Rechner zeigt nun aber immer noch die 7270 in den Lanverbindungen an-was habe ich beim Wechsel...

Windows 10 Support 13. August 2017

Nach Creators Update funktioniert Xbox 360 Controller nicht mehr

Nach Creators Update funktioniert Xbox 360 Controller nicht mehr: Nachdem das Update auf die Windows Version 1703 erfolgte (Build 15063.138) kann ich meinen Xbox 360 Controller, welcher über einen Wireless Receiver angeschlossen ist nicht mehr in Spielen verwenden (Getestet zum Beispiel in Forza Horizon 3, Dead Rising 4, ...). Der Controller wird von Windows...

Windows 10 Support 17. April 2017

Xbox One Controller funktioniert nicht mehr

Xbox One Controller funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe heute nach längerer Zeit des Nichtbenutzens mal wieder meinen Xbox One Controller (per Kabel) an den PC angeschlossen und musste leider feststellen, dass ich ihn nicht mehr verwenden kann. Wenn ich den Controller anschließe scheint er erstmal erkannt zu werden und die LED...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Kein Audiosound mehr nach Update, kein Ethernet-Controller. [gelöst]