Kein Benutzerwechsel bei win 10 mehr möglich?

Helfe beim Thema Kein Benutzerwechsel bei win 10 mehr möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin hab ein Problem ich weiß das ich andere benutzer angelegt habe nur wenn ich bei start auf mein profil gehe werden keine zum wechseln angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas10515, 17. Juli 2021.

  1. Lukas10515
    Lukas10515 Gast

    Kein Benutzerwechsel bei win 10 mehr möglich?


    moin hab ein Problem ich weiß das ich andere benutzer angelegt habe nur wenn ich bei start auf mein profil gehe werden keine zum wechseln angezeigt genauso wie beim start nur der hauptbenutzer lässt sich anmelden zugegeben hatte windows inside aktiviert aber dieser fehler ist mir komplett neu hilfeee

    :)
     
    #1 Lukas10515, 17. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Benutzerwechsel bei win 10 mehr möglich?

Die Seite wird geladen...

Kein Benutzerwechsel bei win 10 mehr möglich? - Ähnliche Themen - Benutzerwechsel win

Forum Datum

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker: Moin,ich habe ein etwas skurriles Problem beim Login auf ein Surface Pro.Hintergrundinfo:Es gibt 2 lokale Benutzer, beide vorhanden seit 2016:Benutzer A ist ein einfacher Benutzer, sehr selten verwendet.Benutzer B ist ein Admin2018 wurde mit dem Admin-Benutzer B Bitlocker für "C" gestartet,...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Windows 10-Benutzerwechsel dauert sehr lange

Windows 10-Benutzerwechsel dauert sehr lange: Seit etwa 2 Monaten dauert der Benutzerwechsel sehr lange. Wenn Benutzer A angemeldet ist, und man dann auf Benutzer B wechselt, das Passwort eingibt und OK klickt, wird der Bildschirm schwarz und bleibt das für ca 45 Sekunden, dann erst kommt der Desktop. zum PC: -Windows ist 20H2 Build...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2021

Benutzerkonto Wechsel

Benutzerkonto Wechsel: Ich habe folgendes ungewöhnliches Problem: Beim Benutzerwechsel auf einem Surface mit Windows 10 Pro werden die anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Bei Auswahl auf "anderer Benutzer" wird nicht der Benutzername, sondern die Email-Adresse vom Schul/Geschäftskonto verlangt....

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Windows 10 21H1: Taskleiste hängt nach Benutzerwechsel

Windows 10 21H1: Taskleiste hängt nach Benutzerwechsel: Hallo zusammen,ich habe an meinem PC zwei Benutzerkonten. Wenn ich angemeldet bin und mich abmelde, und dann das andere Konto anmelde, hängt die komplette Taskleiste. D.H. ich sehe dort keine Symbole, ich kann nichts anklicken und auch die Windows-Taste reagiert nicht, genauso wie Windows-Taste...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

schwarzer Bildschirm nach Benutzerwechsel / Anmeldung

schwarzer Bildschirm nach Benutzerwechsel / Anmeldung: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Meiner Tochter ein Benutzerkonto hinzugefügt. Bei der Einrichtung kam bereits der Hinweis, dass es länger dauert als üblich, nach einiger Zeit kam dann der schwarze Bildschirm Jetzt erscheint nach Eingabe des Benutzerpasswortes eben nur noch...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Musik aus bei Benutzerwechsel Win 10

Musik aus bei Benutzerwechsel Win 10: Win10 :Meine Freundin stellt auf Ihrem Konto eine Musikliste zusammen und spielt diese ab. Beim Wechsel zu einem anderen Benutzer geht die Musik dann aus. Bei Win 7 lief die Musik weiter, egal auf welchen Konto man war. Kann man das bei Win 10 auch so einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Win 10, nach Benutzerwechsel oder Neustart ordnen sich die Icons automatisch am rechten...

Win 10, nach Benutzerwechsel oder Neustart ordnen sich die Icons automatisch am rechten...: Hallo, nachdem wechsel auf Win. 10 habe ich mit so einigen Problemen zu kämpfen. Eines ist, dass nach einem Benutzerwechsel oder Neustart sich die Icons automatisch am rechten Rand neu ordnen! Ich habe sämtliche Einstellungen ausprobiert wie rechts klick, Automatisch anroden oder am Rand...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Seit win 10 kein Benutzerwechsel mehr möglich und weitere PRobleme

Seit win 10 kein Benutzerwechsel mehr möglich und weitere PRobleme: Seit Upgrade von win 8.1 auf win 10 folgende Probleme. Benutzerabmeldung oder Wechsel verursacht Bluescreen und Neustart Abschalten geht nur über Deaktivierung Schnellstart sonst Bluescreen mit Neustart USB 3 geht nicht mehr (PC ASUS barebone mit Intel(R) 6 Series/C200 Series Chipset...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Kein Benutzerwechsel bei win 10 mehr möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden