Kein Bild auf externen Monitor?

Helfe beim Thema Kein Bild auf externen Monitor? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir für meinen Gaming-Laptop vor kurzem einen externen Monitor für unterwegs zugelegt. Beide Geräte haben einen USB-C Anschluss. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinsWelt, 23. Januar 2020.

  1. MartinsWelt
    MartinsWelt Gast

    Kein Bild auf externen Monitor?


    Hallo!

    Ich habe mir für meinen Gaming-Laptop vor kurzem einen externen Monitor für unterwegs zugelegt. Beide Geräte haben einen USB-C Anschluss.

    Nun sollte der Monitor ja eigentlich ein Bild anzeigen, wenn ich ihn über USB C mit dem Laptop verbinde. Tut er aber nicht! Es kommt nur "Kein Signal" und danach geht der Monitor in den Standby...

    Mit dem Handy (Auch USB C, KEIN Thunderbolt!) klappt alles bestens. Der Monitor bekommt über das Handy Strom und der Bildschirm wird gespiegelt. Nur bei meinen beiden Lappi´s klappt das irgendwie nicht.... Muss man hier bei Windows extra was einstellen?

    Danke schon einmal für alle möglichen Antworten!

    :)
     
    #1 MartinsWelt, 23. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kein Bild auf externen Monitor?

Die Seite wird geladen...

Kein Bild auf externen Monitor? - Ähnliche Themen - Bild externen Monitor

Forum Datum

Bild auf dem Monitor

Bild auf dem Monitor: Das Bild auf dem Monitor ist um 90 Grad gedreht und steht hochkant. Wie kann ich es in die Grundstellung zurückbringen, also um 90 Grad im Uhrzeigersinn drehen? Weiterlesen...

Surface 10. März 2021

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: [IMG] Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen MonitorLg 24mp88hv-s anschließen, da der kleine Display fürs Homeoffice ein bisschen zu klein ist. Da ich im Bereich Architektur/Grafikdesign...

Surface 28. Oktober 2020

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p -> Werden Free-Sync oder V-Sync unterstützt? Weiterlesen...

Surface 17. Oktober 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 1. August 2020

Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild

Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild: Hallo zusammen, um meinen Pen wieder zum Laufen zu bringen habe ich das neueste Treiberpaket für meinen Windows Build für das Surface 4 Pro installiert ohne Erfolg. Leider funktioniert seitdem meine zweiteAnzeige nicht mehr. Diese wird zwar erkannt und auch die LED des Bildschirms leuchtet...

Surface 2. April 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Habe gerade das neue Update von Windows installiert. Seitdem reagiert mein externer Monitor Acer nicht mehr. Habe ein Acer Aspire 5. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin, leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in den Einstellungen des Monitors rumgewerkelt und es hat sich so gut wie gar nichts gebessert. Dazu sollte ich sagen das mein Surface mit dem...

Surface 26. Juni 2018

Externer Monitor

Externer Monitor: HALLO, Hat jemand das Problem schon gelöst? Mein externer Monitor (benq GL2450) funktioniert nicht am Notebook (Lenovo Yoga 520, Windows 10). Trotz Grafikarten (Intel HD Graphics 620) Treiber neu installiert, HDMI kabel getestet. Wo kann das Problem noch sein? Danke für Hilfe! LG Maria Jose...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Kein Bild auf externen Monitor? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden