Kein Bild auf Laptop

Helfe beim Thema Kein Bild auf Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Laptop hochgefahren und erhalte kein Bild mehr. Der Bildschirm zeigt nur eine graue, pixelige Oberfläche. Ich höre allerdings das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SursulaPitschi, 12. Dezember 2020.

  1. SursulaPitschi
    SursulaPitschi Gast

    Kein Bild auf Laptop


    Ich habe mein Laptop hochgefahren und erhalte kein Bild mehr. Der Bildschirm zeigt nur eine graue, pixelige Oberfläche. Ich höre allerdings das Windows-Signal, so dass es wohl wirklich hochgefahren wird.

    Ich hatte diesmal zufällig eine sd Karte im Slot mit einem dload Ordner, die ich zuvor zum Aufspielen von Firmware auf mein Tablet verwendet habe. Kann es sein, dass beim Hochfahren hier automatisch irgendeine Systemänderung stattgefunden hat? Oder was könnte sonst nicht stimmen?

    Weiterlesen...
     
    #1 SursulaPitschi, 12. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Bild auf Laptop

Die Seite wird geladen...

Kein Bild auf Laptop - Ähnliche Themen - Bild Laptop

Forum Datum

Ruckelndes Bild am TV (Laptop über HDMI)?

Ruckelndes Bild am TV (Laptop über HDMI)?: Bin momentan krank und arbeite daher aus dem Bett, dafür habe ich meinen Laptop mit BT Peripherie ausgestattet und per 50cm HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden. Nun ruckelt das Bild aber ziemlich (29Hz), was an sich kein Problem wäre, würde die Maus nicht auch hinterher hängen. Fühlt sich in...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

ich kann keine bilder mehr auf den accer laptop importieren und auch nicht mehr auf andere...

ich kann keine bilder mehr auf den accer laptop importieren und auch nicht mehr auf andere...: ich kann keine bilder mehr auf den accer laptop importieren und auch nicht mehr auf andere datenträger exportieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2023

MEDION Laptop nach Treiberinstalltion ohne Bild?

MEDION Laptop nach Treiberinstalltion ohne Bild?: Hallo, ich habe mein altes MEDION Notebook aus dem Schrank gekramt. Darauf war Windows 7 installiert. Habe jetzt eine SSD eingebaut und erstmal Windows 7 neuinstalliert. Alle Treiber aus dem Internet geladen und installiert… garkein Problem. Jetzt habe ich Windows 10 installiert und sobald ich...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Laptop schwarzes Bild nach Upgrade von Win7 nach Win10?

Laptop schwarzes Bild nach Upgrade von Win7 nach Win10?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir heute einen USB Stick erstellt mit Windows 10 um meinen Laptop der momentan Windows 7 hat upzugraden. Nun habe ich ihn über Nacht laufen lassen und als ich heute morgen geguckt habe wird mir nur ein schwarzes Bild angezeigt mit einem j und einem _ dahinter. Was kann...

Windows 10 Support 22. April 2023

Surface Studio Laptop erkennt am Surface Dock 2 beide Monitore, Bild erscheint aber nur...

Surface Studio Laptop erkennt am Surface Dock 2 beide Monitore, Bild erscheint aber nur...: Die Standard Proceduren habe ich durch,Mittels empirischen An und Abstecken des Docks war es möglich ein Bild auf beiden externen Monitoren zu erhalten, seit dem letzten Update nicht mehr möglich.Wie kann das Problem gelöst werdne, 2 Monitor an einem Hi End Gerät sollte ja seit 20 Jahren...

Surface 12. Januar 2023

Windows 10: Laptop bild bleibt stehen, es kommt keine Anmeldung?

Windows 10: Laptop bild bleibt stehen, es kommt keine Anmeldung?: Hallo, mein Laptop spinnt grad rum.. Ich hatte ihn vorhin an & nur zu geklappt & jetzt nach 2 stunden wollte ich wieder dran aber es kommt keine Anmeldung ich sehe nur das Windows Bild (siehe Bild) Die Maus bewegt sich noch aber nichts passiert. Auf Klicken kommt keine reaktion. Habe den...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?

iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar müsste ich mal so langsam meine Bilder und Videos vom IPhone runter tun, wegen dem Speicherplatz. (Ich habe kaum Apps drauf, es sind zum größten Teil wirklich nur die Bilder und Videos) Ich habe gedacht das es genauso leicht funktioniert, wie beim...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows 10 Laptop, Bilder empfangen per Bluetooth, wo und welcher Ordner?

Windows 10 Laptop, Bilder empfangen per Bluetooth, wo und welcher Ordner?: Hallo. Ich habe mir vom Smartphone per Bluetooth einige Fotos auf mein Laptop (Windows 10) gesendet, alle nach und nach und alle wurden "Erfolgreich gesendet". Aber Leider finde ich dazu keinen Ordner und finde die Fotos nicht. Egal ob Downloads, Dokumente, Bilder, Videos.... Wo muss ich da...

Windows 10 Support 14. April 2021

Kein Bild auf Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden