Kein Bild nach Softwareupdate Grafikkarte

Helfe beim Thema Kein Bild nach Softwareupdate Grafikkarte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Softwareupdate der Grafikkarte sollte der Computer neu gestartet werden, er ruft nach Demo Neustart nur noch soweit auf, dass ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe V., 18. Dezember 2016.

  1. Uwe V.
    Uwe V. Gast

    Kein Bild nach Softwareupdate Grafikkarte


    Hallo, nach einem Softwareupdate der Grafikkarte sollte der Computer neu gestartet werden, er ruft nach Demo Neustart nur noch soweit auf, dass ich das Windows-Logo kurz sehe, dann erscheint unten das bekannte Updaterad mit den Punkten. Der Computer reagiert auf keine F-Taste oder Verwandte Tastenkombinationen. Wer kann helfen? Danke,

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Bild nach Softwareupdate Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Kein Bild nach Softwareupdate Grafikkarte - Ähnliche Themen - Bild Softwareupdate Grafikkarte

Forum Datum

Erneute Bildstreckung nach Softwareupdate

Erneute Bildstreckung nach Softwareupdate: Leider ist nach dem Einspielen eines aktuellen Windows Update wieder mein Laptop Bildschirm gestreckt. Ende November hatte ich bereits dieses Problem. Durch Aktivierung des vorherigen Treibers konnte ich mein Problem beheben. Dieses Mal ist dieses Feld aber nicht mehr aktiv bzw. ich kann mit...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Softwareupdate nicht möglich

Softwareupdate nicht möglich: Hallo, ich möchte seit Tagen das Softwarupdate 2017-07 Windows 101703 bei meinem Lumia 640 durchführen und bekomme andauernd zwischendurch die Meldung das Speicherplatz frei machen muss, wobei ich aber die Microsoft Apps, die auf dem Gerät sind nicht verschieben kann auf die Karte oder...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Softwareupdate Lumia 950

Softwareupdate Lumia 950: Ich möchte mein neues Lumia 950 auf den aktuellen Stand bringen. Kann Euren speziellen Anweisungen zu speziellen Problemen nicht wirklich folgen. ;) Bei mir ganz simpel: Habe weder Computer noch WLAN. Bei dem Versuch, die Datenverbindung zu nutzen, kommt die Meldung: "Ihre Verbindung ist im...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Softwareupdate

Softwareupdate: nach einem gestrigen Softwareupdate ist mein Lumia 640ds nicht mehr nutzbar, es fehlen alle Apps die auf dem Gerät gespeichert sind, der Store ist weg , telefonieren, whatsapp, sms, fotografieren gehen auch nicht, kurz gesagt das Gerät ist nicht nutzbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Nur ein schwarzes Bild trotz laufender Lüfter...

Nur ein schwarzes Bild trotz laufender Lüfter...: Hallo Leute, als ich eine Weile Assassin's Creed Unity gespielt habe bekam ich irgendwann einen Bluescreen mit der Fehlermeldung VIDEO_INTERNAL_SCHEDULER_ERROR von Windows 10. Nachdem Windows eine kurze Fehlersuche durchgeführt hat und der PC heruntergefahren wurde bekam ich ab dem nächsten...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2016

Softwareupdate Lumia 950

Softwareupdate Lumia 950: Hallo zusammen, im Rahmen eines Softwareupdates am Sonntag musste wie üblich ein Neustart durchgeführt werden. Erst lief auch scheinbar alles normal, aber dann hängte sich das Lumia 950 beim Einblenden des Windows-Symbols auf. Da sich auch nach Stunden nichts änderte, habe ich das Smartphone...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

softwareupdate

softwareupdate: Hallo zusammen, Ich hab ein lumia 800 mit Softwareversion 7.8. ich habe es seit 3 Jahren und seitdem wurde mir noch nie angezeigt, dass es Update gibt. Kann das möglich sein? Unter Einstellungen, handyupdate ist der haken auf Benachrichtigung wenn Update verfügbar gesetzt und zune sagt...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Lumia 950 Softwareupdate

Lumia 950 Softwareupdate: Hallo Zusammen Wann wird für die Schweiz ( Swisscom ) das Update 10.0.10586.63 zur Verfügung stehen? Die aktuelle Software 586.29 läuft ja bekanntlich leider nicht wirklich zufieden stellend. Hoher Akkuverbrauch und nicht korrekte Benachrichtigungen im Infocenter. Beispielsweise über neue...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Kein Bild nach Softwareupdate Grafikkarte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden