Kein Bild nur Ton im Mediaplayer

Helfe beim Thema Kein Bild nur Ton im Mediaplayer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen. Habe das fenomen, dass ich auf meinem LapTop beim mAbspielen von Videos im Mediaplayer keine Bild erhalte. Nur der Ton läuft mit. das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FamSteigruber, 7. Januar 2016.

  1. FamSteigruber
    FamSteigruber Gast

    Kein Bild nur Ton im Mediaplayer


    Hallo Zusammen.

    Habe das fenomen, dass ich auf meinem LapTop beim mAbspielen von Videos im Mediaplayer keine Bild erhalte. Nur der Ton läuft mit. das erstaunliche, auf dem Zweiten LapTop vom Kolegen läuft es. Der VLC Player spielt alles Korrekt, daher kann es nicht die GraKart sein. Zum Umfeld des LepTops, Lenoveo, Win 10, Madiaplauer auf neustem Stand und dies auf beiden LapTops. Habe bei der Suche im Netz viel von Codecs gelesen jedoch immer auf bezug zu älteren Windows Produkten. kann mir da Jemand helfen, wehre Dankbar.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 FamSteigruber, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kein Bild nur Ton im Mediaplayer

Die Seite wird geladen...

Kein Bild nur Ton im Mediaplayer - Ähnliche Themen - Bild Ton Mediaplayer

Forum Datum

Ton ist auf meinem PC zeitversetzt zum Bild?

Ton ist auf meinem PC zeitversetzt zum Bild?: Ich besitze einen Lenovo-Laptop, der mittlerweile ca. 8 Jahre alt ist. Seit ein paar Wochen ist es so, dass der Ton in Videos einige Sekunden zeitversetzt zum Bild abgespielt wird, was natürlich tierisch nervt. Interessant ist dabei, dass dies mit der Dauer, die der PC bereits eingeschaltet ist,...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Bild und Ton asynchron

Bild und Ton asynchron: Hallo, seit einigen Tagen sind bei allen Videos (egal ob von der Festplatte oder von Youtube) Bild und Ton zeitversetzt. Das Video startet und 1, vieleicht 2 Sekunden später startet auch der Ton und ist dann um diese Zeit versetzt. Gibt es eine Einstellung, die das verursachen kann? Im...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Ton und Bild asynchron

Ton und Bild asynchron: Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ton und Bild von sämtlichen Videos (Streams und auch Media Player), die ich auf meinem Computer (Windows 10) abspiele sind zunächst synchron und werden dann von Zeit zu Zeit zunehemd asynchron. Den Flash Player habe ich schon aktualisiert....

Windows 10 Support 17. März 2018

mediaplayer

mediaplayer: mein mediaplayer geht nicht mehr. neben dem lautsprechersymbol ist bei mir ein rotes x. nach der fehlersuche kommt, es ist keiner installiert. will ich mir aber einen laden, kommt dann die meldung, du hast schon den aktuellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

Kein Bild, nur Ton, Windows 10

Kein Bild, nur Ton, Windows 10: Und zwar versuche ich schon seit längerem Videos, die man mit einer Kamera gefilmt hat, mir anzuschauen. Ich gehe auf die Datei und klicke das Video an danach "Öffnen mit Windows Media Player" nur, wenn ich es öffne, erscheint nur ein schwarzes Bild mit Ton. Normalerweise war das Bild vorher...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Mein Bildschirmschoner hat nur ton aber kein Bild.

Mein Bildschirmschoner hat nur ton aber kein Bild.: Wenn mein Bildschirmschoner einschaltet ( free firescreensaver ), zeigt dieser kein Bild. Der ton kommt aber. Ausserdem schaltet dieser mit einer längeren verzögerung ein. Der Bildschirm bleibt schwartz. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

avi zeigt nur ton, kein bild

avi zeigt nur ton, kein bild: Hallo zusammen, habe Win 10, windows media player 12. Eine altere CD enthält Videos (AVI). Wenn ich sie abspiele kommt zwar Ton, aber kein Bild. Vermutlich fehlen entsprechende Codecs. Alle bekannten Adressen beziehen sich auf Windows 7 oder 8 und funktioneieren bei WIN 10 nicht. Brauche...

Windows 10 Support 4. November 2015

Mediaplayer

Mediaplayer: Nach dem Update auf Windows 10 funktioniert die Wiedergabe von Audio- und Videodateien mit WIndows Media Player nicht mehr. Auch andere Apps, die scheinbar auf den Media Player zurückgreifen (zum Beispiel die WIndows "Musik"-App oder die Mediathek-Apps von Fernsehsendern) spielen keine Dateien...

Windows 10 Support 30. September 2015

Kein Bild nur Ton im Mediaplayer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows media player zeigt kein bild nur ton

    ,
  2. windows media player kein bild windows 10

    ,
  3. windows media player in windows 10 kein ton

    ,
  4. kein bild nur ton im laptop,
  5. media player ohne bild,
  6. mediaplayer zeig kein bild,
  7. avi media player kein bild,
  8. media player hat kein bild,
  9. hilfe zu windows media player in windows 10 Kein Bild,
  10. nach umstellung auf windows 10 kein video bild nur ton,
  11. windows mediaplayer nur ton kein bild ?,
  12. Windows 10: Video-Players zeigen kein Bild,
  13. Kein Videobild Bei Windows 10,
  14. der power media player zeigt kein bild nur sprache,
  15. media player zeigt kein bild nur ton
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden