Kein Bluetooth Empfang

Helfe beim Thema Kein Bluetooth Empfang in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten abend ich habe Windows 10.mein pc empfängr keine bilder vom Handy kann aber senden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heinzhoffmann1, 11. Mai 2018.

  1. heinzhoffmann1
    heinzhoffmann1 Gast

    Kein Bluetooth Empfang


    guten abend ich habe Windows 10.mein pc empfängr keine bilder vom Handy kann aber senden

    Weiterlesen...
     
    #1 heinzhoffmann1, 11. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Bluetooth Empfang

Die Seite wird geladen...

Kein Bluetooth Empfang - Ähnliche Themen - Bluetooth Empfang

Forum Datum

entfernt von bluetooth

entfernt von bluetooth: ich habe ausversehen mein ps4 controller in den einstellungen von bluetooth entfernt und jetzt lässt er sich nicht mehr verbinden was kann ich tuhen damit es wieder funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 02:57 Uhr

Können manche Wlan-USB-Sticks auch Bluetooth empfangen?

Können manche Wlan-USB-Sticks auch Bluetooth empfangen?: Und könnt ihr mir einen Guten empfählen? (Für Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/haben-manche-wlan-usb-stivks-auch-bluetooth

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Windows 10 Laptop, Bilder empfangen per Bluetooth, wo und welcher Ordner?

Windows 10 Laptop, Bilder empfangen per Bluetooth, wo und welcher Ordner?: Hallo. Ich habe mir vom Smartphone per Bluetooth einige Fotos auf mein Laptop (Windows 10) gesendet, alle nach und nach und alle wurden "Erfolgreich gesendet". Aber Leider finde ich dazu keinen Ordner und finde die Fotos nicht. Egal ob Downloads, Dokumente, Bilder, Videos.... Wo muss ich da...

Windows 10 Support 14. April 2021

Bluetooth senden und empfangen Dialogfenster öffnet sich nicht Windows 10?

Bluetooth senden und empfangen Dialogfenster öffnet sich nicht Windows 10?: Hi, ich habe seit Wochen dass Problem dass ich unter die Bluetooth-Einstellungen und dort auf den Link klicke "Dateien über Bluetooth senden oder empfangen" aber da sich nichts öffnet. Da ist kein Dialogfenster zu sehen. Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir....

Windows 10 Support 20. März 2021

Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien

Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien: Guten Tag, wenn ich Dateien von meinem Smartphone an das Win10-Laptop schicken möchte, muss ich jedes Mal zuvor manuelle auf das Bluetooth Symbol klicken -> Dateien empfangen auswählen und dann erst klappt es... Das ist sehr umständlich. Gibt es eine Möglichkeit Dateien von einem Smartphone...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.

BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.: Moin. Ich habe einer Acer Aspire TC-705. Umgestellt von W7 auf W10. BlueTooth-USB-Adapter nachgerüstet. Alles hat ein paar Monate bestens funktioniert. Jetzt kann ich zwar vom PC aus senden, aber nicht mehr empfangen. Das gleiche jetzt auch auf einem Eee-PC mit W10. Auch wurde ein neuer...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

Keine Daten mit Bluetooth Senden und Empfangen

Keine Daten mit Bluetooth Senden und Empfangen: Hallo zusammen, habe mit meinem Bluetooth folgendes Problem. Am PC in "Bluetooth-Geräte verwalten" wird mein PC nicht mehr angezeigt. Eine Kopplung mit dem Handy ist nicht möglich, kann somit keine z. B. Bilder vom Smartphon auf den PC schicken. Am PC und am SAMSUNG Galaxy Note II kommt...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Lumia 920 Mit Bluetooth Dateien empfangen

Lumia 920 Mit Bluetooth Dateien empfangen: Also - mit einem Laptop mit aktuellem Win10 (1511) habe ich per Bluetooth eine .zip und eine .exe Datei auf mein Handy übertragen, um diese dann wieder auf einen PC zu verschieben. Dies hat auch ohne Fehlermeldung funktioniert. Auf dem Handy kam nach Beendigung die Frage/Aufforderung: "Datei...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Kein Bluetooth Empfang [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein bluetoothempfang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden