Kein Bluetooth lumia 930 nach update auf windows 10

Helfe beim Thema Kein Bluetooth lumia 930 nach update auf windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe seit längerem ein Lumia 930 mit Windows 8.1. Da ich nun gelesen habe, dass ich das Gerät auf Windows 10 updaten kann, ich Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StephanBrummer, 25. August 2016.

  1. StephanBrummer
    StephanBrummer Gast

    Kein Bluetooth lumia 930 nach update auf windows 10


    Hallo!


    Ich habe seit längerem ein Lumia 930 mit Windows 8.1. Da ich nun gelesen habe, dass ich das Gerät auf Windows 10 updaten kann, ich Windows 10 auch schon auf dem Laptop habe und sehr zufrieden bin, habe ich bei dem Lumia 930 auch das Update durchgeführt. Ich bin nach dem Update auch sehr zufrieden, habe nur ein Problem mit dem Bluetooth. Meine Freisprechanlage im Auto wird über das Autoradio betrieben. Bei dem Radio handelt es sich um ein Sony KDC-BT3*U. Bisher unter Windows 8.1 funzte es hervorragend. Doch nach dem Update wird das Gerät zwar im Lumia angezeigt, verbindet sich aber nicht mehr. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, bis jetzt aber keine Lösung gefunden. Nun habe ich mal das Netz durchforscht und festgestellt, dass dies wohl ein allgemeines Problem nach der Umstellung ist. Leider habe ich dafür noch keine Lösung im Netz lesen können. Gibt es dafür eine Lösung??? Ich möchte ungern das Handy downgraden. Allerdings bin ich beruflich auch auf das Freisprechen im Auto angewiesen.

    Es wäre schön, wenn es eine Lösung geben würde.


    Vielen Dank

    Stephan

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanBrummer, 25. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Bluetooth lumia 930 nach update auf windows 10

Die Seite wird geladen...

Kein Bluetooth lumia 930 nach update auf windows 10 - Ähnliche Themen - Bluetooth lumia 930

Forum Datum

Lumia 930 Nach Update auf Windows 10

Lumia 930 Nach Update auf Windows 10: Nach dem Update auf Windows 10 Funktioniert Touchscreen nicht mehr. das Handy ist im einrichtungsassistent, ich komme nicht weiter. Mehrmals Soft und Hardreset durchgeführt aber der Fehler ist nicht weg. Über Windows Phone Recoverytool auch eine Neuinstallation durchgeführt blieb aber ohne...

Windows 10 Mobile 2. März 2019

Lumia 930 Windows 10 Update

Lumia 930 Windows 10 Update: Hallo. Ich habe mein Lumia 930 diese Woche mit dem Win 10 Update versorgt. Mein Problem ist jetzt aber das ich in Whats up keine Sprachnachrichten mehr versenden kann und was viel schlimmer ist: Wie kann ich Cortana deaktivieren? Es nervt wenn man über den Suchbutten ( Lupe ) immer Cortana hat....

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2016

Lumia 930 nach Update 14393.67 Bluetooth Probleme

Lumia 930 nach Update 14393.67 Bluetooth Probleme: Hallo, nachdem ich mein Lumia 930 auf Windows 10 mobile build 14393.67 upgedated habe, zickt es beim Aufbau der Bluetooth-Verbindung zu meiner Auto-Freisprechanlage 'rum. Habe einen Reset des Smartphone ohne Erfolg durchgeführt, habe das Smartphone bei der Freisprechanlage abgemeldet und wieder...

Windows Phone 10 6. September 2016

Kontakte weg nach Update auf Windows 10 Lumia 930

Kontakte weg nach Update auf Windows 10 Lumia 930: Hallo, gestern hat sich mein Lumia 930 auf Windows 10 geupdatet. Alles lief ohne Probleme durch und ich habe es auch nicht weiter gemerkt. Jetzt sind alle meine Kontakte (Telefonnummern) weg. Was kann ich tun? Die Fotos sind noch alle da und Apps auch. Die SMS sind auch weg, aber das ist...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

update lumia 930

update lumia 930: Nach update auf win10 sind die Einstellungen auf englisch. Kann man die auf deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Lumia 930 update auf windows 10

Lumia 930 update auf windows 10: Weiss jemand wann das update verfügbar sein wird ? Schon beim Kauf vor mehreren Monaten ist kommuniziert worden die Updatemöglichkeit werde in Kürze verfügbar sein. Gruss ErnstUlmer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Lumia 930 Update auf Windows 10 mobile

Lumia 930 Update auf Windows 10 mobile: Hallo, nachdem ich erfolgreich mein Lumia 930 auf Windows 10 mobile upgedatet habe, stelle ich fest, dass mein Microsoftaccount anscheinen auf dem Smartphone vorhanden ist, wird auch angezeigt, aber meine Kontakte und Termine aus dem Outlook sind nicht mehr vorhanden, bzw. werden nicht mehr...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Lumia 930, Keine Bluetooth Verbindung mehr?

Lumia 930, Keine Bluetooth Verbindung mehr?: Bekomme seit dem letzten windows 10 mobile preview update keine bluetooth verbindung zu meinem headset von plantronics und freisprecheinrichtung im auto. Hat unter winphone 8.1 bestens funktioniert. Hat jemand eine lösung für mein problem. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Kein Bluetooth lumia 930 nach update auf windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden