kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten

Helfe beim Thema kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe Windows 10 Home Version 1511. seit es drauf ist kommt im Info Center immer wider der Bluetooth Button rein. mein Pc hat kein Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dm111222, 26. November 2015.

  1. dm111222
    dm111222 Gast

    kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten


    Hallo


    Habe Windows 10 Home Version 1511.


    seit es drauf ist kommt im Info Center immer wider der Bluetooth Button rein.


    mein Pc hat kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten

Die Seite wird geladen...

kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten - Ähnliche Themen - Bluetooth Geräte Einstellungen

Forum Datum

Gibt es eine möglichkeit die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen zu...

Gibt es eine möglichkeit die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen zu...: Guten Tag, in unserem Unternehmen soll es so geregelt werden, dass die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen nur für Administratoren sichtbar sein soll.Für alle anderen User soll diese nicht verfügbar sein. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie umzusetzen? Verwendet wird...

Windows 10 Support 21. September 2023

Gibt es die Möglichkeit......

Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt?

Anregungen 13. Oktober 2019

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Insider 16. September 2019

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Support 16. September 2019

Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich

Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich: Hallöle, ich hab folgendes Problem: Mein Bluetooth-Lautsprecher (Anker Soundcore Mini) wird als gekoppelt angezeigt und ein Verbinden ist nicht möglich (das einzige Gerät, bei dem ich übrigens diese Perobleme hab). Unter weitere Bluetooth-Einstellungen habe ich eingestellt, dass...

Windows 10 Support 11. August 2018

"Einstellungen - Geräte - Bluetooth"

"Einstellungen - Geräte - Bluetooth": Hallo Leute, Ich möchte meine Soundbar (LG LAC555H) via bluetooth (Realtek Bluetooth 4.0 Adapter) mit meinem Notebook (windows 10 home) verbinden. Unter windows 8.1 war alles in Ordnung, unter windows 10 funktioniert es nur manchmal. Es wird zwar eine bluetooth-Verbindung aufgebaut und bei...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Koplung mit Bluetooth gerät UE-Boom nicht möglich

Koplung mit Bluetooth gerät UE-Boom nicht möglich: Ich habe soeben einen neuen Bluetooth Lautsprecher gekauft und wollte ihn mit meinem PC verbinden jedoch findet mein PC beim mehrmaligen versuchen das gerät nicht . Was soll ich tuen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2016

unter Einstellungen Geräte (Bluetooth, Drucker Maus) der Reiter für Bluetooth verschwunden

unter Einstellungen Geräte (Bluetooth, Drucker Maus) der Reiter für Bluetooth verschwunden: hallo, ich habe heute feststellen müssen, dass unter Einstellungen Geräte (Bluetooth, Drucker Maus) der Reiter für Bluetooth verschwunden ist. Auch nachdem ich die Treiber neu installiert habe, bleibt dieser "verschwunden". Weiß jemand zu helfen? Gruß Reinhold Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden