Kein booten mehr möglich
Helfe beim Thema Kein booten mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit einem guten jahr hab ich das problem, dasd nach jedem automatischen windows update kein booten mehr möglich ist. im bios wird die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HannesMittermüller, 19. August 2019.
Kein booten mehr möglich
Kein booten mehr möglich - Ähnliche Themen - booten |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich den secure boot ändernwie kann ich den secure boot ändern: Ich will auf windows 11 upgraden komme aber nicht in die konsole um es zu änder da ich mich anmelden muss aber jedesmal wenn ich das passwort eingebe stimmt es nicht obwohl ich es schon geändert habe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Heute um 18:23 Uhr |
Anfrage zu UEFI AktivierungAnfrage zu UEFI Aktivierung: Auf meinem Laptop Lenovo Idepad 310-IKB 80TV kann ich immer nur das BIOS starten und nicht das UEFI. Das Laptop hat als Startplatte eine Crucial SSD, ist GPT NTFS partitioniert, installiert ist Windows 11 23H2 64bit. Alles läuft einwandfrei. Nur "secure boot" ist nicht aktiviert, da ich nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 1. April 2025 |
Windows schreibgeschützt booten.Windows schreibgeschützt booten.: Das ist eine sehr interessante Idee, Mariusz! Ein schreibgeschützter Startmodus für Windows könnte in der Tat viele Vorteile bieten, insbesondere in Bezug auf Sicherheit und Systemintegrität. Hier sind einige Gedanken dazu:1. **Schutz vor Malware und Viren**: Wie du bereits erwähnt hast, könnte... |
Windows 10 Insider | 4. März 2025 |
Kann nicht mehr von USB Stick mit Windows bootenKann nicht mehr von USB Stick mit Windows booten: Hallo zusammen,ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, aber erstmal Schritt für Schritt zu meiner Erklärung.Ich habe einen PC den ich vor ca. 10 Jahren zusammengebaut habe und immer mal wieder hardwaretechnisch verbessert habe.Seit letzter Woche konnte ich den PC nichtmehr starten. Es ist... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2025 |
Lenovo IdeaPad steckt im Boot Menü nach BIOS UpdateLenovo IdeaPad steckt im Boot Menü nach BIOS Update: Hallo, nachdem wir für das LenovoIdea Pad die neue Version des BIOS Update gemacht haben, kommen wir nicht mehr aus dem Boot Menü. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2025 |
Windows startet nicht mehr... File: \windows\system32\boot\winload.efi Status: 0xc0000359Windows startet nicht mehr... File: \windows\system32\boot\winload.efi Status: 0xc0000359: Aus irgendwelchen Gründen.... warum auch immer. Ich habe mehrere Partitionen auf der Festplatte gespeichert/Installiert. Auf c: lief Windows 10 schon eine Weile... und auf einmal geht gar nichts mehr!!!Laptop hängt in dauerschleife: anschalten, hochfahr- versuch, Fehlermeldung, Neustart...... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2024 |
Beim Booten des USB-Stick Netzlaufwerk aufrufenBeim Booten des USB-Stick Netzlaufwerk aufrufen: Moin an Alle, heute habe ich eine spezielle Frage da meine Kenntnisse in den letzten Jahren mehr als eingerostet sind. Ich habe ein Laptop (Lenovo Thinkpad X201) ohne SSD/HDD (nutze diesen sonst nur für Testzwecke), möchte diesen aber jetzt nutzen um per Boot-USB-Stick auf mein Profil im... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Oktober 2024 |
Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nichtSurface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht: Hallo zusammen,wir haben 20 Surfaces bekommen und wollten diese über einen Imageserver der über PXE die Geräte startet und dann klont einrichten. Wir haben deshalb im UEFI den Secureboot deaktiviert und den PXE Boot auf erste Stelle gestellt. So hatten wir das bei älteren Surfacegeräten auch... |
Surface | 22. Oktober 2024 |
Kein booten mehr möglich [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
nach windows 10 update kein booten mehr möglich
,kein Booten