Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden

Helfe beim Thema Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Surface Pro dreht sich der Bildschirm weder im abgeschalteten Tablet Modus und auch nicht bei ausgeschalteten. Es existiert auch kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eeditha S., 4. Oktober 2017.

  1. eeditha S.
    eeditha S. Gast

    Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden


    Auf meinem Surface Pro dreht sich der Bildschirm weder im abgeschalteten Tablet Modus und auch nicht bei ausgeschalteten. Es existiert auch kein Button, weder an der linken Seite des Bildschirmes noch in den Einstellungen. Ich habe bis jetzt einen Neustart versucht und in der Regristry die automatische Rotation zu aktivieren. Leider ohne jeden Erfolg. Auch die Treiber von den Sensoren aber deaktiviert und dann wieder aktiviert. Auch ohne jeden Erfolg. Bei der Problemlösung für die Sensoren wird mir angezeigt, dass die die Windows Lokation ausgeschaltet ist. Hier komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Idee oder hat das Surface ne Macke? Für Eure Hilfe bin ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 eeditha S., 4. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ eeditha S.,gib folgenden Suchbegriff in Google ein: do a barrel roll, und schon dreht es sich Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden
     
Thema:

Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden

Die Seite wird geladen...

Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden - Ähnliche Themen - Button Bildschirmrotation vorhanden

Forum Datum

Kein PIN Button in Anmeldeoptionen vorhanden

Kein PIN Button in Anmeldeoptionen vorhanden: Guten Tag! Ich habe Windows10 Pro 32bit mit einem lokalen Konto! Seit dem letzten Update kann ich mich nicht mehr mit PIN anmelden. In Einstellungen/Konten/Anmeldeoptionen gibt es kein Button für PIN mehr? Wie komme ich wieder zu einem PIN-Logon? Besten Dank für Hilfe Leopold Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Rotationssperre Button fehlt im Systray. Bildschirmrotation wird auch in den Einstellungen...

Rotationssperre Button fehlt im Systray. Bildschirmrotation wird auch in den Einstellungen...: Auf meinem Surface Pro 3 ließ sich der Bildschirm immer rotieren. Das geht seit einiger Zeit nicht mehr. Auch fehlt der Rotationssperre Button. Vielleicht hängt dies mit dem letzten Windows update zusammen ?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Azure AD beitreten --> Button nicht vorhanden

Azure AD beitreten --> Button nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Laptop (Win10 Pro) einer Azure AD Domäne beitreten. Analog mehrfacher Anleitungen gehe ich in Einstellungen --> System --> Info. Dort ist aber kein Button, um der Domäne beizutreten. Liegt das an der Vorkonfiguration von HP? Oder wie kann ich sonst den...

Windows 10 Support 26. März 2018

Bildschirmrotation bei YOGA 910 funktioniert nicht

Bildschirmrotation bei YOGA 910 funktioniert nicht: Bildschirmrotion funktioniert nicht was kann das sein Grüsse CG Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Bei meinem Lumia 830 mit W10 funktioniert die Bildschirmrotation nicht

Bei meinem Lumia 830 mit W10 funktioniert die Bildschirmrotation nicht: Bei meinem Lumia 830 mit W10 funktioniert die Bildschirmrotation nicht. Nur nach Abschalten und wieder neu starten (Eigentlich Windows PC-Standard...) geht es wieder. Dieses Produktiv wird mit jedem Update schlechter. Fragt sich was nun wirklich "Pest oder Cholera" bedeutet.(Der Vergleich musste...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2018

Bildschirmrotation funktioniert nicht

Bildschirmrotation funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass die automatische Bildschirmrotation meines Lenovo yoga 300 seit der Installation von Windows 10 pro nicht mehr funktioniert. Wer weiß, was ich machen kann, damit ich sie endlich wieder nutzen kann? Unter Einstellungen und Bildschirm erscheint kein Feld mit...

Windows 10 Support 29. August 2017

Windows 10 Sensoren für Bildschirmrotation

Windows 10 Sensoren für Bildschirmrotation: Hallo, ich verwende seit ca. einem Jahr ein Tablet mit Windows 10. Seit einiger Zeit ist das Symbol für die Bildschirmrotation aus dem Info-Center verschwunden und im Geräte Manager finde ich auch die Sensoren für die Rotation nicht mehr. Wie kann ich die wieder installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Der etwas andere Herunterfahren-Button

Der etwas andere Herunterfahren-Button: Unter: Dieser PC / C: / Windows / System32 / SlideToShutDown Diese Datei SlideToShutDown als Verknüpfung auf dem Desktop ablegen und zusätzlich wenn man will umbenennen in „Herunterfahren“. Zusätzlich kann man unter rechtsklick auf die Verknüpfung auf Eigenschaften gehen und dann ein anderes...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden