kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10)

Helfe beim Thema kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit einiger Zeit, ggf. seit letztem Win10Update, wird mein Desktophintergrundbild im Tabletmodus nicht mehr angezeigt, sondern ein weißer, bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcusHöl, 7. September 2019.

  1. MarcusHöl
    MarcusHöl Gast

    kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10)


    Hallo

    Seit einiger Zeit, ggf. seit letztem Win10Update, wird mein Desktophintergrundbild im Tabletmodus nicht mehr angezeigt, sondern ein weißer, bzw. schwarzer Volltonhintergrund, je nach Einstellung hell/dunkel. Beim Wechsel in den Desktopmodus wird es wieder dargestellt. Weiß jemand eine Ursache/Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10)

Die Seite wird geladen...

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10) - Ähnliche Themen - Desktophintergrundbild tabletmodus Win10

Forum Datum

Tabletmodus

Tabletmodus: Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt man Windows bei, dass man seinen Rechner immer gerne im Tabletmodus betreiben möchte? Früher konnte man das über die Einstellungen festlegen. Jetzt...

Surface 10. Oktober 2020

Desktophintergrundbild wird nur kurz angezeigt.

Desktophintergrundbild wird nur kurz angezeigt.: Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt. Danach ist eine leere weiße Fläche zu sehen. Siehe untenstehendes Foto. Lässt sich nicht über Einstellungen / Personalisierungen ändern. Ich nutze Windows 10. Was kann ich tun? Ich bin kein Experte,...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10)

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10): Hallo Seit einiger Zeit, ggf. seit letztem Win10Update, wird mein Desktophintergrundbild im Tabletmodus nicht mehr angezeigt, sondern ein weißer, bzw. schwarzer Volltonhintergrund, je nach Einstellung hell/dunkel. Beim Wechsel in den Desktopmodus wird es wieder dargestellt. Weiß jemand eine...

Surface 7. September 2019

Desktophintergrundbild Windows 10

Desktophintergrundbild Windows 10: Habe vor Jahren einen Desktophintergrund mit privatem .jpg Foto eingestellt. Es wird auch als Hintergrund angezeigt. Unter Einstellungen/Hintergrund ist dieses Foto als erstes auch zu sehen. Möchte nun wissen, in welchem Ordner sich das Originalfoto befindet. Das Icon auf der Seite...

Windows 10 Support 10. März 2018

Tabletmodus/Desktopmodus

Tabletmodus/Desktopmodus: Windows 10: der Tabletmodus lässt sich erst durch Anklicken unten in der Taskleiste aufrufen, ansonsten bleibt der Desktopmodus bestehen. Einstellungen wurden bearbeitet, aber hat keinen Effekt gezeigt, da der Desktopmodus immer noch aktiv ist. Wie lässt sich das Problem lösen, dass fix der...

Windows 10 Support 4. November 2017

Desktophintergrundbild

Desktophintergrundbild: ich habe ungewollt ein Text von einem Schreiben über Text Marker Ashampoo auf meinen Desktop und bekomme das nicht weg bezw. gelöscht. Was kann ich tun ? Ein weißes Bild mit schwarzem Text Danke schon mal sagt für den der Helfen wird :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Tabletmodus dauerhaft speichern

Tabletmodus dauerhaft speichern: Hallo, ich möchte in Win 10 den Tabletmodus dauerhaft einrichten. Nach jedem Shut down sind jedoch immer 2 Anzeigen/Monitore aktiv und ich muss jedesmal den Labtop Monitor als Einzelanzeige definieren um den Tabletmodus aktivieren zu können. Jedoch wie gesagt, nach dem nächsten Aus/Einschalten...

Windows 10 Support 26. September 2015

Tabletmodus nicht möglich

Tabletmodus nicht möglich: Hallo! Auf meinem Desktop lässt sich im INFO-Center der Tablet Modus nicht aktivieren. Auch bei den Einstellungen ist der Tablet Modus nicht aktivierbar. Weiterhin habe ich das Problem das in den APP-Fenstern die Symbole der Titelleiste nicht dargestellt werden (Darstellung wie im Tablet...

Windows 10 Support 12. August 2015

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. im tablettmodus wird kein hintergrundbild angezeigt

    ,
  2. Windows 10 hintergrund schwarz im Tabletmodus

    ,
  3. kein Desktophintergrundbild im tabletmodus

    ,
  4. Hinbtergrund im Tabletmodus bleibt schwarz,
  5. kein Hintergrund im Tabletmodus,
  6. hintergrund bei tabletmodus schwarz,
  7. Im Tabletmodus funktioniert das Hintergrundbild nicht,
  8. kein bild im tabletmodus